Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Größenunterschied bei Paaren!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Größenunterschied bei Paaren!

    Anzeige
    Hi Beauties,

    Nun ich wollte mal eure Meinung darüber hören was ihr über größenunterschiede bei paaren denkt? Bei mir und meinem Freund besteht nämlich ein krasser Größenunterschied von 42cm!!! Also er ist 202cm und ich bin nur 160cm!!! Aber wir lieben uns so sehr! Er ist das Beste was mir passieren konnte und er will mich auch nie wieder hergeben. Natürlich nervt es mich manchmal wenn wir durch die Stadt gehen und uns leute anstarren aber da denk ich mir was solls-niemand ist perfekt und wo die liebe hinfällt...außerdem trag ich meistens hohe schuhe aber bei 202cm hilft das halt auch nicht mehr viel ...er wollte halt schon immer hoch hinaus . Nun was denkt ihr wenn ihr solche ungleichen paare seht? Das es nicht so harmonisch aussieht ist mir schon klar aber findet ihr es gar unästethisch, lustig oder gar unwichtig? Das würde mich mal wirklich interessieren!
    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wow, 202cm...da bin ich aber neidisch.
    Ich würde an euch vorbeigehen und denken, boah...was hast sie für ein Glück!
    Ich liebe große Männer.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Ich liebe auch grosse Männer!!!

    Da ich aber auch nicht so winzig bin (177 cm), fällt das bei uns nicht so auf (Schatzi ist 204 cm).

    Das Anlehnen ist sooo schön...

    LG
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Auch ich habe mich lange mit dem Thema Grössenunterschied beschäftigt, ich war 12 Jahre mit einem Mann zusammen, der 9 cm kleiner war, als ich ...

    Nun, 12 Jahre lang habe ich die Schuhe mit den innenliegenden Absätzen getragen , das war aber dann auch schon das Einzige, was mich als Frau etwas gestört hat

    Weißt Du, das macht letztlich GAR NICHTS aus ! Es gab ihn damals nicht grösser, er war jahrelang auch das Beste, was mir passieren konnte, wir haben uns wirklich sehr gut verstanden (tun wir immer noch, selbst 3 Jahre nach der Trennung) und er war mir immer eine starke Schulter zum Anlehnen, auch wenn ich mich dafür ein bißchen bücken musste ...

    Es ist so wie es ist. Du wirst nicht mehr wachsen, er nicht schrumpfen. Das sind die Fakten. Punkt. Wenn man sich das klar macht, ist alles andere sehr einfach. Auf die Liebe kommt es an. Nichts ist wichtiger !

    LG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    na ja,bei uns ist es so,das wenn ich Absätze trage,größer bin.

    Und ich bin echt keine große Frau,nur 1,67cm.

    Ich meide es hohe Schuhe zu tragen,läßt sich aber nicht immer vermeiden.

    Aber mir ist das egal,ich bin mit meinem Mann nun auch schon 15 Jahre zusammen,seid ich 18 bin!

    Ich gebe Choco Recht.:Auf die Liebe kommt es an!

    Was andere sagen oder denken ist mir egal!

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich finde sowas nicht wichtig.
    Zwar find ich Paare mit nem 'geringen' Größenunterschied (mein Freund ist 182, ich 165 - das find ich ganz nett..) irgendwie 'schöner' anzuschauen.. mags auch lieber, wenn die Frau kleiner ist..
    aber im Grunde ist sowas wirklich absolut egal, auf sowas kommt es nicht an.

    Ich muss aber zugeben.. ich muss manchmal über Paare kichern.. wo der Mann ein extremer Spargeltarzan ist, und sie eine richtige Wuchtbrumme. Ist böse, ich weiss..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Guten Morgen,

    ich muss zugeben: Ich sehe es nicht gern, aber mir ist schon klar, dass es egal ist, wenn man sich liebt ....ich weiß nur nicht, ob ich mich in jemand verlieben würde, der 10 cm kleiner oder 40 cm größer wäre als ich (fällt aus meinem Beuteschema, aber UNMÖGLICH ist es vielleicht nicht).

    Ist für mich -persönlich- eigentlich ein NO-GO ....aber ich weiß, wo die Liebe hinfällt


    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    [i]Ich muss aber zugeben.. ich muss manchmal über Paare kichern.. wo der Mann ein extremer Spargeltarzan ist, und sie eine richtige Wuchtbrumme. Ist böse, ich weiss.. [/B]
    Böse, aber sau lustig

    Zum Thema muss ich sagen, dass mir die Körpergröße schon sehr wichtig ist- ich bin 1,81m und ehrlich gesagt kann ich kleinere Männer von vornerein garnicht als "Beute" in Betracht ziehen .

    Klar kann man sagen, ist alles unwichtig und so weiter- aber ein Mann an meiner Seite sollte die 1,90 schon mitbringen, sonst guck ich einfach drüber.
    (Bei David Odonkor oben ohne mache ich vielleicht mal eine Ausnahme )

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Shiva

    Beuteschema Du, ich bin selber 1,76 und der Mann, den ich lange Jahre VOR meinem Lebensgefährten an meiner Seite hatte, war 1,96, 115 kg und American Footballspieler, ein wirklicher Kleiderschrank von einem Mann Und dann nehme ich mir einen, der 1,67 groß ist und mal gerade 68 kg auf die Waage bringt ... lach.

    Ich stand immer auf große Männer. Nun, diesen jenigen welchen gab es nunmal nicht in der XXL-Ausführung, aber er passte trotzdem. Er hatte einfach dieses gewisse ETWAS. Klein, aber oho. Ein wirklich gestandener Mann, selbstbewusst, charmant, erfolgreich. Weißt Du wie nebensächlich solche Dinge wie der Größenunterschied sein können, wenn lange Jahre ALLES stimmt ???

    Natürlich sind wir auch oft angeschaut worden. Ich war äusserlich so ganz anders als er, auch weil ich 15 Jahre jünger war. Wir haben uns oft einen Spass daraus gemacht, wenn die Leute so geglotzt haben. Eine Freundin von mir hatte dann auch einen Freund, der beträchtlich kleiner war als sie selbst. Als wir zu viert zusammen ausgingen, und das Umfeld ziemlich guckte meinte ich nur lapidar: Die müssen meinen, wir machen einen Ausflug unserer Selbsthilfegruppe

    Ich habe in all den Jahren erfahren, dass man einem Menschen, an einem Mann aufschauen kann, auch wenn er nicht einen Kopf größer ist. Wie mein Ex immer sagte: mir fehlt es vielleicht an Länge, nicht aber an Grösse Recht hatte er.

    In diesem Sinne ... es gibt wichtigeres im Leben als ein paar Zentimeter.

    Choco

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich persönlich schaue auch gar nicht auf kleine Männer, jedoch denke ich, wo die Liebe hinfällt entscheidet nicht die Größe, allerdings schaue ich meistens nur nach oben.
    Ich bin normal groß für eine Frau, also 1,72 m, allerdings trage ich immer Absätze, d.h. an 1,80 m komm ich ran und so groß sollte auch der Mann sein, natürlich kein Muss.

    Aber mir ist auch aufgefallen, dass die Männer in meinem Alter (bin24) bei uns in der region immer kleiner werden, eigentlich schade! Ich mag große Männer, mein Ex war auch 1,89, allerdings hat selbst diese Größe auch nicht die Liebe gerettet und somit ist eine Körpergröße auch nicht verantwortlich für entstehende Gefühle!

    Wenn es PENG macht macht es PENG :-)!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 21:28:30
  2. Größenunterschied
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 01:28:00
  3. Größenunterschied
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 19:49:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •