Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nochmal Origins...

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Nochmal Origins...

    Anzeige
    Hallo!

    Blättere gerade im Origins-Katalog. Wer hat Erfahrungen gemacht mit:
    - Pure Cream,
    - Liquid Cristal,
    - Steady Drencher,
    - Constant Comforter,
    - Starting Over
    und kann mir etwas dazu sagen? Im Moment benutze ich Aquamilk, die Sachen enthalten aber leider *wein* einige FA. Echt schade, war so froh, endlich was gefunden zu haben.
    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Kennt wirklich niemand die Sachen??


    Schöne Grüße
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Andrea,

    ich würde Dir ja gerne helfen, ich habe auch viel Origins Sachen aber wie ich das sehe, sind das alle Produkte für trockene Haut. Ich habe Mischhaut und habe davon noch nichts probiert.

    Vielleicht ist einer mit trockener Haut der Dir helfen kann.

    ciao
    andrea

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ich hab von den genannten erst eines probiert, und zwar gestern abend das Liquid Crystal. Ich war ja gestern bei Origins und hab die nette Verkäuferin gebeten, dass sie mir was davon abfüllt. Habe 2 Probetöpfchen mit nach Hause genommen.
    Gestern abend hab ich dann das Liquid Crystal zum Abschminken genommen. Zuerst war ich skeptisch, weil es sehr dünnflüssig ist und natürlich nicht richtig schäumt wie ich es von meinen Reinigungsgelen gewohnt bin.
    Es hat sich wunderbar weich auf der Haut angefühlt und sehr dezent nach Minze gerochen. Die Reinigungswirkung war auch gut; bin hinterher mit Gesichtswasser drüber und der Wattebausch hat sich nicht verfärbt. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich gestern auch nur getönte Tagescreme draufhatte. Keine Ahnung, ob richtig stark deckende Foundation auch gut runtergeht.

    Mir hat das Liquid Crystal jedenfalls so gut gefallen, dass ich es mir zulegen möchte. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Es ist echt schlimm: Alles, was mir die Dame am Origins-Counter zum Testen abfüllt, gefällt mir so gut, dass ich es kaufe!! Die Frau ist echt ein Verkaufsgenie. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Luna!

    Ist das Liquid Cristal ein richtiges ÖL und hattest Du kein fettiges Gefühl auf der Haut?

    Schöne Grüße
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    das Liquid Crystal fühlt sich etwas leichter an als normale Öle, es ist auch auf der Haut schön leicht und angenehm. Ich konnte mir nie vorstellen, ein Reinigungsöl zu benutzen, weil ich immer dachte, igitt, so einen ekligen Fettfilm mag ich nicht im Gesicht haben.
    Aber das Origins-Öl hat mich überzeugt. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich hab etwas davon aus die trockene Haut gegeben, einmassiert und mit lauwarmenem Wasser abgespült (und heute hatte ich Foundation drauf). Ist ganz leicht wieder abgegangen und mein gesicht hat sich überhaupt nicht fettig angefühlt. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Dann hab ich wieder meinen "Wattebausch-Test" gemacht - keine Rückstände. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Gefällt mir echt gut.

    Schönen Abend noch
    Luna

Ähnliche Themen

  1. @ christine, nochmal origins
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 12:02:29
  2. @ChristineMC nochmal wg. Origins
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 13:07:57
  3. Nochmal Origins
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 23:45:58
  4. nochmal @wienerinnen, Origins
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 11:47:34
  5. nochmal Origins
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.01, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •