Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Ist es euch peinlich, wenn ihr mal wieder total viel Deko kauft?

  1. #31
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Original geschrieben von baldwieder
    ... Meiner Mutter erzähle ich allerdings lieber nicht von meinen Errungenschaften und deren Preisen. Sie hätte dafür kein Verständnis.
    Da stimme ich Dir voll zu.

  2. #32
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Massenhaft Deko schlepp ich nur aus dem DM raus, mmer diese LE`s von essence, catrice und P2, manchmal frag ich mich schon, was die VK´s dann denken Bei Mac und Co. kauf ich nur ein oder mal 2 teile, da ists dann also dezenter.

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    100EUR bei Lush zu lassen find ich übrigens nicht so heftig. War bei mir schon mehr, allerdings direkt im Shop gekauft.
    Ich steh auf Großeinkäufe.. also mal alle paar Monate.. aber dann so richtig. Dann bleiben auch mal 250EUR bei MAC und nochmal 150 bei BB.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #34
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Massenhaft Deko schlepp ich nur aus dem DM raus, mmer diese LE`s von essence, catrice und P2, manchmal frag ich mich schon, was die VK´s dann denken
    Ganz genauso ists bei mir auch . Noch dazu kommt, dass ich hier kein DM hab, aber total begeistert von vielen Produkten bin. Und gerade bei Essence und so, wo die Preise ja nicht so hoch sind, denk ich mir, ach, das kannst ich doch noch gebrauchen und dieses kommt auch noch mit usw. .. Also, wenn ich mal in einen DM komme, was leider nicht oft vorkommt, weil ich dazu bis nach Berlin muss (wohne kurz vor Polen ), dann geb ich schon mal so 50-100 € für Deko (und auch Pflege) aus . Hab aber für mich selbst meist kein schlechtes Gewissen, ich verdräng das ganz schnell , aber wie die Verkäuferinnen dann teilweise gucken, find ich schon nen bissel doof .. Aber was soll's .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  5. #35
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    mir ist es manchmal schon etwas peinlich. ich kaufe zwar zu 90% drogerieware, aber dafür in rauen mengen mein bad, und mein wg-zimmer quellen über vor sachen. bei mir ist es oft frustshopping, geb ich ganz ehrlich zu. arbeite im moment sehr viel, und irgendwie zieht es mich danach quasi magisch zu dm. zu hause stell ich dann fest dass ich den 20. güldenen e/s irgendwie gar nicht brauche.
    gerade wenn freundinnen zu besuch kommen ist es mir schon etwas unangenehm wenn sie ins bad gehen. dabei steht da noch nicht mal die deko. ich glaub manchmal die denken ich bin nicht mehr ganz richtig im kopf
    aber eigentlich ist das ja alles quatsch. ich geh dafür arbeiten, und was ich mit meinem geld mache geht eigentlich ja auch niemand was an.

  6. #36
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    a propos dm
    ich geh gleich aus langeweile hin *g*

    irgendwelche empfehlungen?
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  7. #37
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von susü
    ich bin letztens mit meinem vorm tv gesessen - da war ein werbespot für die Playstation portable im fernsehen.. 250€ oder so.

    da hat er gefragt "wie viele PSPs könntest du denn kaufen wenn du deine seifen nicht hättest?"

    ich: zwei

    das war dann etwas peinlich
    Seife für 1000 DM. Wie lange braucht man da zum Aufbrauchen?
    Halten die überhaupt so lange.

    Pass auf, dass Du keinen Waschzwang kriegst.

    Gut, dass man mich mit den Sachen jagen kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 06:28:15
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 20:40:33
  4. Wovon kauft ihr ganz viel??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 10:10:41
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •