Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Frau Moss bekommt einen Bauch

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Original geschrieben von mmmm
    ich jedenfalls hätte lieber so ein elternpäärchen als irgendwelche intoleranten, langweiligen moralapostel.
    und drogensucht lässt sich ja heilen- das andere nicht.
    Also wenn ich im TV die drogenabhängingen Babies auf Entzug sehe, dann entscheide ich mich für die intoleranten, langweiligen Moralapostel ( wobei wir das evtl. nochmal definieren sollten )

    Wenn ich ein Kind, das durch Drogenkonsum der Eltern, behindert zur Welt kommt, dann würde ich es auch gerne mal fragen, wie es sich entschieden hätte, wenn Jemand gefragt hätte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    na es ist ja überhaupt nicht bewiesen, dass beide drogen nehmen. ich glaube auch dass kate so verantwortungsvoll sein wird und während der schwangerschaft nichts nimmt. ihre tochter ist ja auch wohlgeraten.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Na dann freue ich mich, das Du Glück gehabt hast.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja das tu ich auch!
    wollte wie gesagt auch keinesfalls drogenkonsum gutheissen, aber wenn man sonst so sieht, wer alles kinder in die welt setzt und vor allem aus welchen gründen find ich im vergleich kate & pete noch ziemlich gute eltern.

  5. #25
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich mag beide nicht.
    Ihn empfinde ich sogar als äusserst abstoßend und unsympathisch.
    Man kann nur hoffen, dass Kate zumindest in der Schwangerschaft vernünftig lebt...

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von mmmm
    ja das tu ich auch!
    wollte wie gesagt auch keinesfalls drogenkonsum gutheissen, aber wenn man sonst so sieht, wer alles kinder in die welt setzt und vor allem aus welchen gründen find ich im vergleich kate & pete noch ziemlich gute eltern.
    Da hätte ich so meine Zweifel....Wie gesagt, was ist mit ihrer Tochter? Kümmert sie sich um sie? Angeblich geht sie gerne und oft auf Parties wo Alk und Drogen eine nicht unwesentliche Rolle spielen, ihr Freund ist erwiesenermaßen drogenabhängig und auch sonst ziemlich schräg, dann frage ich mich, ob man das eine verantwortungsbewußte Mutter nennen kann - auch und gerade im Vergleich zu anderen Promi-Müttern...

  7. #27
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    naja habe mich jetzt nicht so intensiv mit deren leben beschäftigt und kenne sie auch nicht persönlich aber ich denke dass man wirklich viel nicht mitbekommt. die meisten promikinder sehen doch häufiger ihre nanny als die eltern. und eine bessere mutter als britney spears zb ist kate bestimmt...

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    @mmmm: Du hast - wie du selbst geschrieben hast - ja solche Eltern gehabt. Deine Mutter war drogenabhängig und dein Vater "auch nicht ohne". Wenn es so gewesen ist, hast du viel Glück gehabt.

    Der kleine Kevin aus Bremen hatte auch drogenabhängige Eltern. Der hatte weniger Glück.

    Und sicher hilft Geld etwas. Das Kind wird nicht verwarlosen. Es wird, wie jetzt vermutlich auch schon ihr Kind, Kindermädchen zur Verfügung haben. Die dem Kind das geben, was die Eltern nicht geben können. Weil Drogen nicht nur "hip" machen, sondern vor allem krank und egoistisch.

    Warum können die beiden nicht in Freude lieben, koksen, was weiss ich nicht alles? Warum müssen immer "Kinder die Liebe besiegeln/krönen"? Ich persönlich finde, sie können alles machen, was sie wünschen. Und wenn sie gesund sind, auch Kinder zeugen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    naja also meine mutter hat ja schon vor der schwangerscahft mit mir aufgehört. ich habe ihrem leben laut ihrer aussage dann noch einen richtigen sinn gegeben und sie hat seitdem nichts mehr angerührt. das kann auch ein effekt sein, wenn man ein kind bekommt, das man wirklich haben will.
    das kann ja auch bei den beiden so sein. aber wie gesagt alles nur spekulationen- who knows?

  10. #30
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    habt ihr die fotos gesehen,wie die gwohnt..verzeihung...GEHAUST!!! haben???? die vermüllte,verdreckte messi-wohnung?????

    da ein kind??????? das überlebt so! aber nicht. da müssen sie sich wohl ordentlich zusammen reißen....

    lg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 12:55:49
  2. Frau K. Moss
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 14:34:38
  3. Habt ihr einen flachen Bauch?
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 15:27:01
  4. Wo bekommt frau Befitprodukte?
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 15:33:05
  5. was macht ihr für einen flachen bauch ? ;)
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 08:44:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •