Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: männlicher Geburtstagsfall

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard männlicher Geburtstagsfall

    Anzeige
    Hallihallo!!

    Mein Freund wird am 23. Juni 21!!

    Ich habe keinen blassen schimmer was ich ihm schenken soll!!
    Er interessiert sich für Autos, Musik, Bodybuilding, Gewand, Rasieren!
    Aber ich will gar nicht unbedingt etwas von diesen sachen haben, bin wirklich für alles offen!!
    Es sollte nur nicht zu standardmäßig sein!!
    Bitte bitte helft mir!

    lg tina

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi Tinchen!

    Tja - das altbekannte Problem...
    Wenn dein Freund sich für Autos interessiert, hat er doch bestimmt ein "Traumauto" (wie irgendeinen Porsche oder so) - oder?
    Wie wäre es denn, wenn du ihm sein Traumauto für einen Tag schenkst - über einen Mietwagen-Service? Einen Tag lang Porsche fahren oder so!
    Trifft sich ganz gut, denn soweit ich weiß, muss man 21 sein, um sich ein Auto mieten zu können...
    Außerdem hast du auch was davon. Kommt natürlich drauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest.

    HDH, Liebe Grüße, Jacqueline

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi tinchen!
    zum 20. gab's für meinen süßen ein grundstück auf dem mond ( http://www.mondland.de/ ), eine überraschungsparty mit all seinen freunden (weil er in der kleinen wohnung seiner eltern nicht feiern kann) und einen kofferraum voll mit 20 herzballons (eigentlich sollten die fliegen, wir haben aber am samstag reingefeiert und bis mitternacht waren die mittags gekauften ballons schon nicht mehr so auf fliegen eingestimmt [img]/forum/frown.gif[/img]).
    zum 21 gab es dann eine plattentasche (dj-equipment) und einen selbstgebackenen kuchen. was ich ihm dieses jahr schenke weiß ich auch noch nicht.
    lg
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Heute hat mein schatz geburtstag!!
    ich hab ihm jetzt einen ring (etwas dicker und mattiert) mit gravur gekauft , einen ohrring mehr so eckig aber doch rund *g*

    und eine karte, die dafür dass sie aus pappe ist eigentlich relativ teuer war, eine nusstorte gebacken (stress!!) und eine größere kerze in hamburgerform (weil er so gern zu mäci geht)

    ich hoffe es gefällt ihm!

    lg tina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 22:26:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •