Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wischfest oder wasserfest -- Laienfrage!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Wischfest oder wasserfest -- Laienfrage!

    Anzeige
    Moin, ihr Lieben

    ...sagt mir doch mal, welche Maskaras ihr vorzieht: wasserfeste oder nur wischfeste?

    Und falls mir noch jemand von euch eine (wirklich) wischfeste Maskara empfehlen kann:

    Immer her mit den Tipps!!

    Ich habe bisher immer nur wasserfeste Maskara benutzen können, alles andere zaubert bei mir "Pandabärchen-Augen"
    Nur leider bekommt man die wasserfeste nur mit großem Aufwand von den Wimpern herunter - daher möchte ich es erneut mit Alternativen versuchen....Help!
    Da ich stolze Besitzerin einer schwarzen, dichten Bewimperung bin, braucht die Maskara ansonsten nicht sooooo viel zu können (Verdichten, Verlängern o.ä.).....

    Viele liebe Grüße & habt´Dank!
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich will nie wieder ohne die 38 Grad von Kanebo - wasser- und wischfest, aber mit warmem Wasser und dem sponge chief problemlos zu entfernen....

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Mit nem anständigen Augenmakeup-entferner bekommt man auch wasserfeste Tusche problemlos runter.

    Wichtig ist, das man das getränkte wattepad erst ein paar sekunden auf die wimpern drückt, um diese quasi einzuweichen. dann gehts viel leichter ab.

    becca

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Wenn die Mascara nix können muss außer wischfest zu sein, dann nimm die Unstoppable von Maybelline
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Danke für eure Tips!

    Die blinc hört sich ja klasse an....aber ob die auch wirklich das hält, was dort versprochen wird, hm....hat jemand die schon probiert?

    @ becca: Bei meiner ollen Zickenhaut muss ich wahrscheinlich erst ewig lange nach einem geeigneten AMU-Entferner suchen. Ich bin ja schon froh, dass ich die Balea-Reinigungstücher vertrage, aber die bekommen leider wasserfeste M. nicht richtig runter

    @Imke: ok - die werde ich mir beim nächsten Stadtbesuch ansehen. Dankeschön

    Hauptsache ist eben, dass keine Pandabärenaugen entstehen. Mir ist das zuletzt vor einem halben Jahr wiedermal passiert (mit einer nietnagelneuen Tusche). In der Bahn glotzten mich die Leute so dämlich an und ich wunderte mich schon gehörig darüber, als ich - in der Uni angekommen - in den Spiegel sah: Schwarze Balken unter den Augen - wie gemalt
    Das muss ich nicht wieder haben

    Liebe Grüße
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Nie nie niiiiieeeeeeeeeee mehr ohne die 38°... die geb ich über jede andre Mascara als Fixierung drüber. Und da verschmiert nun wirklich nulll... man kann damit schwimmen gehen, weinen, reiben...

    Wenn es die nicht gäbe und ich mich für wasser- oder wischfets entsheiden müsste würde ich ne wischfeste nehmen.

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Original geschrieben von Drosophila
    Danke für eure Tips!

    Die blinc hört sich ja klasse an....aber ob die auch wirklich das hält, was dort versprochen wird, hm....hat jemand die schon probiert?

    Hi, die Blinc mit den "Röhrchen" klingt doch eigentlich vom Prinzip her wie die 38°....da würd ich an deiner Stelle lieber die nehmen, denn dazu gibt es hier im Forum ja nun (fast) nur positive Meinungen. Da kannst du nicht viel falsch machen.

    Viele Grüße,
    BS.
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

Ähnliche Themen

  1. Mascarafrage: Wasserfest oder normal?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 23:39:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 16:15:46
  3. Mascara wasserfest oder nicht?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:04:35
  4. Suche Mascara in dunklem Aubergine oder Lila-gerne wasserfest
    Von silberschnecke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 15:12:07
  5. Wimperntusche- normal oder wasserfest?
    Von Sandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.00, 06:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •