Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Ist es euch peinlich, wenn ihr mal wieder total viel Deko kauft?

  1. #11
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Anzeige
    Vor Fremden wie z.B. Verkäuferinnen ist mir so etwas überhaupt nicht peinlich. Solche Beauty-Verrückten wie ich/wir sind doch ein Geschenk für die Damen, schließlich verdienen sie ihr Geld an mir/uns.

    Bei meinem Freund mache ich mir auch keine Gedanken. Er kauft zwar keine Cremes, e/s und Co, dafür hat er andere Hobbies und kauft sich auch lauter teures Zeug, das alles andere als überlebensnotwendig ist. Wir machen uns zwar manchmal übereinander lustig, aber meist sind wir beide mit unseren Leidenschaften glücklich und zufrieden. Außerdem passiert es uns so nie, dass wir nicht wissen, was wir uns gegenseitig schenken sollen.

    Meiner Mutter erzähle ich allerdings lieber nicht von meinen Errungenschaften und deren Preisen. Sie hätte dafür kein Verständnis.

  2. #12
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Mir ist das ganz und gar nicht peinlich. Ich gebe mein Geld für Dinge aus die ich gerne haben möchte, sei es die schöne Uhr, der teure Mascara usw.
    Ich gehe schließlich dafür arbeiten und darf mir auch was gönnen. Ansonsten stört es mich auch überhaupt nicht was andere von mir denken.
    Der eine kauft sich vielleicht Pc Zubehör oder ein Auto und ich mir den tausendsten e/s oder Mascara, also who cares

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Mein Freund kanns auch nicht komplett verstehen, er unterstützt es aber doch ein bissel. Grad Reinungs/Pflegesachen zahlt häufig er, bei mancher Deko fragt er schon 2mal ob ich dies und das auch wirklich brauche.
    Was ihm gefällt, kauft er aber ohne mit der Wimper zu zucken.
    In dem EKZ, wo sich mein Lieblingsmac befindet, ist auch ein großer Saturn. Da gehen wir dann auch immer hin, den lieben wir beide, und er freut sich. Ist bei uns also kein Problem.
    Er möcht zu Weihnachten den Wii haben, das große Set, das kostet rund 350EUR. Wir kaufen uns den zusammen, und ein paar DS-Spiele für den Urlaub, und ich bekomm wohl noch Kleidung, Tasche und MU. Wir sind beide verwöhnt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Peinlich ist mir das nicht, ich ärgere mich nur, wenn es mir hinterher nicht gefält. Aber das ist, seit ich bei BB kaufe, nie mehr der Fall gewesen, da bin ich über alles immer total glücklich!!

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nö, das war und ist mir nicht peinlich. Ich stehe dazu.

  6. #16
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo,

    nö mir ist das auch nicht peinlich. Meine exzessiven Shoppingtouren sind aber eigentlich vorbei ; die Zeit in der jeder neue Kram probiert werden mußte *Goodbye Twenties*

    1. pushen wir ja nun auch die Wirtschaft damit; immerhin wird jede Sekunde ein Chanel Lippie verkauft
    2. andere geben 8 € am Tag für Zigaretten aus * ja ich gehörte auch mal dazu * da lege ich mein hart verdientes Geld lieber in Körperpflege an.....
    3. braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Jeder Mensch hat doch so seine Hobbies und Leidenschaften.
    Die einen sammeln Hummelfiguren oder Kantenhocker die anderen geben zig Geld für Pflanzen oder Blumen aus , die auch irgendwann eingehen und wir eben für schöne MAC Lidschatten oder Lippies.....
    LG,
    Marge


  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Ich kaufe nicht mehr sehr viel ein und habe farblich meinen Look gefunden. Aber auch früher habe ich mich für nichts geschämt.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mir ist das auch nicht peinlich. Aber so große Einkäufe mache ich eigentlich nie. Ich habe noch nie mehrere Lippies auf einmal gekauft

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Warum sollte mir das peinlich sein? Vor wem? Peinlich wäre es nur, wenn ich so viel kaufen würde und das Geld nicht hätte. Alles andere - nein, da ist mir nichts peinlich. Ob ich da 3 Stunden bei MAC für den perfekten E/S suche, der genau in meine Palette passt oder 5 Lippies in 4 Minuten kaufe. Ich geh raus aus dem Geschäft und schon hat man mich vergessen.

    Nur kaufe ich heute definitiv weniger, weil ich so viel schon habe. Ich kaufe heute mehr Pflege.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    direkt peinlich ist mir das auch nicht .Jeder hat ein Hobby oder gibt sein Geld für irgendwas aus.
    Aber ein schlechtes Gewissen habe ich doch oft wenn ich sehe das ich schon zig Creme`s und Mascara`und Make-ups habe und dieses Teil eigentlich nicht sein musste.
    Aber was ich dagegen tun soll weiss ich auch nicht.
    Darum sind wir hier doch Beautyverrückt oder??
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 06:28:15
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 20:40:33
  4. Wovon kauft ihr ganz viel??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 10:10:41
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •