Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fährt jemand zum Alanis -Konzert nach Hamburg??

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Fährt jemand zum Alanis -Konzert nach Hamburg??

    Anzeige
    Hi,
    ich bin absoluter Alanis Morissette - Fan und hab mir bei getgo.de Karten für das Open-Air- Konzert im Hamburger Stadtpark am 09.07. bestellt, sind heute mit der Post gekommen. Zwar will ich unbedingt auf dieses Konzert, aber ärgere mich auch gleichzeitig, wird nämlich ganz schön teuer, die Angelegenheit... deshalb suche ich jemanden, der irgendwo aus dem Ruhrgebiet ( ich wohne in Dortmund ) vielleicht auch zu diesem Konzert will, dann könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden... außerdem überlege ich, ob wir da übernachten, kennt jemand eine sehr, sehr günstige Möglichkeit da in der Nähe? (Jugenherberge oder so was, Hotel ist echt nicht drin....)
    Würde mich über Antworten freuen!
    Viele Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi katja!
    schau doch mal unter www.djh.de
    das ist die site vom deutschen jugendherbergswerk. da findest du bestimmt eine jh in der nähe.
    lg
    julia

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Huhu!

    Ich bin ein absoluter Fan von den unschlagbar preiswerten "etap" und "Formule 1" - Hotels... (übrigens von der gleichen Kette wie die kultigen Motel 6 - Motels in den USA)!
    Du kannst Dich auf http://www.formule1.de/ bzw. http://www.etaphotel.de/ informieren!

    Wenn Du nicht alleine fährst ist es u.U. sogar noch günstiger als eine Jugendherberge, und ich finde die Betten noch bequemer als meines hier zu Hause!

    Trotzdem werde ich es jetzt wohl aufsuchen ... *gähn*

    Gute Nacht!!!

    Tanni [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr beiden,
    danke für die Tips! Werde mich mal schlau machen! Aber ist denn hier sonst keiner Alanis -Fan? *wunder*
    VG
    Katja

  5. #5
    Guest
    Hi,

    Fan schon, aber leider Fan ohne Karte. Na ja, Hamburg ist auch ein bißchen weit für mich (wohne Nähe Frankfurt).

    Viele Grüße


    Silke

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Silke,
    na, immerhin :-) aber Du hast recht, Frankfurt ist ja echt eine Weltreise nach Hamburg.... ich zweifle auch ein bißchen, "ob das sein mußte mit der Karte!" (O-Ton mein Freund), aber sie ist soooo toll live...
    naja, vielleicht findet sich noch jemand.
    Viele GRüße!
    Katja

  7. #7
    Guest
    ... Ich wünsche es Dir, denn zu zweit machen solche Sachen ja noch ein bißchen mehr Spaß, finde ich. Du gehst doch alleine, oder habe ich das falsch verstanden? Und was ist mit Deinem Freund? Geht der nicht mit?

    Viele Grüße


    Silke

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    also, mein Freund ist nicht soooo der Fan und weigert sich wegen der Kosten, eine Freundin ist Fan (heißt auch Silke, übrigens ...) aber wohnt in Aachen, also noch weiter.... notfalls wird mein Freund wohl mitkommen, aber Fahrgemeinschaft wäre halt gut....
    VG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 17:03:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 18:53:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 17:15:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 19:02:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 18:58:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •