Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie finden wir die neue Evanesence-CD?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Beiträge
    50
    Ich finde die CD gut, muss aber zugeben, dass ich sie am Anfang nicht so mochte.
    Nachdem ich sie aber öfters durchgehört habe, gefiel sie mir immer besser, obwohl sie nicht an 'Fallen' rankommt.

    Trotzdem unbedingt kaufen...

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mit dieser CD muss ich wirklich noch warm werden. In einem Interview aus dem letzten Jahr ließ Amy verlauten, dass sie sich von den ganzen Werwolf/Vampir-Filmen in letzter Zeit hat inspirieren lassen und ich war sooo gespannt.

    Irgendwie sind diese Einflüsse bisher zum größten Teil an meinem Ohr vorbeigedudelt oder bin ich einfach nur taub?

    Mittlerweile gefallen mir 2-3 Lieder wirklich gut, z.B. Lacrymosa und Weight of the world, aber alles in allem bin ich enttäuscht.

    Und ich bin eigentlich SO ein riesen Evanescence Fan....



    Wie gesagt, ich muss mit der Platte wohl noch grün werden.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich muss mich auch erst noch reinhören ...

    Hatte auch sehr große Erwartungen, weil mir das Debut-Album supergut gefiel. Aber dieses Album ist wirklich heftig und dramatischer; Silverangel hat es sehr gut beschrieben.

    Ich hatte es heute beim Autofahren gehört und musste abschalten; sonst hätte ich mich nicht beim Einparken konzentrieren können ...

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    5
    Also ich habe die CD schon seit langem erwartet und bin begeistert
    Auf jeden Fall wieder Gänsehaut-Garantie.
    Super gefällt mir auch die Acoustic Version von "Call me when you're sober" die auf der Single noch drauf ist.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich habe sie mir auch direkt geholt und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Irgendwie sind mir die Lieder zu ähnlich, bislang habe ich noch keine Highlights entdecken können.

    Besonders geschockt war ich als ich am WE das Video bei MTV gesehen habe. Sie hatte Tänzer dabei, die eine dümmliche Choreo runterzappelten Dabei fand ich gerade die letzten Videos immer so genial.

    Man kann sich ja fast alles schön hören, aber im Moment habe ich da gar keine Lust zu
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Hallo,

    es geht so - das Vorgänger-Album fand ich um einiges besser. Aber schlecht ist es auch nicht.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  8. #8
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    2-3 Lieder gefallen mir richtig gut, aber Fallen gefällt mir doch besser.
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... ich bin auch ein bisschen enttäuscht. Ich bin großer Evanescence Fan, ich mag vor allem auch die beiden Alben sehr gerne, die sie vor "Fallen" gemacht haben... und hatte gehofft, das neue Album geht wieder mehr in die Richtung, aber es ist irgendwie ganz anders.. kann ich schwer beschreiben. "Call me when you're sober" finde ich nett anzuhören, aber schon recht mainstreamig, ebenso das Video. Meine Favs auf der CD bisher sind die beiden ruhigeren Stücke "Good enough" und "Like you". Hm... ich höre fleißig weiter und warte drauf, dass mich eines so berührt wie einige der alten Sachen, aber bisher passiert nix. Kann aber auch an mir liegen.

    Freue mich nichtsdestotrotz sehr auf das Konzert in Köln, für dass ich Karten habe.

    LG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Anzeige
    Schlecht find ich die Sachen nicht, aber es ist nicht das was ich von Evanescence erwartet habe. Man merkt schon deutlich, wie wichtig Ben Moody für die Band war

Ähnliche Themen

  1. Körperkult in HH - Wo finden wir den??
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 08:03:22
  2. neues Evanesence Video
    Von Lucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:48:14
  3. Den Richtigen finden?
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 10:11:42
  4. wie würdet ihr das finden??
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 22:39:52
  5. H.O.T. - wo zu finden ????
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 19:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •