Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bikinifigur wirkstoff chitosan

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard Bikinifigur wirkstoff chitosan

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gelesen, daß das Zeug Chitosan phantastisch wirken soll bei einer Diät.
    Weiß jemand wo man das Ding bekommt? Ist das ein Wirkstoff in einer Tablette? Was kostet es?
    Ich habe keinen blassen Schimmer.

    LG
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, meowmeow,

    ich habe einige Zeit mal Chitosan genommen und auch ganz gute Erfahrung damit gemacht.
    Der Clou ist, dass Ch. Fett an sich binden kann, das der Körper dann nicht mehr verarbeitet (und einlagert!!!) und somit einfach auf dem "normalen" Weg wieder ausscheidet. Damit das allerdings funktioniert, muss man die mit Ch. gefüllten Kapseln immer ca. 30 Minuten vor dem Essen nehmen und daran ist es bei mir dann gescheitert. Ch. wird aus Schalentieren gewonnen (glaube ich) und ist absolut gut verträglich, da es sich bei diesem Vorgang um ein rein physikalisches Phänomen handelt.
    Allerdings muss man sich schon auch beim Essen zusammenreissen, Ch. kann halt nur eine begrenzte Menge Fett binden und um eine Tafel Schokolade auszugleichen, müßte man schon ziemlich viele Kapseln schlucken und das würde die Verdauung dann doch ziemlich durcheinander bringen!

    Eigentlich müßte ich auch mal wieder anfangen... Ende Juli geht es in den Urlaub...

    Wenn Du Dich noch weitergehend informieren willst, versuch mal www.body-balance.de , da hatte ich meine Sachen her (falls Du bestellen willst, die wollen wissen, wer die Firma empfohlen hat, sag einfach Raphaela, der Inhaber kennt mich inzwischen...)!

    hdhd?

    liebe Grüße

    Raphaela alias Olivia

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Olivia !!

    Mich würden diese Chitosan-Pillen auch interessieren ! Konntest Du Dein Gewicht
    wirklich reduzieren mit diesen Dingern ?

    Lg.
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo, Sonja,

    ich habe damals so vier, fünf Kilo abgenommen, aber dabei auch auf die Ernährung geachtet, was ich sonst nicht so mache [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    Also ich würde sagen, nur allein mit den Kapseln kann man nicht abnehmen. Man müßte schon echt viele nehmen, um all das Nahrungsfett aufzufangen und das würde die Verdauung nicht mehr mitmachen! Aber zur Diät-Unterstützung undoder Gewicht-unter-Kontrolle-halten sind sie prima...

    lG, Olivia

Ähnliche Themen

  1. Welche Bikinifigur habt ihr?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 23:18:01
  2. L-Carnitin und Chitosan!
    Von seduction im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 13:32:03
  3. Bikinifigur
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:52:50
  4. Chitosan - Erfahrungen?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 15:27:13
  5. für die Bikinifigur
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 11:47:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •