Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Das viele Peelen

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Ich peele zu Hause selten bis nie. Vergesse ich einfach. Aller vier Wochen tut das meine Kosmetikerin und ich glaube, das reicht aus.

  2. #12
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich peele ebenfalls nur einmal die Woche (Gesicht). Ich mags gern hart und verwende daher den Orangencleanser von Clarins.
    Die ganzen Enzympeelings bringen bei mir naemlich ueberhaupt nichts *hae war was?*

    Empfindlicher ist meine Haut dadurch nicht geworden. Wirklich besser auch nicht Aber ich mag das glatte Hautgefuehl nach einem Peeling.
    There's always money in the banana stand.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine ölige Haut peele ich 2-3 x pro Woche. Im Sommer 3 x ,im Herbst/Winter meist nur zweimal.

    Von Enzympeelings, über normale, bis hin zur Microdermabrasion ist bei mir alles dabei.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Hallo Cara,
    hast du eher eine empfindliche trockene Haut? Wenn ja, würde ich nicht öfter als 1x/Woche peelen, sonst trocknet deine Haut noch mehr aus. Du rubbelst quasi die oberste Hornschicht weg und verminderst den hauteigenen Wetterschutz.

    lg danci

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich peele jeden Morgen indem ich eine kleine Menge buffing grains mit der BB lathering tube soap vermische.

    Tue ich das nicht, bekomme ich noch mehr Unterlagerungen und Unreinheiten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Einmal die Woche. das Gesicht mit Balea sensitiv oder Aloe Vera wenns das mal wieder gibt, mein HG war übrigens das Aapri was en nun nicht mehr gibt. Den Körper mit den LE Peeling von Balea, origins oder TBS, Füße mit dem Balea Fresh Peeling.

  7. #17
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:37:21 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    ich 'peele' mit Kanebo 1 - 2 x pro Woche, abends, wenn ich dran denke und das Gefühl habe es wäre mal wieder nötig - nehme aber sehr wenig. Meiner eher empfindlichen Haut bekommt es sehr gut. 'Schrubbel-Peelings' im Gesicht habe ich ganz aus dem Bad verbannt, die sind mir durch die Bank weg zu heftig. Masken mache ich seit geraumer Zeit eher selten und das bekommt meiner Haut sehr gut.
    Den Körper peele ich ca. 1 x im Monat, bürste mich aber öfter vor dem Duschen trocken ab.

    Mit Retinol / Vitamin A stehe ich auf Kriegsfuss - nichts für mich, rote Flecken, unruhige Haut usw. - ausser beim eher seltenen Gebrauch der Shiseido Augenpads.

    Lg
    Mone

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    heute hatte ich einen Dermalogica Probetermin und fand das peeling auch so toll, dass ich es mitgenommen hab. sonst geht eigentl. kein peeling bei mir....
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #20
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Also ich peele einmal in der Woche mit dem Peeling von Schlecker (Rilanja?).. Ob das so gut für die Haut ist, weiss ich auch nicht. Aber die Haut fühlt sich danach schon für kurze Zeit weicher an. Zu oft peelen ist aber bestimmt schädlich für die Haut, da sie sich ja auch selber erneuern kann und das dann vielleicht dadurch geschädigt wird, wenn man zu oft peelt.
    Ich denke mir immer, meine Oma z.B. hat das nie gemacht, höchstens mal mit Florena gecremt und ihre Haut ist immernoch wunderschön. Von daher macht zuviel Pflege (und besonders Peeling) die Haut sicher nicht schöner, eher das Gegenteil.
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. tägliches peelen mit AHA und BHA
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:22:59
  2. Wie oft peelen?
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 22:44:21
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. Wie oft peelen??
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 12:47:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •