Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bewerbungsfotos!

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard Bewerbungsfotos!

    Anzeige
    Hi!
    Ich muss mir jetzt die nächsten Tage Bewerbungsfotos machen lassen,- ich weiß aber nicht, ob ich dafür wirklich spezielle BEwerbungsfotos (die vom Fotograf) brauche oder ob da auch gute Passfotos reichen????
    [img]/forum/confused.gif[/img]

    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

    LG
    INA [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi!

    Du kannst auch ein Passfoto nehmen! Wichtig ist, dass das Foto einen guten und gepflegten nicht jedoch einen übertriebenen Eindruck hinterlässt...
    Was ich nicht empfehlen würde, sind die Fotos aus so 'nem Passfoto-Automaten!
    Ich hab das schon einige Male mitbekommen, wie die Vorgesetzten beim Anblick der Fotos reagieren...

    LG

    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Danke für Deine Antwort!
    Dann werde ich nachher gleich losstürmen udn mir ein paar schöne Fotos machen lassen.
    Die Foto´s von den Fotografen waren schon sehr teuer-ich glaube ´6 STück haben 40,- gekostet! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG
    Ina

  4. #4
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ja, die Fotos sind "sauteuer".
    Was ich auch schon gemacht habe: Ich habe so ein gutes Foto schonmal eingescannt und dann einfach beim Lebenslauf rechts oben in die Ecke mit eingefügt... Ist zwar nicht die "ganz feine" Art, aber, bevor man Unmengen von Geld für viele Bewerbungen allein wegen der Fotos ausgibt, finde ich, ist das noch eine gute Lösung. Zumindest habe ich noch nie etas Negatives diesbezüglich von anderen gehört. Ist z. B. eine gute Alternative, wenn man Bewerbungen erstmal per Mail verschickt, um abzuchecken, ob die Firma überhaupt Interesse hätte...

    Viel Glück jedenfalls!

    Biggi

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Wir erhalten auch oft Bewerbungen mit gescanntem Foto am Lebenslauf, das hat bisher eigentlich noch niemanden gestört!

    Automaten-Fotos hab ich auch mal zum Spaß machen lassen, schrecklich!!!

    Viel Glück beim Bewerben!

    LG Karin

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    also ich bin eigentlich schon zum Fotograf gegangen um ein richtig gutes Foto machen zu lassen.
    Klar-je nach dem für was für einen Job man sich bewirbt- muss es nicht gleich die grosse Serie sein, aber ein professionelles Bild zahlt sich schon aus. Z. B. hatte ich dann die Möglichkeit, selbst ein Bild auszuwählen, konnte jederzeit nachbestellen, und irgendwie war ich auch bei der ganzen Sache entspannter. Und die Qualität (Ausleuchtung etc) ist einfach besser.

    Also- viel Erfolg!
    Eva

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Hallo!
    Danke für eure Antworten!
    Die Fotos sind gemacht,- sie sind auch richtig gut geworden (naja, die fotos nicht ich [img]/forum/biggrin.gif[/img]).
    Ich werde meine Bewerbungen diese Woche noch abschicken...hoffentlich klappt es, in einem Monat bin ich nämlich mit meiner Ausbildung fertig!! [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    Lg
    Ina

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsfotos
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 12:48:41
  2. bewerbungsfotos
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 07:49:32
  3. Bewerbungsfotos
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 17:01:54
  4. Bewerbungsfotos
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 18:45:11
  5. bewerbungsfotos
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 18:13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •