Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: So etwas ist nicht von Dauer....

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard So etwas ist nicht von Dauer....

    Anzeige
    Tja, so ist es - ich habe mich gestern getrennt

    Wir passen einfach nicht zusammen, haben es lange und immer wieder versucht, aber wir haben wohl einfach zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Mich hat die Beziehung auch wirklich sehr, sehr mitgenommen und irgendwie bin ich sekundenweise froh, diesen emotionalen, ausmerkelnden Stress nicht mehr zu haben - aber ich empfinde noch so viel für Ihn. Ich konnte ihn nichteinmal dabei ansehen als ich es sagte - denn dann hätte ich es nicht übers Herz gebracht......schon allein seine Nähe macht mich kanz kirre - sein Duft - sein *hachwaslabberichdennda* Wir waren oder sind wohl einfach 'inkompatiebel', dabei hatte ich mir alles so schön ausgemalt....

    So und nun möchte ich von euch hören, dass ich ihn igrendwann vergessen kann. Das irgendwann mein Herz einmal für einen anderen Mann schlagen wird - das ich überhaupt noch mal eine schöne Beziehung führen werde - denn das alles kommt mir gerade nicht so vor

    Und das ich stark bleiben soll um nicht wieder rückfällig zu werden....

    Traurige Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    wie lange ward ihr denn zusammen?
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Kopf hoch, Cosma!

    Du weißt ja eigentlich jetzt schon, dass es die richtige Entscheidung war, und dieses Gefühl wird sich noch verstärken, wenn erst mal etwas Zeit vergangen ist.

    Du weißt ja: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Und natürlich wirst Du wieder jemanden finden und mit diesem Mann dann eine schöne Beziehung führen, in der alles stimmt und Du Dich nicht quälen musst.

    Wünsche Dir viel Glück!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also jetzt mit oder ohne Unterbrechung ?

    Also um die 2 Jahre Ich wollte mit ihm zusammen ziehen, irgendwann Kinder - der erste bei dem ich soetwas gedacht hatte... Und nun fällt es unheimlich schwer sich neu zu orientieren.....

    Und was den Schrecken betrifft: Der hat eigentlich schon zu lange für mich gedauert - mir ging es teilweise sehr sehr schlecht....aber ich wollte es nicht wahr haben und habe gekämpft - für meine 'Träume'..... und jetzt gehts mir bescheiden und ich will ihn wiedersehen. Aber wenn ich das mache, tut es um so mehr weh....

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hi Cosma,

    vor fünf Monaten habe ich eine siebenjährige Beziehung beendet. Eigentlich habe ich schon sehr schnell gemerkt, dass wir nicht zusammenpassen und ich habe trotzdem jahrelang versucht etwas aufrechtzuerhalten, was das Ganze gar nicht wert war. Tja, dumm gelaufen und Zeit verschwendet....
    Auch wenn sich noch keine neue Liebe gefunden hat, und trotz dass ich Anfangs immer wieder mal bereute, Schluss gemacht zu haben, bin ich nun doch sehr erleichtert, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein. Jetzt muss ich erstmal wieder zu mir selbst finden, bevor ich mich auf etwas Neues einlasse. Aber ich bin auf jeden Fall eine ganze Ecke glücklicher als zuvor.

    Zieh es durch, wenn Du immer wieder das Gefühl hast, dass es nicht passt. Ausmergelnder Stress gehört nicht in eine Beziehung! Ich wünsche Dir viel Kraft beim durchhalten!

    Liebe Grüße,

    Juliane

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Cosmanova
    Also jetzt mit oder ohne Unterbrechung ?

    Also um die 2 Jahre Ich wollte mit ihm zusammen ziehen, irgendwann Kinder - der erste bei dem ich soetwas gedacht hatte... Und nun fällt es unheimlich schwer sich neu zu orientieren.....

    Und was den Schrecken betrifft: Der hat eigentlich schon zu lange für mich gedauert - mir ging es teilweise sehr sehr schlecht....aber ich wollte es nicht wahr haben und habe gekämpft - für meine 'Träume'..... und jetzt gehts mir bescheiden und ich will ihn wiedersehen. Aber wenn ich das mache, tut es um so mehr weh....

    LG
    Cosma
    Oh wir mir das so bekannt vorkommt. Bei mir dauerte meine ähnlich inkompatible Beziehung in etwa 2 Jahre +/- mit ständigen on und offs. Er war für mich so besonders, ich habe mir mit ihm eine so tolle Zukunft ausgemalt....wohlgemerkt: AUSGEMALT!

    Ich kann nur sagen, daß meiner jetzt ziemlich weit weg ist und endlich auch von sich aus den Kontakt abgebrochen hat und mir endlich meine Ruhe läßt, damit ich damit abschließen konnte....und wirklich, auch wenn ich noch oft an ihn denken muß:

    ES WIRD WENIGER!

    Und es kommt sicher ein anderer nach, der Dir all das bieten kann, was Du Dir bei diesem nur erträumt hast!

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Nein, getrennt hast du dich schon vorher von ihm - im Kopf. Deshalb tut es jetzt zwar weh, aber das weisst du ja auch, das geht vorüber. Und überleg jetzt deine Entscheidung bloß nicht. Sie war gut und richtig. Kopf hoch
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das tut mir leid für dich. Aber Kopf hoch, auch wenn es jetzt erst mal schwer fällt. Du wirst über ihn hinwegkommen. Wie lange das dauert, kann ich leider nicht vorhersagen. Nimm Dir einfach Zeit für dich, weine, wenn dir danach ist, und dann bist du auch wieder bereit, dich auf einen anderen Mann einzulassen.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Fühl dich gedrückt und glaube mir

    ES GEHT VORBEI!

    Und irgendwann spürst du wieder Schmetterlinge im Bauch.

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Ich war wie Juliane auch 7 Jahre in einer Beziehung und bin jetzt seit einem Jahr mit ihm auseinander.

    Vergessen wirst du ihn nicht, aber wie Juliane schon sagte, am Anfang kommt öfters mal das Gefühl "war es richtig?" allerdings läßt das immermehr nach und du wirst feststellen und wirst immer mehr bestätigt werden, dass deine entscheidung richtig war!

    Mein EX und ich haben auch nicht zusammengepasst und das merkt man früher oder später und da hilft auch kein biegen und brechen, wenn es nicht passt passt es nicht!

    Ich hab allerdings auch eine Weile gebraucht! Frauen sind da eh oft leidvoller und Männer stürzen sich gerne früher in was neues um zu vergessen, aber ich für mich fand meine Variante besser, ich habe mich mit mir auseinandergesetzt, was schwer war, aber daran bin ich gewachsen und es geht auf alle Fälle bergauf!!!

    Fühl dich gedrückt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:30:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 12:37:21
  3. Bei meinem ebay stimmt etwas nicht
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 11:59:15
  4. Vollstreckungsverfahren - Dauer??
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 22:14:03
  5. Ist das nicht ETWAS überteuert??? :D
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 17:50:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •