Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB Pinselset bei Ebay

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59

    Standard BB Pinselset bei Ebay

    Anzeige
    Guten Morgen

    ich seh' in letzter Zeit bei Ebay häufiger diese Pinselsets: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

    Kennt jemand die? Und warum sind die soo günstig? Ist das echt? Ich hab mich nie getraut, mitzubieten, weil die so viel billiger sind, und da weiß ich nicht, ob das echt ist, wie die Qualität ist, usw.

    LG.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß es nicht, warum die so billig sind. Eigentlich kann das nicht sein, vor allem sieht der Puderpinsel nicht so aus wie der originale, der ist nämlich wesentlich länger als der face blender (der helle rougepinsel), andererseits kann es ja einfach ein superangebot sein.. Die Schrift erscheint mit auf dem Holz auch größer als im Original, aber das Foto ist auch nicht besonders aussagekräftig.
    Dein Problem ist ein tatsächliches - sollte es wirklich nicht das Original sein, hast du allergrößte Schwierigkeiten, deine Rechte in USA durchzusetzen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Set echt ist und würde es persönlich lassen,
    Janne

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Ja, ich glaub' auch, ich sollte es lassen. Deshalb hab ich auch noch nie mitgeboten, obwohl es so verlockend ist. Solche günstigen Preisen kann es doch gar nicht geben. Bin da sehr skeptisch

    LG.

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.06
    Beiträge
    20
    Ich würde sagen, das sind die Reisepinsel.
    Aber ein großes Set welches es hier in D vielleicht nicht gibt. Meins hat weniger Pinsel
    Ingrid

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Die Auktion läuft ja noch was über 3 Tage und das Gebot wird ja wahrscheinlich nicht bei den 45 $ bleiben.

    Ob die Brushes echt sind kann man vllt in den Bewertungen lesen (?)

    LG, Nele

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Es soll ja irgendwann in nächster Zeit ein Reisepinselset geben mit 8 Pinseln, und zwar dieses hier: http://www.neimanmarcus.com/store/ca...00294cat000295
    Und das kostet ja schon 85 Euro, was ich auch ganz ok finde. Und dann kann ich mir nicht vorstellen, wo die Leute die BB Pinsel so günstig herbekommen. Ich beobachte ja schon einige Auktionen, und bei der letzten ging es für 56$ weg. Mehr als 60-70$ war das bisher noch nicht

    LG.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich finde die Preise für die Stummelpinselchen total überzogen, aber ich konnte nicht widerstehen und habe es mir gegönnt. Trotzdem ist es bekloppt.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Original geschrieben von Miria
    Ich finde die Preise für die Stummelpinselchen total überzogen, aber ich konnte nicht widerstehen und habe es mir gegönnt. Trotzdem ist es bekloppt.
    Hast du das Set schon, das Neiman Marcus Set? Ist es schon da?
    Ich möchte mir das nämlich auch holen, und der BB Counter hat mir zugesagt, daß sie mich anrufen werden. Nun muss ich wohl doch morgen hingehen.

    LG.

Ähnliche Themen

  1. BB Pinselset to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 10:54:31
  2. Pinselset
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 11:58:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 21:21:05
  4. wer suchte letztens Infos zum ebay pinselset?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:19:18
  5. BB Pinselset
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 07:22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •