Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: HILFE - Bin total am Boden :-(

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hallo!

    nochmal an alle ein ganz ganz liebes dankeschön für die postings - mir geht es nun deutlich besser, nachdem ich die tage viel nachgedacht habe und nun weiß, dass es nicht an meiner "person" liegt, sondern dass ich halt eine von vielen bin und dass halt absagen dazugehören. ich glaube, ich hab mich da viel zu dolle reingesteigert... [img]/forum/frown.gif[/img]

    nachdem ich dann auch noch die firma erreicht habe, und sie mir sagten warum sie mir ne absage geschickt hatten (die stelle wird nicht mehr besetzt - die dame die gehen wollte, bleibt nun doch). da ist mir doch wirklich ein stein vom herzen gefallen (wenn man das in der situation überhaupt sagen kann), da ich wusste, die absage hatte ganz ganz andere gründe und hatte nichts mit meiner qualifikation zu tun (ich glaube, das war so der knackpunkt).

    alles in allem: ich habe jetzt mittlerweile 6 bewerbungen am laufen und einige könnten so rein vom gefühl her echt interessant werden.

    ich weiß: hold your head up high!!!

    liebe grüße an euch [img]/forum/smile.gif[/img]
    the rocket

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hi,

    das Argument von Biggi wollt ich selbst schon anführen. Eine Bekannte von mir hat vor ca. 4 Jahren, damals also etwas 25 Jahre jung, einen Job gesucht.

    Sie hat Bewerbungen geschrieben und hat von einer Firma die Unterlagen + Absage zurückerhalten. Mit einem Schreiben dazu. Nun hat der Personalchef vers. auf ihren Unterlagen ein Post It vergessen mit der Notiz "interessante Persönlichkeit, qualifiziert aber noch keine Kinder".

    Vielfach haben Frauen in dem Alter Probleme, Jobs zu finden. Einerseits kann ich die Befürchtungen von einem Personalchef schon verstehen - da wird eine neue Kraft eingeschult und ausgebildet und dann ist sie plötzlich im Karrenz. Wenn mans von der Sicht sieht, sicherlich auch nicht ganz unverständlich...

    Ich wünsch Dir viel viel Glück bei Deiner
    Jobsuche!

    Lg
    Angelika


Ähnliche Themen

  1. Total am Boden... :-(
    Von Kummer im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 08:59:45
  2. SB benutzt - HILFE! Total dunkel...
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 14:54:31
  3. HILFE haben total Haarausfall
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 12:03:19
  4. Hilfe bin total verkühlt!!!!
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 08:00:00
  5. Total am Boden! - Douglas
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •