Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bin blondett!

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30

    Standard Bin blondett!

    Anzeige
    Alsoo...hatte bis gestern noch hellbraune Haare mit blonden Strähnchen. Wollte dann aber ein relativ einheitliches dunkel-goldblond. Meine Friseuse meinte aber das würde scheckig werden, da ich so viele Strähnchen hatte. Also hat sie mir viele blonde Strähnchen gemacht. Bin jetzt nur leider nicht blond sondern eher blondett- also hellbraun-dunkelblond-hellblond gestreift.
    Also unter dunkelblond verstehe ich etwas anderes... Wie bekomme ich jetzt ein einheitlichen dunklen Blondton? Geht das überhaupt noch?? Teilweise ist das blond zu hell und unten sind die haare immer noch braun. Habt ihr ne Idee?
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Keiner irgendein vorschlag?? Komme mir vor wie ein Streifenhörnchen...Naja, obwohl die sind ja wenigstens noch süß.
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Bin blondett!

    Original geschrieben von Fleur
    Bin jetzt nur leider nicht blond sondern eher blondett- also hellbraun-dunkelblond-hellblond gestreift.
    Ich stelle mir das sehr hübsch vor.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    ... vielleicht solltest du das mal einem Friseur zeigen bzw. fragen ? Finde bei Haaren schwierig, per Ferndiagnose etwas vorzuschlagen.

    Liebe Grüße
    Nele

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zeig doch mal ein Foto!! Sonst können wir gar nicht so richtig sehen, was du meinst!!

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    jap foto würd ich auch gern sehen, kannst ja dein gesicht "zensieren"
    ******

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Also, ich kann euch sagen, dass es wirklich nicht gut aussieht, die Strähnchen sind viiiel zu hellblond, das steht mir gar nicht und unten braun, wirkt sehr unnatürlich, dazu noch teilweise ein leichter rot-orangestich, hab jetzt einfach zu viele farben in meinen haaren!! (hab normalerweise ein dunkles braun) . Soll ich vielleicht mit ner dunkelblondtönung rübergehen oder wird das dann fleckig oder grün oder irgendwas?

    Hier mal ein Bild:

    http://i79.photobucket.com/albums/j1...el/Bild106.jpg
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    Auf dem Foto finde ich es jetzt gar nicht so schlimm, wobei das Bild ja etwas unscharf ist. Ich kann dich aber verstehen - würde mich auch nicht wohl fühlen mit so vielen verschiedenen Farben. Allerdings würde ich dir davon abraten selbst herum zu experimentieren. Am Besten gehst du wirklich zu einem Friseur der Ahnung hat und lässt dich beraten was man da machen kann. Denn wenn du jetzt einfach drüber tönst weiss man erstens nicht wie die Haare das annehmen und zweitens wird der Ton aufgrund der vielen Farben bestimmt nicht einheitlich werden.
    Ich hatte auch mal Strähnen machen lassen die mir zu hell waren und meine Friseuse hat das wieder gut hinbekommen. Also, ich drück dir fest die Daumen!

    Ganz liebe Grüße,
    Tine

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    30
    Also, hab jetzt grad doch nochmal n termin beim friseur gemacht, zur 'korrektur'. Ich hoffe die kriegen das einigermaßen wieder hin und es sieht dann nicht noch schlimmer aus... Uiui, ich hab schon etwas angst muss ich sagen. Kostet das dann eigentlich wieder oder muss man das dann nicht bezahlen? Leider hab ich nämlcih nicht so viel geld, dass ich mir das dauernd leisten kann.

    Vor allem tun mir meine armen haare leid, dauernd dieses färben... Ich glaub irgendwann fallen sie mir noch alle aus und dann renn ich mit glatze rum...*seufz*
    Don\'t dream your life,
    live your dreams

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    192
    Anzeige
    Also ich denke das müssten die kostenlos machen. Schließlich hat sie deine Haare ja in den Zustand gerbracht und du wolltest dieses Ergebnis ja nicht. Schreib mal wie's gelaufen ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •