Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die fünf Tibeter

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Die fünf Tibeter

    Anzeige
    Hallo,

    hat das jmd von euch schon ausprobiert oder macht die Übungen regelmäßig? Hat es euch bei bestimmten Beschwerden geholfen? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen, da meine Mama schon seit längerem an essentiellem Tremor leidet und ich die Hoffnung habe die Übungen könnten ihr evtl. auch etwas helfen.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo,
    ich hab die damals nach einem Schicksalsschlag gemacht.
    Ich konnte lange Zeit nicht mehr einschlafen (bzw. erst am frühen morgen), weil mich das Erlebte so gequält hat und hab in der Bücherei eigentlich was gesucht, was mir Hoffnung macht.
    Ich bin gleich an dem Abend als ich das erste Mal die Übungen 3x gemacht habe ganz normal eingeschlafen.
    Deshalb kann ich sagen sie haben mir sehr geholfen.
    Man fängt mit 3x täglich (also jede Übung 3x wiederholen) in der ersten Woche an und steigert sich dann von Woche zu Woche. Habe die einige Monate lang gemacht.
    Man wird auch körperlich fitter damit.

    Hab sie seit damals noch 2 x angefangen, aber wegen Bequemlichkeit immer wieder aufgehört.*schäm*

    Möglicherweise wäre aber auch Fußreflexzonenmassage gut geeignet.
    Falls Du mal in das Buch von Hanne Marquardt reinschauen kannst, da sind hinten beeindruckende Fallbeispiele drin.
    Einer Freundin habe ich vor Jahren davon berichtet als sie bei uns zu Besuch war und ich das Buch gerade gelesen hatte.
    Deren Schwester hatte ein Kind bekommen, dass seit der Geburt an epileptischen Anfällen litt.
    Die Schwester der Freundin ließ sich nach unserem Gespräch in Fußreflexzonenmassage ausbilden und hat ihr Kind regelmäßig behandelt.
    Die Anfälle gingen soweit zurück, dass nach einiger Zeit auf Medikamente verzichtet werden konnte.
    Ich finde, dass ist ein echter Beweis über die Wirkung der Fußreflexzonenmassage.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab einen Arbeitskollegen, der damit erfolgreich einen schweren Tinnitus wegbekommen hat, und dem die Ärzte nicht helfen koonten. Wie es sich auf Tremor auswirkt, weiß ich leider nicht.

    Es konnte niemand erklären, wieso ausgerechnet diese speziellen Übungen beim Tinnitus geholfen haben. Aber meinem Kollegen war das egal, Hauptsache, er ist weg.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    @NdP

    Danke sehr für deinen Beitrag, das hört sich ja erstaunlich an.
    Das mit der Fußreflexzonenmassage hat meine Mama sogar selbst vor ein paar Jahren gelernt. Sie hat damals viele Monate einen Kurs gemacht hat und auch dieses Buch. Sie hat gemeint sie wird es jetzt regelmäßiger machen. Vielen Dank für den Tip. Lieber zuviel ausprobieren als umgekehrt.

    @vivian

    das hört sich an als würde es helfen. Schon, Hauptsache man ist wieder gesund, das ist echt das Wichtigste. Danke dir.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

Ähnliche Themen

  1. Fünf Glosse und ein Lippie to go!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 10:08:05
  2. 5 Tibeter, Mantras
    Von cocki im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 12:40:15
  3. Da warens nur noch fünf....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 21:17:08
  4. die 5 tibeter
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 12:17:34
  5. Ein Model - fünf Looks
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 12:58:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •