Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Sonnenstudio

  1. #11
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Hallo,

    ich selber gehe nicht ins solarium weil ich so hell bin und durch sonne kein bisschen braun werde und wenn kriege ich nur sommersprossen und das bei jeden tag mehrere stunden draußen und bei über dreißig grad ein halbes jahr.

    ich kenne jedoch mehrere frauen, von 18 - 52 die regelmäßig ins solarium gehen und deren haut ist wirklich ok- auch von den älteren- die haben teilweise kaum falten. ich denke, dass es auch viel mit den genen zu tun hat da ich auch leute kenne, die die sonne immer gemieden haben und schon sehr viel falten haben.
    ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren- du musst es ja nicht übertreiben.

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Fleur!

    Ich gehe ca. 1 x die Woche ins Solarium, aber finde Dich dafür wirklich zu jung, ich bin auch für die Altersgrenze.
    Die meisten Jugendlichen sehen die Gefahr nicht und übertreiben es heftig mit der Besonnung.

    Mir hat es gegen Pickel aber auch immer geholfen, bzw. merke ich es, wenn ich mal 2 Wochen nicht drunter war, daß die Haut schlechter wird (und Freundinnen geht es ähnlich).

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Ui, das in dem Thread, hört sich (bzw. sieht) nicht gut an. War allerdings heute trotzdem im Solarium. (jaja, schlagt mich... )Hab diese Tante gefragt und sie meinte, ich soll auf die schwächste Bank 15min (es gab auch noch 11 und 20min)
    Also, ich fands sehr angenehm und als ich rauskam hatte ich schon einen schönen Abdruck (also vom Slip), bin zwar nicht doll aber fürs erste schon mal leicht gebräunt. Mein Gesicht ist allerdings nicht braun geworden Nur etwas rot, also länger als 15min darf ich wohl mit dem gesicht nich inne Sonne, wenn übrehaupt... Also ich denk ich mach das jetzt n paar mal, vielleicht werd ich ja noch etwas braun im Gesicht. Und wenn nicht deck ichs halt ab und nehm dafür dann weiterhin selbstbräuner.
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich bin früher als Teenager (ich hab mit 17 Jahren angefangen) regelmässig ins Solarium gegangen und bekam Jahre später postum die Quittung dafür.

    Ich hatte mehrere Muttermale, die sich verändert hatten und aus denen Hautkrebs geworden wäre, hätte ich sie nicht entfernen lassen.

    Seitdem ist das Thema Solarium logischerweise für mich komplett erledigt.

    Da ich ein sehr heller Hauttyp bin, benutze ich regelmässig Selbstbräuner für's Gesicht (den von Clarins) und im Sommer auch für den Körper (von Garnier).

    Ich komme damit super zurecht und bei den meisten neuen Selbstbräunern wird die Haut heutzutage auch nicht mehr so gelbstichig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Sonnenstudio
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 17:10:40
  2. sonnenstudio
    Von crazygirl1985 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 23:24:51
  3. Sonnenstudio....
    Von *Floehchen* im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 17:31:12
  4. Sonnenstudio
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 12:59:08
  5. Sonnenstudio
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •