Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bin blondett!

  1. #11
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    Anzeige
    also auf dem bild finde ich es nicht so schlimm. aber kann mir vorstellen, dass du mit deinen vielen strähnen nicht so glücklich bist.
    berichte dann mal bitte ob du nocheinmal bezahlen musstest.
    ******

  2. #12
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Wenn es eine 'Korektur' ist, weil es dir nicht gefällt und so nicht gewollt war, ist es natürlich kostenlos. Aber vielleicht noch zur Sicherheit ansprechen.

    LG und viel Erfolg
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Hey ihr Beauties,
    also war vorhin nochmal zur Korrektur und habs mir umsonst übertönen lassen. Sollte dann ein warmes glecihmäßiges hellbraun sein...tja, meine haare haben das aber leider sehr stark angenommen und sind nun schwarzbraun mit nem leichten rotstich. Also, das mag ich wirklich gar nicht, sieht aus wie ne Perücke, viel zu dunkel und unnatürlich, passt einfach nicht zu mir, da fand ichs vorher noch um einiges besser... Haaach, das ist alles schon ein Drama... Aber ich denke ich lasse es jetzt so, es wäscht sich ja in 4-6 wochen raus oder würdet ihr morgen noch mal zum (einem anderen) friseur und das irgendwie dunkelblond färben, aber das geht ja wahrscheinlich gar nicht, weil ich hab ja nur ne tönung drin, oder?
    Habt ihr Vorschläge/ erfahrungen wie sich die Farbe schneller rauswäscht??? Bin schon ziemlich depri, wollte dienstag (jaja, mein geburtstag) endlich blond sein...Aber irgendwie klappt grundsätzlich nie etwas, was ich mir vornehme
    Ganz liebe Grüße an euch alle
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ich würde da erst mal nichts mehr machen, das ist bestimmt nicht gut für deine Haare. Habe mal irgendwo gelesen, dass die Farbe mit einem Anti- Schuppen Shampoo schneller rausgeht, was ich aber selbst noch nicht ausprobiert habe.
    LG Sweety

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Versuchs mal mit der Sante Brilliant Care Spülung, so 45 - 60 Min. einwirken lassen, ist schön pflegend und zieht ganz schön Farbe raus! War bei mir leider nicht erwünscht, deswegen nehm ich sie nur noch ab und zu mal bzw. wenn schon der nächste Färbetermin feststeht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •