Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nightpeel v. Lierac

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Nightpeel v. Lierac

    Anzeige
    Hallo,

    vor einigen Jahren habe ich mal von Lierac das Nightpeel verwendet und meine mich zu erinnern, daß das Ergebnis nicht übel war. Jetzt überlege ich, ob ich zum Winter hin nocheinmal so eine Kur damit mache. Allerdings ist das gute Stück ja "technisch" nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Hat es jemand in der letzten Zeit mal verwendet und kann eine Empfehlung abgeben? Oder gibt es inzwischen bessere Alternativen dazu? Mein Ziel ist eine rundum erneuerte, frische Haut. Die alten Pickelnarben sollen blasser werden, die Haut insgesamt gleichmässiger.

    Bitte um Tipps!!


    Vielen Dank und viele Grüße

    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Struppi,
    dein Ziel kannst du mit jeder vernünftigen Retinolcreme erreichen, insofern würde ich die Creme, die du gut vertragen hast, ruhig nehmen!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich hatte das Night Peel ja auch mal getestet und habe es sehr klebrig in Erinnerung. Bei mir lag das wie ein Film auf der Haut.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, als klebrig habe ich es auch in Erinnerung. Aber wenn´s hilft....
    Andererseits, Retinol klingt auch gut. Welche (einfach zu besorgenden) Retinolgeschichten gibt es denn? Am liebsten hätte ich was in Form eines Gels oder Serums. Gibt es da was?

    Bitte schnelle Hilfe - will mir das Zeug heute noch besorgen

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    das night peel wirkt glaube ich auf basis von fruchtsäure oder?
    ich teste grade das neostrata 15% gel und bisher glaube ich dass es sehr effektiv ist
    auf jeden fall stärker als retinol (mein eindruck)
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    MIt Retinol sind für Mischhaut von Dr. Baumann empfohlen (alleine oder unter der Nachtcreme) RoC RetinOx, philosophy help me, Clarins renew plus night lotion, estee lauder diminish anti wrinkle retinol treatment, bioglan afirm 3 x.
    Ich nehme philosophy help me unter der BB overnight und bin begeistert, meine Haut hat sich in den letzten anderthalb Wochen derartig verbessert, das habe ich nicht erwartet: Die Unreinheiten verschwinden, Unterlagerungen kommen hoch und lassen sich leicht ausdrücken, die Poren sind verfeinert, die Mitesser weniger, insgesamt sieht die Haut strahlender und verfeinert aus. Ich bin schon darauf angesprochen worden, ich finde auch, dass meine Haut jünger aussieht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich schon längst damit angefangen, zumal ich gar keine Nebenwirkungen habe (nun ist meine Haut aber auch echt robust). philosophy musst du in USA bestellen, aber die anderen oben genannten Cremes gibt es auch hier,
    Janne

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo,

    janne, vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, es wird das gute Stück von RoC werden. Da komm ich einfach am besten dran.Da ich gesundheitlich jetzt ein paar Tage an die Wohnung gefesselt bin, werde ich es mir wohl im I-Net bestellen. Da kostet´s sogar fast 10 € weniger als hier in der Apo.... Hach, wenn nur die Lieferzeiten nicht wären...

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ja, liebe Struppi, das ist echt erstaunlich, wieviel billiger man Apothekenkosmetik und auch Dr. hauschka und Konsorten im netz bestellen kann...BB leider nicht!! Viel Erfolg damit, ich bin wie gesagt echt begeistert!!

Ähnliche Themen

  1. Suche Nightpeel von Lierac
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 17:13:24
  2. Suche Nightpeel von Lierac
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 18:24:51
  3. Nightpeel von Lierac
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 21:47:10
  4. Lierac Nightpeel
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 15:54:00
  5. Nightpeel von Lierac
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •