Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Daisy ist tot!

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    DAS fände ich äusserst krank, wenn das stimmt..
    Alles in allem eh ein armer Hund im Grunde.
    Wie diese ganzen Schoßwuffis.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Dass diese Meldung auf der Titelseite erscheint, ist fragwürdig. Aber sie passt zur Inszenierung Mooshammer/Chauffeur/Daisy. Ehrlich: Ich konnte diesen Chauffeur mit Daisy auf dem Arm schon nicht mehr sehen. Der Hund kann da nichts dafür. Aber dieses falsche Theater...

    Allerdings: Es sterben täglich 100.000 Menschen am Tag, soweit ist das richtig, NdP. Allerdings wird es nicht so sein, dass du dir minütlich darüber Gedanken machst oder dich grämst, denn dass würde das Fassungsvermögen der Trauer schlichtweg überschreiten. Sie mögen genau so fern sein wie Daisy. Nur wir hier kennen Daisy eben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich war richtig traurig als ich von daisys tod erfahren habe.
    es ist doch völlig egal, ob sie ein schoßhündchen war & nie selbst gelaufen ist! was tut denn das zur sache?
    ich mag yorkshire terrier nicht mal besonders gern, aber ich fand die arme daisy irgendwie immer bedauernswert & bin der meinung, sie hatte nicht gerade ein artgerechtes leben.
    und dieser chauffeur, bei dem sie dann leben mußte, der kam mir irgendwie seltsam vor...
    auch wenn das viele hier nicht nachvollziehen können, kann einem der tod eines tieres sehr wohl sehr nahe gehen & dafür muß man sich auch nicht rechtfertigen!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Tabatha
    ich war richtig traurig als ich von daisys tod erfahren habe.
    es ist doch völlig egal, ob sie ein schoßhündchen war & nie selbst gelaufen ist! was tut denn das zur sache?

    auch wenn das viele hier nicht nachvollziehen können, kann einem der tod eines tieres sehr wohl sehr nahe gehen & dafür muß man sich auch nicht rechtfertigen!
    Nö, dafür muss man sich wirklich nicht rechtfertigen. Seltsam finde ich jedoch, wenn Menschen um einen, ihnen unbekannten Hund trauern, der - wie auch immer - sehr geliebt wurde, ein hohes Alter erreicht hat, nicht darben musste und so weiter.

    Da gibt`s wirklich andere Hunde..... . Die stehen natürlich nicht im Rampenlicht.

    Die Trauer sei euch natürlich unbenommen.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Tabatha
    auch wenn das viele hier nicht nachvollziehen können, kann einem der tod eines tieres sehr wohl sehr nahe gehen & dafür muß man sich auch nicht rechtfertigen!
    Zweifellos. Das bestreitet ja auch keiner. Aber mir persönlich ist dieser Hund ferner als das Leid von Menschen und davon gibt es leider im Überfluß.

    Original geschrieben von Suha
    In Brandy eingelegte Champagnertrüffel ?

    Wenn das stimmt, weiß ich nun auch endlich warum ihre Zunge immer so komisch raushing .
    Angeblich fehlten ihr ein paar Zähne.
    Da hab ich mich extra informiert.

    Was mich daran wundert ist nur, dass ich dachte Schokolade wäre das reinste Gift für Hunde.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ist es eigentlich auch.. grad kleine Hunde können davon doch nur sehr sehr sehr wenig 'vertragen'..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #27
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,156
    ich möchte nur noch anmerken, dass der Tod eines Haustieres doch auch ein "menschliches Schicksal" ist. Kenne jedenfalls keinen Hundebesitzer, den der Tod des Wuffis so gleichgültig lassen würde.
    Und ich kenne ja nun auch nicht alle Hunde der Welt, und nur wenige direkt mit Namen. Das Leben von Daisy habe ich einfach über längere Zeit mitverfolgt, wie auch das Leben von Ruby.

    Irgendwie war mir Daisy ein wenig ans Herz gewachsen, für mich ist der Tod von ihr schon eine Nachricht, die mich persönlich betroffen hat. Somit fand ich die Meldung in der Bild ganz angemessen. Da gibts dafür aber eben auch andere Themen, die mich weniger interessieren. Was für mich wichtig ist, muß nicht für jeden gleich wichtig sein.
    Über Mosis Tod war ich aber auch betroffen. (Ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen).

    Belladin

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Wer war, oder ist "Ruby" ?

  9. #29
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Und wieder konnte eine Bildungslücke geschlossen werden. Danke Britta!

Ähnliche Themen

  1. @Daisy
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 17:28:48
  2. @ daisy !
    Von Isis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:22:02
  3. Du DAISY,
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 16:26:48
  4. @ Daisy
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 10:06:00
  5. @Daisy
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 00:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •