Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sandalette gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.00
    Beiträge
    25

    Standard Sandalette gesucht

    Anzeige
    Ich suche eine Sandalette, die vorne nur ein schmales Riemchen hat und hinten ein schmales Fesselriemchen mit kleiner Schnalle. Der Absatz sollte von hinten breit und von der Seite sehr schmal sein. In diesen Modezeitungen tragen immer alle solche Teile, aber Wo bitte find ich so eine Sandalette?

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Carola,

    schau doch in den div. Katalogen wie Heine oder auch Madeleine (www.madeleine-mode.at). Ich habe inzwischen festgestellt, dass man da hin und wieder sehr schöne Schuhe aller Art findet, die man nicht in jedem Schuhgeschäft bekommt.

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    141
    Hallo Carola!

    Solltest du das Glück haben, in der Nähe von Hamburg zu wohnen oder diese geile Stadt ab und zu besuchen zu können, dann schau mal bei Görtz (mitten in der Fußgängerzone Nähe Hauptbahnhof und kurz vor'm Burger King) vorbei. Die haben garantiert, was du suchst! Habe nirgendwo 'ne größere Auswahl an tollen Schuhen gesehen [img]/forum/smile.gif[/img]!

    Stuttgart hat ebenfalls 'nen Görtz, der ist allerdings kleiner und bietet nicht diese riesige Auswahl wie der Laden in Hamburg.

    Gruß,
    Boris

    [Diese Nachricht wurde von Boris am 10-05-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.00
    Beiträge
    25
    Das ist gar nicht so einfach. Bei Görtz war ich schon, auch in Hamburg, aber diese Richtigen *******-Treter finde ich einfach nicht. Ich dachte an ein Riemchen, das nur 1 mm dick und 8mm breit ist. Und die Riemchen müssen flach sein. Ich habe auch schon in Katalogen (Otto, Quelle, Heine, Alba-Moda, 3Swisses, Conleys) geschaut, aber ich finde nichts passendes.
    Ich hoffe ihr habt noch weitere Ideen.

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    48
    Also komisch, ich glaub nämlich, bei 3Suisses solche Schuhe gesehen zu haben. Die hatten vorne einen einfachen Riemen (vielleicht so nen cm breit) und hinten auch einen ganz schmalen, den man quasi einfach über die Ferse "zieht".
    Der Absatz ist so um die 5 cm, allerdings nicht von der Seite her schmal, sondern so sechseckig, aber dann insgesamt trotzdem schmal. (oh sorry, checkst Du meine Beschreibung noch???) Vielleicht findest Du sie ja unter www.3suisses.de - ach so, Farbe schwarz.

    Liebe Grüsse,
    Mikessa

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.00
    Beiträge
    88
    Hi,
    ich bin mir nicht sicher, ob es bei Dir in
    der Nähe Strauss innovation gibt. dort
    gibt es im Moment ganz suesse Sandalen; schmales Riemchen vorne, schmales Riemchen hinten mit einem durchsichtigen Absatz. In verschiedenen Farben. Die kosten tatsächlich nur DM 40,00 !!! Falls es strauss bei Euch nicht gibt, schau doch mal im Internet unter www.strauss1902.de, vielleicht findest Du etwas. Viel Spass und Glück beim shopping !
    Schreib mal, ob Du etwas gefunden hast.


    LG
    Lara

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.00
    Beiträge
    25
    Lara:
    Die bei Strauß habe ich mir auch schon angesehen, das ist aber nicht das was ich suche. Das sind eher Pantoletten und keine Sandaletten.

    Mikessa:
    Das sind Sling-Sandalen, ich suche welche mit Fesselriemchen und Schnalle.

    Trotzdem Vielen Dank.

    Bitte schreibt weiter.

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    schau doch mal bei http://www.deichmann.de

    da kannst du sogar online bestellen!


    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.00
    Beiträge
    25
    Britta:
    Ist ja auch mal ne Idee, aber ich suche preiswerte Schuhe und keinen billigen. Ich war neulich mal bei Deichmann drin und muss wirklich sagen, dass da wirklich nichts für mich dabei ist. Meine Schuhe, die ich kaufe haben schon immer mehr als 100.-DM gekostet.
    Ich finde das kann man sehen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    O.k., wenn ich nochmal was sagen darf. Vielleicht versucht Du es nochmals unter
    www.madeleine-mode.at

    oder Tel. +43 5574 80330
    Fax +43 5574 80315

    denn ich hab Dir vorhin nicht die richtige Adresse gegeben. Das, was Du im Net siehst, ist aber nur ein minimaler Teil davon, forder doch mal den Hauptkatalog an. Glaub nicht, dass Du diese Fa. kennst, ich nämlich aus Österreich. Forder doch mal einen Katalog an bzw. frag, ob die auch nach Deutschland liefern.

    Und - die haben nichts billiges, sondern höchstens mal was günstiges. Ist sehr hochwertige Mode - vielleicht sind Dir die Sachen aber auch zu teuer.

    Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. offtopic: Buffalo Sandalette zu verkaufen
    Von Exuser 8 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 13:33:18
  2. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •