Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eure Schlafgewohnheiten

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Eure Schlafgewohnheiten

    Anzeige
    Guten Abend


    Aus gegebenem Anlass interessiere ich mich für eure Schlafgewohnheiten.

    Wann geht ihr abends schlafen?
    Wieviele Stunden schlaft ihr ungefähr pro Nacht?
    Wacht ihr nachts mal auf oder schlaft ihr durch?



    Vielen Dank für die Antworten


    Liebe Grüße
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Ich schlafe leider sehr schlecht.
    Meistens gehen wir so um Mitternacht ins Bett. Danach liege ich noch 2-3 Stunden wach im Bett. Morgens so gegen 7 wache ich wieder auf und kann nicht mehr wieder einschlafen, auch wenn ich nicht aufstehen muss.
    Zwischendurch wache ich nur auf, wenn mein Schatz auf Klo geht oder sich zu doll bewegt.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    ich gehe so unter der Woche ca. um 22-24 Uhr ins Bett, am WE auch mal später.
    Unter der Woche ca. 6-7 Stunden Schlaf und am WE auch mal 8-10.
    Ich schlafe durch wie ein Steinchen außer ich bin mal krank oder mein Bruder dreht die Anlage auf, weil er mal wieder den falschen Knopf gedrückt hat



    Lg
    Brainiac

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Aus gegebenem Anlaß mal aus dem Sunshinen Nähkästchen geplaudert:

    eigentlich müsste ich früher schlafen gehen.
    Normalfall 4 h spätestens 4.30 h aufstehen, dann lieg ich um allerspätestens 22 h in der Komakammer.
    Müssen wir beide früher raus als 4 h, dann erfolgt der Gang in die Komakammer auch schon mal um 20h spätestens 20.30 h, egal ob die Sonne scheint oder nicht.
    Ich brauch auf jeden Fall 6 Stunden Schlaf sonst geht mir bei mir am nächsten Tag konzentrationsmäßig rein nichts.
    Ideal sind für mich 8 Stunden Schlaf was sich leider nicht immer so bewerkstelligen läßt weil ich möcht auch gern nach der Arbeit noch Freizeit haben.
    Ich kann auch gut und gerne 12 bis 16 Stunden durchschlafen.
    Normalerweise schlaf ich durch und die berühmte Bombe könnte neben mir einschlagen. Hab ich ne Phase mit leichtem Schlaf werd ich wach wenn Herr Sunshine sich nur annähernd bewegt. Oder ich werd wach wenn ich schlecht träume.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    ich geh zur Zeit meistens so um 02:00 Uhr - 03.00 Uhr nachts schlafen und schlafe dann bis co 11.30.. Will ich aber ändern. Möchte dahin kommen, dass ich so gegen 23:30 Uhr schlafen gehe und so gegen 09:00 Uhr aufstehe. Aber ich werd abends einfach nicht mehr müde .. Ist ja auch klar, weil ich ja morgens so lange schlafe (bin krank geschrieben, schon seit ner Weile). Naja, vielleicht mache ich mal eine Nacht durch, vielleicht bekomm ich es dann hin ..
    Achso, aufstehen tu ich nachts nicht, ich schlafe komplett durch .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Aktuell ist es so, dass ich irgendwann zwischen Mitternacht und 2 Uhr ins Bett gehe, dann aber auch bis 8 Uhr schlafen kann. Mit dem Einschlafen hatte ich vor ca. einem Jahr noch Probleme, aber dank dem Origins Pillow Mist schlafe ich entspannt ein.

    Am besten sind für mich 7 1/2 Stunden Schlaf. Am Wochenende ist es meistens mehr, besonders wenn es auf den Winter zugeht. Auch wenn ich mich nicht gut fühle, schlafe ich auch schon mal länger. Geht aber leider nicht immer.

    Normal schlafe ich durch. Wenn ich mal wach werde dann entweder, weil ich aufs Klo muss, weil der Kater raus möchte oder wenn ich etwas schreckliches geträumt habe.
    Tempora mutantur.

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    also ich muss morgens um 4 uhr raus und schaffe es leider nie vor 12 ins bett zu gehen.


    dafür schlafe ich mich wenn ich mal ein wochenende frei habe richtig aus da schlaf ich dann tagsübber nen stündchen und bis mittags um 15 uhr wenn es sein muss.


    ich werde wenn ich schlafe nie wach...


    ist in letzter zeit immer öfter ein problem denn ich höre auch den wecker immer öfter nicht

    ich glaub ich hab sowas wie die schlafkrankheit denn ich kann immer und überall schlafen.

    man gebe mir einen stuhl,eine bank oder ein bett und schon bin ich weg.


    hab mich schon des öfteren erwischt wie ich sogar im stehen mal die augen zugemacht hab.....


    schlussfolgerung:ich muss einfach früher schlafen gehen.


    versuche jetzt im winter mal wieder einen rythms reinzubekommen.

    aber das ist sooooooooo schwer denn mein freund arbeitet erst von abends 18 uhr bis morgens um 6 und bevor der nicht da ist hab ich keinen richtig festen schlaf

    und irgendwie ist dann der ganze tag futsch wenn ich schon um 10 aufstehen würde er aber noch bs 15 uhr pennt

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Wann geht ihr abends schlafen?
    durchschnittlich um 23 Uhr
    Wieviele Stunden schlaft ihr ungefähr pro Nacht?
    durchschnittlich 6 Stunden
    Wacht ihr nachts mal auf oder schlaft ihr durch?
    Kommt drauf an, manchmal schlaf ich auch erst garnich ein

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich gehe unter der Woche zwischen 00:00 und 02:00 schlafen und bekomme 5-6 Stunden Schlaf.
    Wenn ich frei habe, gehe ich später schlafen, schlafe dann aber auch 10-12 Stunden.
    Ich werde nicht wach und habe auch keine Probleme einzuschlafen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Glossyqueen: Wie überlebst Du Deinen ARbeitstag mit so wenig Schlaf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •