Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Stars auf Eis mit Kati Witt

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Und das Oberteil war so unvorteilhaft....
    Können sich die Sender eigentlich keine richtigen Moderatoren mehr leisten ?

    Mir gefällt das RTL Format übrigens besser
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Die Biedermann sieht superdaneben aus, den Friseur müßte man hängen, oder hat sie das selber zuhause gemacht??

    Und die Katie fand ich immer toll, aber die wird ja immer dicker und trutschiger und affig albern.

    Und ihre englische Aussprache ist auch spitze, ich denke,sie war jahrelang in den Staaten?

    Aber Oli P. fand ich witzig, und die komische NoAngel hat ja unglaublich eislaufen gelernt.
    Also, vor der Leistung der Promis habe ich Respekt.

    Weil ich selber nämlich auf dem Eis "nur auf die Fresse fallen kann", wie >Jeannette so schön formulierte...

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich war entsetzt über die Show, hab aber nur teilweise reingeschaut, weil ich Kati so grauselig fand. Eigentlich mochte ich sie immer sehr, aber gestern fand ich sie aufgesetzt, albern, irgendwie unreif für ihr Alter, etwas unvorteilhaft gekleidet. Sie hat sich echt immer total an den Moderator rangeschmissen.

    Und Jeanette in der Jury? Die hat doch nix mit Eislaufen zu tun. Und sieht fast aus wie ein Zombie. Früher fand ich sie wenigstens natürlich und ***y.

    Gut fand ich Oli P. und Lucy, die haben sich echt bemüht. Ich habe mal versucht, diese Flieger-Figur im Wohnzimmer nachzumachen - das ist echt schwer

    Das RTL-Format finde ich so öde mit diesem schlechten Moderatoren-Team und dieser beleidigt dreinguckenden Jury-Tante. Warum zeigt man überhaupt zwei langweilige Eis-Shows gleichzeitig

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Original geschrieben von fettchen
    Ich habe mal versucht, diese Flieger-Figur im Wohnzimmer nachzumachen - das ist echt schwer
    FOTO??

    Ich mochte Lucy nie besonders, aber in der letzten Zeit sieht man mehr von ihr (z.B. Perfektes Dinner). Was sie in Angriff nimmt, kriegt sie auch hin. Hut ab! Und mit 500 DM in der Tasche ganz allein nach Deutschland auszuwandern, ist bemerkenswert.

    Was mich beim RTL-Eislaufen extrem agressiv macht, ist diese Miriam Weichselbaum mit ihren ständigen "äähhs" und "ööhms".


  5. #15
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Original geschrieben von Revolverheldin

    Die Biedermann sah aus, wie ein Eierwärmer.
    Falsch:
    KAFFEEWÄRMER
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Lucy fand ich gestern optisch auch sehr ansprechend und sehr sportlich ist sie definitiv...

    Kati's Oberteil hätte vielleicht so ungünstig gewirkt, wenn es nicht so steif aufgepolstert im Brustbereich gewesen wäre-
    Die Mods finde ich bei beiden Formaten ähnlich unbegabt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Da war sie wieder. Künstlicher kann man doch garnicht lachen

  8. #18
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Wer hat eigentlich die Biedermann in diese Show eingeladen? Und warum hat sie im Eiskunstlauf etwas zu sagen?

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von emira
    Wer hat eigentlich die Biedermann in diese Show eingeladen? Und warum hat sie im Eiskunstlauf etwas zu sagen?
    das frag ich mich auch
    +


  10. #20
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Ich mag nur Kati Winkler und Oli P sehen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Pop-Stars
    Von isiv im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 10:18:58
  2. Stars..
    Von Marcy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 13:39:33
  3. OP der Stars
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:14:52
  4. Heather, Kati und Co....
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:32:20
  5. Stars
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 11:45:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •