Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Haarpflege von Origins

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Haarpflege von Origins

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen,

    ich möchte mir gerne noch ein Haarpflegeprodukt von Origins zulegen, da ich ja schon von dem The Last Straw-Shampoo so begeistert bin und hoffe, dass der Rest ähnlich gut ist. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich bin unentschieden, ob ich Knot Free oder Happy Endings kaufen soll.
    Ich hab lange glatte Haare mit trockenen Spitzen, bei denen immer Pflegenotstand herrscht. Ich glaube fast, dass Happy Endings wohl die bessere Wahl wäre?
    Denn das Knot Free verbessert doch eher die Kämmbarkeit - und damit hab ich keine Probleme.

    Was meint ihr? Habt ihr die Produkte schon mal probiert?

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Luna,

    ich habe mir vor einer Woche auch Happy Endings geholt und bin damit sehr zufrieden. Meine Haare sind auch sehr trocken, aber wenn ich Happy Endings benutzt haben, sind sie schön weich und kein bißchen strohig. Vor allem kann man Happy Endings auch als Haarkur verwenden. Einfach länger einwirken lassen.

    Ist The Last Straw empfehlenswert? Ist das auch für trockene Haare?

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Piper,

    danke für deine Antwort. Dann steht einem Kauf morgen ja nichts mehr im Wege! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Werde mir auf jeden Fall Happy Endings kaufen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    The Last Straw ist das mit Abstand beste Shampoo, das ich bisher probiert habe - und da waren einige dabei, u.a. von Wella Lifetex, Redken, Kadus etc., aber auch viele normale Marken aus dem Drogeriemarkt und Naturkosmetik (Logona, Lavera, Weleda, Urtekram).
    Aber keins hat mein Haar so schön weich und glänzend gemacht wie The Last Straw.
    [img]/forum/smile.gif[/img] Ich klinge schon wie eine Werbe-Tante! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Tolle an diesem Shampoo ist, dass es einerseits wirklich sehr schön pflegt, andererseits mein Haar aber nicht schwer macht. Es ist auch sehr ergiebig und hat einen ganz feinporigen Schaum. Dazu riecht es noch gut! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Eine Spülung ist danach jedenfalls nicht mehr erforderlich.

    Lass dir doch einfach mal was davon abfüllen.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hi Piper,

    hab heute kräftig bei Origins eingekauft und mir u.a. den Happy Endings Conitioner gegönnt. Den hab ich heute abend, während ich ein schönes Bad genommen habe, auch gleich mal getestet. Super!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Den werd ich mir mit Sicherheit wieder holen. Muss ihn nur vor meinem Mann in Sicherheit bringen, sonst ist er viel zu schnell alle. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Happy Endings hört sich ja wirklich gut an. Wie teuer ist das denn? Und könnte Ihr vielleicht auch eine Haarkur von Origins empfehlen? Für welchen Haartyp Happy Endings gedacht ist, ist ja klar ... aber ist Last Straw dan für trockene Haare?

    viele grüße
    linda

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Linda,

    Happy Endings kostet 28,-DM (150 ml).
    Es gibt keine ausgesprochene Haarkur von Origins. Du kannst aber den Happy Endings Conditioner einfach länger einwirken lassen und vielleicht noch mit einem warmen Tuch umwickeln, das soll dann von der Wirkung her wie eine Haarkur sein - steht zumnindest auf der Verpackung. Probiert hab ich's noch nicht. Hatte den Conditioner gestern ca. 5 Min. während des Duschens drauf.

    The Last Straw wird empfohlen bei geschädigtem Haar, z.B. durch häufiges Föhnen, Färben oder durch Sonne.
    Es macht meine Haare sehr schön weich und pflegt auch meine trockenen Spitzen sehr gut. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    beim Stöbern habe ich diesen Thread gefunden. Wie sind Eure Langzeiterfahrungen? Und könnte das evtl. auch etwas für meine kurzen, gefärbten, strohigen, stumpfen, trockenen Haare sein?

    Freu mich über Antworten!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milchi,

    es gibt jetzt noch die Haar und Kopfhautkur Rich Rewards, sehr angenehmen, bei trockenen, strohigen Haaren.

    Happy Endings ist eher für lange Haare gedacht, wenn die Spitzen sehr, trocken und mitgenommen sind.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    geht the last straw nicht auch aus dem Programm? *grübel*

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bis jetzt bleibt es, wegen der hohen Nachfrage.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Haarpflege von Origins & Paul Mitchell
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 12:56:05
  2. Suche: Origins Haarpflege
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:59:53
  3. Haarpflege von Origins
    Von Babe im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 16:02:50
  4. Origins und Kérastase und Wella Haarpflege to go
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:21:43
  5. @Luna - Origins Haarpflege
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 18:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •