Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu Annayake

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Frage zu Annayake

    Anzeige
    Kennt jemand das irrisierende lose Puder von Annayake? EIne Freundin hat es mir wärmstens empfohlen. Es gibt nur einen universellen Ton für alle und zumindest auf meinem Handrücken sieht es schon toll aus. Überlege mir das mal statt der Meteorites zu probieren.

    Könnt ihr mir was dazu sagen?

    LG Jana

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo Jana

    ich benutze das Puder und finde es ziemlich gut!!! Es zaubert einen netten und subtilen Glow auf die Haut. Ist zwar a bisserl teuer: 10 g für 40 € , aber es ist sein auf jeden Fall Geld wert. Daumen hoch für dieses Puder!

    Lieben Gruß,

    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Na dann werd ich mir den wohl mal gönnen! Ist ein loser Puder gell? Wie wird der denn geliefert... mit Quaste, Pinsel? Und wie trägst Du ihn auf (ich wverwende ja seit Jahren die Meteorites, mit losem Puder kann cih gar nciht umgehn glaub ich :-)

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Also, ich stehe generell mit losem Puder auf Kriegsfuss; irgendwie erwische ich nie die richtige Menge und ständig ging die Hälfte daneben (sprich: im Badezimmer verstreut)...trägt man ihn mit einem dicken Pinsel auf, dann ist es meist zuviel Puder auf einmal; mit der Quaste aufgetagen wurde es ungleichmässig und irgendwann griff ich dann morgens wieder zu meinem Kompaktpuder, weil es halt auch viel schneller geht...

    Meinen letzten losen Puder (Clarins) habe ich im späten Frühjahr gekauft und vielleicht 3 x benutzt...jetzt gammelt er im Schrank vor sich hin.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Ja, der Puder ist lose und wird mit Quaste geliefert. Die geöffnete Dose hat oben Löcher. Sieht man hier ganz gut_ http://www.douglas.de/DGCatProductPa...roduct_Id=9773 Durch vorsichtiges auf den Kopf drehen der geschlossenen Dose bekommt man genug Puder für die nächsten 2-3 Tage raus. Ich benutze nicht die Quaste, sondern einen dicken, breiten Pinsel, den ich kurz in den Puder dippe. Dann schüttle ich den Pinsel vorsichtig in der Handinnenfläche aus, verteile den im Pinsel hängengebliebenen Puder im Gesicht und dippe dann nochmal in die Handfläche, um den Rest aufzunehmen und zu verteilen. Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt

    Lieben Gruß,

    Juliane

Ähnliche Themen

  1. Annayake in USA?
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 10:58:07
  2. Annayaké
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 21:19:23
  3. annayake
    Von dacapo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 16:29:00
  4. Annayake
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 14:09:00
  5. Annayake
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.01, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •