Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Inostiol Végétal von Yves Rocher

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Inostiol Végétal von Yves Rocher

    Anzeige
    Hallo ,

    benutzt jemand von euch Produkte aus der Gesichtspflegelinie von Yves Rocher gegen erste Fältchen??
    Wie findet ihr sie und besonders interesiert mich wie die Tagescreme so ist.
    Danke schön.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Mekky,

    ich habe vor einiger Zeit (als es warm war) mal die Tagescreme ausprobiert, und zwar in der Tubenvariante.
    Meine Haut ist feuchtigkeitsarm und empfindlich, und weißt Du was? Ich hab die Creme super vertragen, kein Ausschlag, keine Pickel oder sonstwas Fieses.
    Den Geruch mag ich auch (so leicht "grün" und frisch), die Creme hat für meine Haut genug Feuchtigkeit gespendet-allerdings war das im Sommer.
    Ich denke, im Winter wäre sie eher zu wenig für mich, aber so als leichte Feuchtigkeitscreme bei höheren Temperaturen gefällt sie mir sehr gut.

    Sonst habe ich aus der Inositol-Serie noch nichts ausprobiert.

    Viele Grüsse

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    es ist ja glaube ich der pro retinol ersatz und beide serien fand ich sehr ähnlich: sie gefielen mir nicht. habe sie auch nicht gut vertragen aber evtl vertrage ich retinol auch einfach nicht
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Kadesha: Lustigerweise habe ich von der vorigen Retinolserie (diese dunkelgrüne Linie) sowohl die Tages-als auch die Nachtcreme vertragen (diese beiden Metalltuben), aber bei der Augencreme habe ich total rote trockene Stellen unter den Augen bekommen. Hab die Augencreme dann entsorgt, und nach je einer Tube der beiden Pflegecremes hatte ich dann neue Objekte der Begierde...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen Proben der Tagescreme, Nachtcreme und der Augencreme in Benutzung.

    Und ich muss sagen: Gar nicht mal übel.

    Ich finde, sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und der Duft ist auch lecker. Außerdem sehen die Tiegel ganz nett aus. Wenn sie mal wieder im Angebot ist, werde ich mir mal ein Töpfchen zulegen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ....außerdem interessiert mich die getönte Tagescreme aus der Serum Végétal Serie mit Bio-Pflanzlichen Hormonen.

    Den Geruch und die Farbe fand ich im Schnelltest auf der Hand im Laden ganz gut.

    Kennt die jemand näher?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich nutze die Tagescreme und die Reinigungslotion und kaufe immer nach. Die Tagescreme klebt nicht, das finde ich für mich wichtig. Die Nachtcreme werde ich mir wohl auch noch zulegen, muss erst mal meine jetzige aufbrauchen. Nur von der Augencreme bin ich enttäuscht. Sie ist leicht schimmernd und das mag ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Sérum Végétal Fluid mit LSF 20 von Yves Rocher
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 13:19:42
  2. Yves Rocher
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 21:55:51
  3. Yves Rocher
    Von gsus queen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:12:43
  4. Yves Rocher
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:37:00
  5. Yves Rocher
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.00, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •