Hallo Mondkind,

ich verwende eigentlich nur Kompaktpuder , von dem losen Puder bin ich fast ganz weg, weil da für mich der von Jil Sander am besten war und den gibt es leider nicht mehr

Grundsätzlich sollte man schon etwas abpudern, damit das Make up länger hält, man nicht so schnell glänzt un d auch E/S etc besser halten.

Ich brauche zwar nie im Laufe des Tages nachpudern aber dafür sind nunmal die Kompakten Puder gedacht. Und die von BB sind so fein, da sieht man eigentlich nicht maskenhaft mit aus, und wenn man zehnmal drüber geht Deshalb wundert mich die Aussage der Bobbine auch etwas, aber gut.

Mit den Puderpapieren habe ich noch nicht so meine Erfahrungen gemacht, wer schnell glänzt , für den ist es bestimmt eine gute Sache.

Ich kann den Pressed Powder von BB nur empfehlen. Du mußt auch nicht unbedingt die gleiche Farbe wählen; ich verwende immer einen Ton heller, aber das muß man ausprobieren. Die Bobbine sollte den einfach mal bei dir auftragen. Mit der gleichen Farbe wie bei der Grundierung machst du aber nichts verkehrt.