Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: mieten

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Original geschrieben von lilalucy
    32m², ohne Balkon, ohne Badewanne (dafür Dusche), in der 2. Etage, nur knapp EUR 220 inkl. Strom und Gas.
    Sehr günstig und dazu noch zentral in Essen gelegen
    Wie bitte?
    Da hattest Du aber Glück.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Liebe Andrea ,

    wir wohnen in einem Minidorf und zahlen für "unser" Haus:

    470€ kalt.

    NK sehen derzeit so aus:
    Wasser 50€
    Strom 37€
    Heizung 90€

    Wohnfläche ca. 90qm + 1000qm Garten

    VlG
    Jerry
    +


  3. #13
    Registriert seit
    15.10.06
    Beiträge
    29
    Wir haben 140m² Maisonette mit 20m² Tersse und einem zusätzlichen Balkon und zahlen in Berlin Tiergarten 1200 kalt + 300 Euro Nebenkosten. Das geht noch für Berlin, aber ich möchte nicht wissen, was so eine Wohnung in München kostet.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von Paris


    Wie bitte?
    Da hattest Du aber Glück.
    Ja, ist zwar ziemlich klein, aber so billig. Miete 175, Strom and Gas jeweils ca. 20eur.
    2 Min. von einer U-Bahn Station, und nachts mit dem Taxi vom Hbf unter 10,- EUR Keine lauten oder stinkenden Nachbarn, alles schön entspannt und sogar die Flurreinigung ist in der Miete enthalten
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Original geschrieben von zebra1971
    @ ansa: das klingt irgendwie deprimierend! in ffm kenne ich aber einige wohnungen, die die dusche in der küche haben. schon ein bisschen merkwürdig, oder?
    Was ist daran merkwürdig? Nicht umsonst ist die offizielle Bezeichnung für diese Art der Duschgelegenheit "Frankfurter Bad". Die Hessen sind halt anspruchslos, ich kann das nicht verstehen, aber ich bin ja auch keine Hessin.

  6. #16
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Was ist eigentlich schlimmer? Dusche in der Küche oder Klo im Treppenhaus ein Stockwerk tiefer? Das hatte ich mal, und ich hatte immer panische Angst, wenn ich nachts da mal hinmußte, dass ich dann den Wohnungsschlüssel vergesse und im Treppenhaus übernachten muss, am besten noch im Winter Ganz zu schweigen davon, dass man dann bekleidungstechnisch auch nicht darauf eingerichtet ist, Nachbarn oder sonstwelchen Besuchern zu begegnen

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von ansa


    Was ist daran merkwürdig? Nicht umsonst ist die offizielle Bezeichnung für diese Art der Duschgelegenheit "Frankfurter Bad". Die Hessen sind halt anspruchslos, ich kann das nicht verstehen, aber ich bin ja auch keine Hessin.
    Hatte schon an Wohnklo gedacht, aber so klein ist sie ja nicht.
    In Fft. gibt es wirklich zum Teil sehr unschöne Wohnungen. Mein Exfreund hatte auch mal ein Zimmer mit Küche, Gemeinschaftsbad im Flur und Klo im Treppenhaus. Dabei war das von außen so ein schönes altes Haus.
    In Fft. weiß man von außen nie, was einen drinnen erwartet.

  8. #18
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Brüssel, 16qm, 1 zimmer das gleichzeitig schlafzimmer-badezimmer-küche-wohnzimmer in einem ist
    250 euro alles inkl.

    wer bietet mehr?!?








    (ok est ist ein studentenzimmer aber alles super schön sauber und neu)
    Liebe Grüsse,
    Samara

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von samara
    Brüssel, 16qm, 1 zimmer das gleichzeitig schlafzimmer-badezimmer-küche-wohnzimmer in einem ist
    250 euro alles inkl.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    15.10.06
    Beiträge
    29
    Anzeige
    Das ist ja mal echt richtig teuer!

Ähnliche Themen

  1. Auto mieten / Autovermietung
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 18:06:18
  2. Haus mieten
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 13:41:27
  3. Wo gibt es Häuser mit Pool zum Mieten
    Von solojess im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 19:53:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •