Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gestern bei VOX....

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Gestern bei VOX....

    Anzeige
    ...gab es doch so eine Hundesendung,wo Hunde quasi gekastet wurden. Das fand ich schon grenzwertig,aber gut, so ein Format muß es wohl auch geben.....
    Aber die Krönung des Abends war die Reportage danach !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da ging es um Luxus für Hunde und da wurde dann so ein Pärchen vorgestellt ....die hatten unter anderem zwei Minihunde,"Chanel" und "Armani".....
    Hat das jemand von Euch gesehen?
    Ich möchte meinen Unmut darüber austauschen!!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich habe es gesehen....Ich war auch schon kurz davor in Mode&Lifestyle einen Thread aufzumachen :"Nein, DAS ist pervers"

    Ja Armani und Chanel...Die armen kleinen! Sehr süße Hunde, und jeder von ihnen hatte den 10fachen IQ ihres Frauchen
    Außerdem finde ich es abartig, einen Hund in eine mit Oppossumfell gefütterte Tasche zu setzen
    Wollen wir in einer Tasche mit Menschenhaar gefüttert sitzen?

    Und diese ganzen Kleider..So furchtbar

    Schlimm fand ich auch, als der kleine etwas ältere Hund beim Friseur war. Er bekam seine Haare getönt damit man die grauen Haare nicht sieht.
    Anschließend musste er in die Fönbox!!!

    Man sieht schon, dass die Bestizer ihre Hunde sehr lieben, sie haben leider nur nicht erkannt, was wirklich das Beste für so ein Lebewesen ist

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Tierliebe hin oder her, aber Vermenschlichung muss nicht sein.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo!

    Weiß eigentlich jemand den Sinn von dieser merkwürdigen TopDog-Suche?

    Ich fand die magersüchtige Tussi mit ihrem rundrückigen Yorkie ganz schlimm...("das wusste ich ja gar nicht, dass das zeigt, dass es meinem Hund nicht gut geht")
    alles andere war zwar irgendwie lächerlich aber nicht weiter bedenklich, würde ich sagen.

    Mein Freund hat im Radio ein Interview mit dem Typen aus der Jury gehört, und der hat erzählt, dass auch Hunde da waren, die so hervorragend ausgebildet waren, dass ihm "die Ohren geschlackert" hätten. Und die würden sie im Fernsehen nicht zeigen... weil sie zu gut waren. Ja was wollen sie denn dann? Und was passiert dann im "Trainingscamp"?

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Oh ne die Reportage mit "Armani" und "Chanel" hab ich auch gesehen *würg*

    Also ich fand mal unabhängig von den Hunden , den Typen am krassesten.
    Was war das denn für einer 34, Rechtsanwalt oder so... und hält sich eine kleine 20 jährige die extrem schlampig aussieht und dumm daherquatscht!!

    Arghh über die armen Hunde möchte ich nicht länger nachdenken!

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ja, dieser Rechtsanwalt war echt zu hohl!!!
    "Ich mach gleich selbst ne Kanzlei auf,da kann ich die Hunde immer mitnehmen" "Und meinen Europaflugschein mache ich auch noch damit ich die Hunde immer mitnehmen kann"

    Und alles schön finanziert von Mami&Papi aus der Schweiz!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Dieses Top-Dog Casting hat mir die Sprache verschlagen. Dieser Agressivling aus der Jury soll Hundepsychologe sein?
    Wie "behandelt" der denn seine Patienten? Den fand ich so widerlich dominant und angriffslustig. Auf jeden Fall hat der seinen Wesenstest nicht bestanden.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von Tinkerbell79 ... Mein Freund hat im Radio ein Interview mit dem Typen aus der Jury gehört, und der hat erzählt, dass auch Hunde da waren, die so hervorragend ausgebildet waren, dass ihm "die Ohren geschlackert" hätten. Und die würden sie im Fernsehen nicht zeigen... weil sie zu gut waren. Ja was wollen sie denn dann? .....
    Bedarfte & unbedarfte Willige vorzuführen. Das gilt auch für die Auswahl der Jury-Mitglieder. Nicht nur kommerzielle TV-Macher reichern inzwischen viele Formate mit ähnlichen Vorführungseffekten an. An TopDog können sich nun auch Hundefreunde belustigen oder erregen, je nach Gusto. Aktuell lebt TV-Quote von der Konfrontation.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich hab jetzt auch mal ein stückchen gesehen - das ganze ist ja echt krank

    die armen Hunde! Ich bin ja kein großer Haustierfreund - und sowas bestärkt mich noch mehr
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Die Auswahl konnte ich gar nicht nachvollziehen. Aber Rassehunde sind wohl doch im Vorteil.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Gestern im DM...
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 15:10:16
  2. CSI gestern
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:15:15
  3. 24 von gestern
    Von Cybill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 10:46:45
  4. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:52:25
  5. Gestern bei BB...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 16:23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •