Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Head&Shoulders

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177

    Standard Head&Shoulders

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte Euch meine überraschend positive Erfahrung mit Head&Shoulders mitteilen. Leider leide ich unter empfindlicher Kopfhaut, was sich bei dem falschen Shampoo mit trockener juckender Kopfhaut und Schuppen bemerkbar macht, besonders vorne am Haaransatz habe ich dann immer so ausgetrocknete Stellen.

    Nun habe ich zum ersten mal Head&Shoulders Sensitive gekauft und dachte "probiers halt", zumal die Formel geändert wurde und es auch gegen trockene Kopfhaut helfen soll. Ich war früher immer skeptisch, da H&S von Procter&Gamble ist und es dadurch immer mit Pantene gleichgesetzt habe und die Inhaltsstoffe sehr nach Chemiebombe klingen. ....

    Tja was soll ich sagen, ich komme damit super zurecht, es riecht gut und schäumt schön und meine Kopfhaut ist sehr glücklich, auch das Haar sieht schön aus und fällt gut. Hätte ich nicht geglaubt, das Zeug hätte ich echt schon viel früher ausprobieren sollen

    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Head&Shoulders?

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich hab im Herbst, dann wenn man wieder die heizung anmacht, meistens für kurze Zeit Schuppen, und mit 16 hatte ich "richtige" Schuppen. Mit H&S komme ich besser zurecht, als mit den teuren Apo Shampoos. Die Schuppen sind Ratz-Fatz weg und die Haare fühlen sich gut an, bei schönem Glanz.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Mit H&S sind meine Haare richtig schön geworden. Sie glänzen viel mehr und sind nicht mehr so trocken. Mit Abstand das beste Shampoo das ich je benutzt hab. Blöd nur dass ichs nich eher für mich entdeckt habe.

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    ja ich habe auch gedacht, mensch hättest Du das mal gleich ausprobiert, hättest Du Dir einiges sparen können. Ich bin beschwerdefrei und das mit einem günstigen Produkt aus der Drogerie. Was auch gut ist, ist das Nivea Balance Control gegen Schuppen und für pflegebedürftiges Haar mit Octopirox und Algenextrakt, das riecht auch so schön und pflegt schön. Mit den beiden Shampoos im Wechsel bin ich sehr zufrieden.

    ich habe das Gefühl dass ich nun in Kombination mit H&S fast alle Shampoos benutzen kann... Habe ich aber noch nicht gemacht, da ich mit der Kombi H&S und auch Nivea glücklich bin.

Ähnliche Themen

  1. Head&Shoulders
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 00:47:18
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 12:16:32
  3. Head & Shoulders oder so was ähnliches
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 20:53:25
  4. Head&Shoulders allg. Frage
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 16:23:41
  5. TIGI-Bed Head
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •