Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bitte mal helfen: Viele Fragen zu Gloss

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993

    Standard Bitte mal helfen: Viele Fragen zu Gloss

    Anzeige
    Ich würde sehr gerne einmal Gloss probieren. Ich trage fast nur Lippenstift, weil er sich leicht auftragen lässt und das nachzeichnen kein Problem ist.

    Ausserdem: Gloss klebt. Meine Haare kleben am Gloss. Das kann doch nicht gewollt sein? Wie verhindert man das? Ich trage sehr gerne Seidentücher. Eine Windboe kommt, der Tuchzipfel klebt am Gloss, das Tuch wird in der Reinigung nicht besser. Oder mache ich was falsch?

    Welches Gloss hält relativ lange? Welches pappt nicht? Welches lässt sich gut auftragen? Welche Firma hat einen sehr kühlen Rosa-Ton, der wie gewünscht nicht pappt,...
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    es ist die Frage nach dem Ei und dem Huhn. Oder so.

    Gloss braucht eine Basis aus Fetten (oder synthetischen Substanzen) die den Glanz hervorrufen. Je nach Gloss klebt das mehr oder weniger, das eine pappt mehr, das andere nicht.

    Und unterschiedlich ist dann auch, wie schnell das Gloss sich verabschiedet, sprich einzieht. Meine Erfahrung: Je weniger es pappt, desto schneller ist es weg.

    Aber es liegt in der Natur der Sache, dass es Haare und Tücher magisch anzieht...

    Mein Lieblingsgloss ist das von Bobbi Brown. Da könnte ich Bright Pink empfehlen. Und die Juicy Tubes von Lancôme.

    Sehr schön sind auch die High Gloss von EL in der Tube.

    Die EL Pure Color Glosse pappen nicht so stark, halten dafür aber auch etwas weniger. Mein Lieblingsrosa ist da Innocence.



    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja die EL Pure Color Glosse sind echt schön. Ich liebe sie heiss und innig.
    Die Dior Glosse sind auch noch schön von den Farben her und auch vom Geruch.
    EL riecht auch sehr lecker.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    juicy tubes mag ich von der haltbarkeit auch, aber der tübchengebrauch schreckt mich von einem nachkauf ab

    die givenchy glosse finde ich schoen

    wichtig ist auch, dass sie keinen komischen eigengeschmack haben

    ich hatte mal welche von tova und guerlian die haben so ekelig geschmeckt, das war nicht aufzugebrauchen
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von sunshine2006
    JDie Dior Glosse sind auch noch schön von den Farben her und auch vom Geruch.
    Dior hätte ich auch empfohlen. Das sind die einzigen Glosse, die mir richtig gut gefallen.
    Bei BB gefallen mir besonders die Farben sehr gut, aber das Gloss klebt mehr.

    Viele Grüsse
    buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Vielen Dank für die Ratschläge. Dior hat mir auch sehr gut gefallen. Da gibt es ein Gloss, so schön, leicht mauve, ganz leichter Schimmer... da schleiche ich schon die ganze Zeit drum herum.

    @Britta: Dankedankedanke! Ich bin also nicht die einzige. Ich kam mir immer ziemlich dumm vor.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Mein absoluter Favorit : Touche Brillance von YSL. Ist ein Stift mit integriertem Pinsel und man muss hinten draufdrücken, damit die Farbe rauskommt.

    Ich bin ein absoluter Glossfan und hab' schon so ziemlich alles durch, aber die YSL-Stifte sind für mich nicht zu toppen.

    YSL hat auch neue Lippenstiffe mit Glosseffekt herausgebracht und wer Nude-Töne liebt, wird mit dem beigefarbenen glücklich werden...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die BB Glosse mag ich auch. Riechen so lecker minzig!

    Ein Gloss, der nicht klebt, jaha, den gibt es. Bei H&M - man hoere und staune. Ich mag deren Glosse sehr gern - bzw. ich hab nur einen, denn sie geben nicht viel Farbe ab, glaenzen dafuer aber um so mehr, riechen leicht sueßlich und, wie gesagt, kleben nicht
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    also ich liebe meine dior kiss glosse und meinen neuen watershine elixier gloss
    kleben nicht, glänzen, lassen sich schön auftragen und riechen gut
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Anzeige
    Mein Favorit ist bei den Glossen Chanel. Sie kleben nicht so stark, glänzen schön, dafür halten sie auch nicht so lange. *nachtupf*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  3. MAC Großeinkauf (viele Fragen)
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 01:52:19
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  5. viele Fragen....viele Antworten??!! ;-))
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 18:20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •