Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fusspflege

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Fusspflege

    Anzeige
    Hi beauties!
    Ich neige an den Füssen leider zu Hornhautbildung..
    Kennt Ihr vielleicht eine Pflege,die das minimieren könnte?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Probier doch mal eine Fußcreme mit Harnstoff (Urea); da gibt's z.B. eine Fußcreme von Eucerin.

    Oder eine so genannte "Schrundensalbe" - in denen ist meist auch Harnstoff enthalten.
    Gibt's z.B. von Efasit (zieht sehr schnell ein) oder von Rossmann (ist sehr fettig und eher was für die Pflege am Abend, wenn man nix mehr vorhat und einfach Socken anzieht).

    Von Alva gibt's auch eine Fußcreme,über die ich schon viel Gutes ghört habe, die hab ich aber sebst nicht probiert.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    oder allpresan cremeschaum3 mit 15% urea und nachtkerzenöl, zieht sofort ein und fettet nicht.
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich benutze auch die Allpresan Schäume und die Hornhautbildung wird weniger! Deutlich!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also die Alpresan-Schäume loosen bei mir. Ich finde die von Vichy klasse (hab den genauen vergessen aber haben nur eine zur Verringerung von Hornhautbildung). Das ist die einzige die echt was gebracht hat.

    Ausserdem ist zum ENtfernen/Glätten diese runde Bimssteinscheibe aus der Pedix-Serie (Douglas) spitzenmässig. Nicht mir normalen Bimsschwämmen zu vergleichen. WIrd auf trockenen Füsschen verwendet und macht wirklich streichelzart. Mal für 2 Wochen jeden ABend benutzen, danach die Vichy-Fusscreme... hilft wirklich! 1 bis 2mal die WOche ein Peeling mit Salz+Öl, die Creme bissl dicker drauf und Socken drüber!

    Auch ganz ganz toll ist ein Pflegespray von ich glaube Essence ist das, so eine Pflegemilch. Gibts bei DM. Das ist ei richtiges WUnderzeug. Aufsprühen, verreiben und die Haut ist ganz glatt und toll gepflegt. SUper auch im Sommer wenn man offene Schuhe trägt. Bei mir ist das so, dass auch mit mittlerweile weniger Hornhaut die Füsse und auch Nagelhaut an den Händen im Laufe des Tages so trocken werden, dass es wie Hornhaut ausieht... mit dem Spray ist das im Nu wie weggezaubert :-), wie frisch von der Fusspflege. Versuchs's mal, kostet nur knappe 2€

    Viel Erfolg!

    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Super ist auch die Lush Helping Feet Creme. Macht sofort streichelweiche Füßchen. Ich benutze sie allerdings nur dick und fett am Abend und zieh dann Kuschelsocken an.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Fußpflege
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 00:29:49
  2. fußpflege
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 20:26:25
  3. Fußpflege
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 13:01:41
  4. Fusspflege
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 18:49:57
  5. Fußpflege
    Von frankenschnegge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 16:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •