Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Mal wieder Creme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Für mich fand ich bis dato ganz gut:
    Biotherm Acquasource, dann das D-Tox Serum dazu und die Nachtpflege. Den Namen hab ich jetzt vergessen, evtl. war es Age Fitness. Hat der Haut super viel Feuchtigkeit gespendet.

    Im Moment bekommt mir ganz gut: Chanel Hydramax +
    Abends Precision Age Delay.

    Von BB hab ich eine Probe der Hydrating Eye Cream. Die bringt bei mir rein gar nichts.

    Ach ja und vom Alter her: bin 43

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Jana
    @Butterkeks

    Ja die Issima-Produkte hatte/habe ich.
    Ich kann wärmstens das Super-Aqua-Serum empfehlen und die Success Laser 3.

    Ausserdem sind die Cleansing Flower Cream und der Malventoner unerreict gut, davon geh ich nie mehr weg.

    Auch ein richtig klasse Produkt ist das Midnioght Secret... ich war so verliebt in diese Wirkung, dass ich es jeden Abend verwendet habe und nicht bei zu langen Nächten :-)

    Ach egentlich denek ich ich sollte aufhören rumzutesten und Issima treu bleiben .-)))
    Vielen Dank für die ausführliche Auflistung ...ich hab alles brav notiert.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ohjeeeee, na hoffentlich ohne meine Rechtschreibfehler, sorry :-)

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Es gibt eine wundervolle "illuminisierende" Creme aus der Kenzoki-Serie für trockene, feuchtigkeitsarme Haut. Sie ist aus der Reis Steam - Serie und duftet ganz fein. Billig ist sie allerdings nicht, etwas um die 65 Euro rum Die benutze ich zur Zeit sehr gerne

    LG Via

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Jana
    Ohjeeeee, na hoffentlich ohne meine Rechtschreibfehler, sorry :-)
    Ach, mach Dir da mal keine Gedanken ...

    Ich habe gerade mal auf der Douglas-HP nach den Produkten geschaut; die Preise sind ja recht heftig ...*schluck*...

    Ich bin ja schon bereit eine gewisse Summe anzulegen; aber ich glaube ich bleibe jetzt erstmal bei meinen Lancome Anti-Age Produkten
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Hopi, hast du es einmal mit Annayakè versucht? Da gibt es die Extrème, eine Creme, die hat alles, was du möchtest. Und LSF 15. Billig ist sie nicht, aber einen Versuch wäre sie wert.

    Die Produkte von Annayakè sind, so meine ich, wundervoll. Cremig, sahnig, beruhigend. Und die Düfte hast du ja schon liebgewonnen.... Also versuche einmal diese Creme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hi,
    also nachdem sonst niemand für st.barth eintritt, werde ich das tun. allerdings muss ich eingestehen, dass mir selbst die enriched variante im winter zu wenig ist. (ich verwende sie sonst das ganze jahr über) ich habe auch ein trockenes häutchen ungefähr die selbe altersstufe. aber im moment reicht sie noch völlig. und über den geruch und die konsistenz brauchen wir ja nicht zu sprechen.....
    liebe grüße
    sabine

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Cara
    Hopi, hast du es einmal mit Annayakè versucht? Da gibt es die Extrème, eine Creme, die hat alles, was du möchtest. Und LSF 15. Billig ist sie nicht, aber einen Versuch wäre sie wert.
    50 ml für 235 Euro ...wenn ich Großverdiener wäre, ok...aber leider bin ich das nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Original geschrieben von viabr
    Es gibt eine wundervolle "illuminisierende" Creme aus der Kenzoki-Serie für trockene, feuchtigkeitsarme Haut. Sie ist aus der Reis Steam - Serie und duftet ganz fein. Billig ist sie allerdings nicht, etwas um die 65 Euro rum Die benutze ich zur Zeit sehr gerne

    LG Via
    *Hechel* Du meinst glowy, pralle Haut ?
    ILLUMINISIEREND ist definitiv ein Schlüsselwort
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hopi: JAAA, wirklich einen Test wert sind wohl gemahlene Perlmuttpigmente drin (die kann man aber mit blossem Auge nicht erkennen)

    Ich fühle mich sehr an die 185 Euro-teure neue Dr. Sebagh Creme "High Performance" erinnert

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 20:01:44
  2. Creme gesucht
    Von LilaPink im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 13:19:26
  3. Creme gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 15:43:40
  4. Creme gesucht
    Von Chlari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 14:02:50
  5. Creme gesucht, die...
    Von kalypso im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •