Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Jetzt bei mir - woman meets Ex!

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana
    Ich gönne mir am Vorabend das volle Verwöhnprogramm... schönes Pflegbad, den Körper mit einem tollen Öl massieren, Peeling, Gesichts- und Haarmaske, unbedingt ausgiebig Manicure/Pedicure, dezenter Lack. Am eigentlichen Tag schon gut 2 STunden vorher schminken... dezent, so wie Du Dich damit wohl und gar nicht fremd fühlst, am besten die Augen nude aber ausdrucksstark betonen, die Lippen dezent in Gloss halten. DIe Haare würde ich gar nciht stylen, am besten locker zusamennbinden (sionst zupft man nur ständig an sich rum und macht sich verrückt). Dazu Jeans, SHirt, schicker Blazer und Punps oder tolle Stiefel... edel aber nicht aufgebretzelt. .....na nehme seinen Lieblingsduft - ha das wird schöne Erinnerungen in ihm wach rufen und allein diese Vorstellung gibt DIr ein gewisses inneres Schmunzeln
    Also, das ist ja jedem selbst überlassen aber so einen Aufriss würde ich never ever für meinen Ex betreiben (der kann froh sein, wenn er mich ungeschminkt von hinten angucken darf)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wegen eines Ex-Freundes würde ich sowas auch nicht veranstalten. Never ever. Aber ich weiß ja auch immer noch nicht, warum ich ihn treffen sollte. Und diese Freundschaftsgeschichte mit Ex-Freunden geht gar nicht. Sorry, ich rege mich darüber immer ein bißchen sehr auf. Da gehen die Pferdchen mit mir durch, weil es für mich unbegreiflich ist.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja aber Miria Wenn man doch mal so lang verbunden war...ausserdem schuldest Du mir was, Du hast mein Leben zerstört, meine Zukunft blabla

    Das hab ich mir gerade so ausgedacht, nicht, dass ich das schon selbst gehört hätte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Achso...

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Original geschrieben von Miria
    Wegen eines Ex-Freundes würde ich sowas auch nicht veranstalten. Never ever. Aber ich weiß ja auch immer noch nicht, warum ich ihn treffen sollte. Und diese Freundschaftsgeschichte mit Ex-Freunden geht gar nicht. Sorry, ich rege mich darüber immer ein bißchen sehr auf. Da gehen die Pferdchen mit mir durch, weil es für mich unbegreiflich ist.
    Danke Miria. Oder wie heißt es: "unterschreib"

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Ich würde genauso sang- und klanglos erscheinen wie er sang- und klanglos gegangen ist...
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Original geschrieben von Anke B
    Ich würde genauso sang- und klanglos erscheinen wie er sang- und klanglos gegangen ist...
    Schön gesagt.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #18
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Mach da bloss nicht son Aufriss, sonst ärgerst du ich hinterher über dich selbst.

    Und zieh das Treffen auch nicht unnötig in die Länge, lieber kurz und schmerzlos und evtl mit dem Hinweis, noch eine Verabredung zu haben. Egal wie, sieh zu, dass du die Oberhand behältst (vor allem für dich selbst). Da läuft ein übertriebenes Energie-Aufbrezeln auf jeden Fall zuwider. Spar das auf für jemanden, ders Wert ist.

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von boyfrank
    im schlimmsten Falle ärgerst Du Dich hinterher über Dich selbst, weil Du Dich seinetwegen zur Äffin erniedrigt hast.
    gr v bf
    Genau.

    Ich verstehe deine Intention überhaupt nicht. Was erwartest Du Dir?
    Da gibt es keine Entschuldigung oder Erklärung, die zu akzeptieren wäre. Und schon gar keine, die den erlittenen Schmerz vergessen lassen könnte.
    Es sei denn er hätte 1 Jahr im Koma gelegen und vorher seinen Perso verloren.

    Ich hätte ihm abgesagt mit der Begündung, dass ich keinen Bock mehr auf ihn habe. Manches muss man sich einfach nicht antun.

  10. #20
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Hallo!

    Also wenn ich da auch was zu sagen darf:
    geh so dahin, wie du dich wohl fühlst. Ganz normal, wie immer.
    Ich würde mich nett anziehen, ein leichtes Alltagsmakeup, dezenter Duft. Fertig.

    So denkt er weder, dass du zu einem heruntergekommenen Trauerkloß mutiert bist weil er dich verlassen hat, noch dass du dich extra seinetwegen aufstylst weil du ihm nachtrauerst.

    LG, Bella

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Boss Woman und Hugo Woman
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:49:16
  2. Suche: Provocative Woman + Hugo Boss Woman
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:25:24
  3. LRP meets Mirja Dumont
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 17:29:09
  4. Petra meets Ole - ein Testbericht
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 17:00:33
  5. Luxusschlampe meets Naturkosmetik
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 07:26:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •