Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wohnt hier jemand nicht in Fashionville und trägt trotzdem...

  1. #1
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206

    Standard Wohnt hier jemand nicht in Fashionville und trägt trotzdem...

    Anzeige
    Crocs auf freier Wildbahn?

    Wenn ja:
    a) welche Farbe
    b) wozu
    c) bei welchem Wetter
    d) wie oft
    e) mit welchen Reaktionen?

    maffi
    grübelnd
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Also ich bin ja nun wirklich ein Fan von ungewöhnlichen Schuhformen und trage u. a. Fellclogs, Uggs, Engineer Boots und Doc Martens seit Jahren mit, trotz und nach allen Trends, BUT: Das Phänomen Crocs ist mir ein einziges Rätsel

    Ich finde die Biester potthässlich und mir erschließt sich nicht der Sinn, warum jemand mit einem unförmigen knallbunten Plastikschuh mit riesigen Luftlöchern durch die Gegend läuft. Haben die ein besonders Fussbett, helfen sie gegen Impotenz und Kinderlosigkeit oder sind sie einfach nur trendy

    Sorry, dieser Beitrag beantwortet nicht Deine Frage *duck* aber ich bin gespannt wer sich outet
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin auch gespannt

    Und so trendy können die nicht mehr sein, immerhin werden die schon hier (= Provinz) getragen aber immer wenn ich Frauen mit den Schuhen sehe, hab ich Mitleid und denke mir nur meinen Teil
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    ja, fast den ganzen Sommer durch

    Die Beach in Khaki, die hervorragend zu meinen diversen langen, weiten Leinenhosen aussahen und da ich fast jeden Tag an einem See schwimmen war, dessen Ufer bis ins Wasser voller spitzer Steine war *laber* haben sie im Wasser einen tollen Job gemacht. Und *lufthol* sie sind toll, weil man ja mit Flip Flops nicht Auto fahren darf und ich dank der Crocs nicht ständig Schuhe wechseln musste

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich wohne nicht gerade in der Provinz, aber hier habe ich die Schuhe noch nicht gesichtet.

    Ich finde sie eigentlich auch nicht besonders aufregend. Möglicherweise sind sie mir deswegen einfach nicht aufgefallen.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    PS: das sie "trendy" oder ungewöhnlich sein könnten, wäre mir übrigens nicht in den Sinn gekommen, ich fand sie nur praktisch und brauchte Schuhe, mit denen ich ins Wasser kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ups..bisher wußte ich noch gar nicht was das ist...

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Original geschrieben von Day
    Ups..bisher wußte ich noch gar nicht was das ist...
    hab grad auch erst mal googlen müssen, aber nix für mich

  9. #9
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hmhmhm.

    Ich hab nämlich nur Nettes in Sachen Tragekomfort gehört und letzte Woche mal eine halbwegs günstige Quelle gesichtet. Nur fahr ich weder Auto noch trag ich vorrangig Hosen - insofern ist Hopis Beitrag zwar sehr spannend, er trifft nur leider "meine Lebenswirklichkeit" noch nicht.

    Mal sehen...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Ja mafalda..aber wo willst Du sie tragen...jetzt wird es kalt und mit Strümpfen sehen die doch nicht wirklich gut aus?
    Wofür sollen die also sein?

Ähnliche Themen

  1. Wohnt zufällig jemand in Ulm
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 23:36:29
  2. Wohnt hier jmd in Paris?
    Von Carrie Ann im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 15:16:19
  3. 8 Jahre nicht gesehen und trotzdem nicht vergessen?
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 23:06:25
  4. Wollte hier nicht letztens jemand Essence Papers?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 20:09:09
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 16:37:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •