Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Luxuskosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Luxuskosmetik

    Anzeige
    Wer von Euch benutzt - wenn man das so sagen kann - konsequent bzw. meistens Luxuskosmetikprodukte, d.h. also höherpreisige Kosmetik aus dem Parfümeriesektor?

    Welche Produkte benutzt Ihr

    - zur Gesichtspflege

    - zur Körperpflege?

    Und seid Ihr den Sachen schon länger treu?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Im Körperpflegebereich nehme ich fast ausnahmslos Drogerieprodukte,
    an mein Gesicht lasse ich nun schon seit zwei Monaten nur noch BB, habe aber seit ich 20 bin nur Parfümeriekosmetik benutzt, abgesehen von drei wirklich katastrophalen Ausflügen in die Naturkosmetik und vereinzelten Sparanfällen, die letztendlich aber nur teuer waren, weil die Drogeriekosmetik dann doch nur als Fußcreme aufgebraucht wurde!

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Das einzige annähernd Luxusartige bei meiner Gesichtspflege ist meine Clinique Tagescreme.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    für mich ist ein luxuskosmetikprodukt,
    ein produkt was meine haut gut verträgt und schön aussehen lässt,
    das hängt nicht mehr vorm preis ab.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich benutze für mein Gesicht ausschließlich Parfümerieware. Ich mag die Beratung, die Proben und die Tiegel.

    Würde es für mich in einem Drogeriemarkt etwas Geeignetes geben, würde ich es auch benutzen, vielleicht.

    Für den Körper benutze ich bevorzugt Naturkosmetik aus dem Reformhaus und ich entdecke gerade Origins für mich. Wobei es auch hier Ausnahmen gibt, über den Sommen habe ich die Garnier BL mit Bräunungseffekt toll gefunden.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich benutze nichts aus der Drogerie Alle Testobjekte landeten relativ schnell im Mülleimer, weil ich so gar nicht zufrieden damit war. So war billig dann immer sehr teuer Ich liebe Shiseido, nutze viele Gallandprodukte und Waschcreme und Augenpflege von Hauschka. Gern hätte ich die Hauschkapflege generell genutzt - leider hat mir die Gesichtspflege auf Dauer doch nicht so gut gefallen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich benutze schon lange Guerlain... experimentiere immer mal wieder zwischendurch, hatte mal kurze Ausflüge zu Ricarda M und C. Kaufmann... war so verlockend beim Homeshopping. ABer bin immer wieder zu Guerlain zurückgekehrt. AUch andere Luxusmarken wie Sisley,Kanebo, Shiseido haben gegenüber Guerlain geloost.

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe schon alles probiert - Naturkosmetik, Drogeriekosmetik und Luxusprodukte aus der Parfumerie.

    Hängengeblieben bin ich bei letzterem...Naturkosmetik war auch bei mir ein Riesenreinfall; meine Haut ist völlig ausgetilt.

    Obwohl ich eigentlich immer ein Gegner der Firma Lancome war, benutze ich nun ausgerechnet deren Produkte , einfach weil mich eine sehr nette Verkäuferin in einer Parfumerie gefragt hat "wieso probieren Sie es nicht einfach mal aus ?"...

    Gesagt getan: in meiner Pflegepalette befinden sich die Tages/Nacht und Augencreme aus der Serie "Renergie", die Feuchtigkeitscreme Bienfait Multivital und die Reinigungsprodukte aus der "Confort"-Serie.

    Fazit: meine Haut ist seitdem "tiptop" und ich werde bei diesen Produkten bleiben.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,104
    Hallo,

    bei der Gesichtspflege bin ich fest in Parfumerie-/Institutshänden und habe meine Lektion gelernt ( 10 mal L'Oreal für € 10 macht auch € 100 und landet dann in Tauschpaketen ).

    Bei der Körperpflege nehme ich, was da ist. Vor allen Dingen Drogeriesachen oder Geschenke

    Bei der Haarpflege nehme ich fast nur Friseurware ( Keralogie )

    Das ist bei mir schon seit mehr als 15 Jahren so.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Hm, also Luxuskosmetik ist für mich La Creme von Sisley. Die benutze ich nicht.

    Ansonsten benutze ich ausschließlich Parfümerieware. Für die Gesichtspflege Kanebo, für die Haarpflege MM.

    Nur die Körperpflege - da nehme ich, was kommt. Obwohl im Winter - da gibt es nichts Besseres als die Körpermilch von Clarins. Ein Zartmacher ohne Ende!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Neue Luxuskosmetik abzugeben !!!!!
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 19:51:13
  2. Luxuskosmetik - teuer hilft auch viel ????
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 11:53:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •