Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Jetzt bei mir - woman meets Ex!

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191

    Standard Jetzt bei mir - woman meets Ex!

    Anzeige
    Am Wochenende werde ich seit knapp einem Jahr meinen Ex das erste Mal wieder treffen. Es war eine sehr unschöne Trennung, er ist sang- und klanglos verschwunden.

    Trotzdem glaube ich heute, dass wir es evtl. schaffen können, eine Freundschaft aufzubauen (sollte ich nicht wieder Gefühle bekommen, und damit nicht klar kommen, denn mir ist klar, dass ICH keine Beziehung mehr mit ihm eingehen sollte, egal was ist).

    Da mein Selbstbewusstein in der Vergangenheit etwas gelitten hat, möchte ich mich aber in jedem Fall gut fühlen.

    Deshalb wollte ich Euch mal fragen, was ich beautymäßig dafür tun kann und was ich lassen sollte. Möchte zum Beispiel keine Pickel groß bekommen. Ausserdem schwanke ich zwischen 2 Parfüms, Flower Red und Stila Creme Bouquet (möchte nichts frisches nehmen, und Hypnotic Poison ist mir für meine Nase gerade zu heftig geworden).

    Ich würde mich riesig über Tips freuen!

    Viele Grüße und vielen Dank!
    Balu

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich finde Creme Bouquet sehr schön.

    Ich frage mich, warum viele Frauen meinen zu ihrem Ex eine Freundschaft aufbauen zu müssen. Höre das öfter mal und habe es noch nie verstanden. Wenn mich einer sang- und klanglos sitzen lassen würde, dann könnte er echt bleiben wo der Pfeffer wächst und sollte sich nicht mehr in meine Nähe trauen *grrrrr*

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann mich da nur anschließen - wenn du dir immer noch Gedanken machst, wie du aussiehst, wenn du ihn triffst, dann scheinst du nicht so recht sauer auf ihn zu sein - was du aber sein solltest, bestenfalls sollte er für dich gestorben sein, so was muss doch Konsequenzen haben!!

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191
    Ok, ich weiss ja daß Ihr eigentlich recht habt! Aber da ist noch ein Chaos, das muss ich versuchen mit mir selbst auszumachen. Und klar irgendwelche Emotionen (auch sehr negative) sind da noch mit im Spiel.

    Aber eigentlich wollte ich gerne wissen, wenn ich mich schon gut fühlen möchte, was kann ich machen

    Viele Grüße und Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Morgen Mädels!

    Also ich bin der Meinung, wenn man bei einem Treffen mit dem Ex gut aussehen & sich gut fühlen will, heißt das nicht unbedingt, dass man noch an ihm hängt oder nicht sauer ist oder ihn zurück haben will.... naja. Kann Balus Anliegen verstehn, der Ex darf ruhig sehen was er verpasst hast, da muss frau ja nicht grad in Sack und Asche auftauchen...

    Also ich würd am Vorabend oder allgemein davor halt (je nachdem, wann ihr euch trefft) ein bisschen Beauty/Wellness-programm machen, so mit schön baden, Haarkur, evtl. Peeling, lecker Bodylotion oder -öl, Gesichtsmaske (aber eine die man schon kennt - nix neues ausprobiern, am Ende gibts böse Überraschungen...) und direkt vor dem Treffen halt ein schönes, dezentes Make-Up auflegen, nen leckeren Tee trinken und ordentlich laut Lieblingsmusik hören...

    Viel Glück,
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Hier kommt mal die (unmaßgebliche) Meinung eines Mannes:
    ich würde das Ganze etwas lässiger angehen, an Deiner Stelle, aus zwei Gründen -
    1. wenn man zuviel an der Gesichtshaut herumschrubbelt und schmiert und tüncht, um für einen Anlaß besonders gut auszusehen, "beunruhigt" man die Haut unnötig und provoziert meist genau das, was man am wenigsten möchte: Pickel, Unreinheiten, rote Stellen, oder sogar den Supergau/Herpes.
    2. Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du ihm jetzt eine übertrieben glückliche (und schöne/erfolgreiche) Überlebende aufführst. Im besten Falle wird er Deine Bemühungen, Anstrengungen und Angespanntheiten nur bemerken aber kann das gar nicht einordnen, im schlimmsten Falle ärgerst Du Dich hinterher über Dich selbst, weil Du Dich seinetwegen zur Äffin erniedrigt hast.
    gr v bf

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich stimme boyfrank 100%ig zu! Weniger ist mehr - sowohl was Dein "ich-fühl-mich-klasse-und-seh-auch-so-aus-Gefühl" betrifft, als auch die Tatsache wie es bei Deinem Ex ankommt. Nichts auffälliges bitte, nicht übertreiben und auf keinen Fall Experimente.

    Ich stand selbst schon vor so einer Situation, oh ich verstehe Dich gut (und hab es auch demnächst wieder vor mir). Ich gönne mir am Vorabend das volle Verwöhnprogramm... schönes Pflegbad, den Körper mit einem tollen Öl massieren, Peeling, Gesichts- und Haarmaske, unbedingt ausgiebig Manicure/Pedicure, dezenter Lack. Am eigentlichen Tag schon gut 2 STunden vorher schminken... dezent, so wie Du Dich damit wohl und gar nicht fremd fühlst, am besten die Augen nude aber ausdrucksstark betonen, die Lippen dezent in Gloss halten. DIe Haare würde ich gar nciht stylen, am besten locker zusamennbinden (sionst zupft man nur ständig an sich rum und macht sich verrückt). Dazu Jeans, SHirt, schicker Blazer und Punps oder tolle Stiefel... edel aber nicht aufgebretzelt. Also so würde ich gehn :-)
    Den Duft... na nehme seinen Lieblingsduft - ha das wird schöne Erinnerungen in ihm wach rufen und allein diese Vorstellung gibt DIr ein gewisses inneres Schmunzeln (beruhigt ungemein) Hi hi...

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Auch wenn Dir das jetzt nicht wirklich hilft - ich schließe mich Janne und Miria an. Gerade die Frage nach dem Parfum ist für mich doch ein sehr starkes Zeichen, dass Du Dir von dem Treffen doch mehr als eine einfache Freundschaft erhoffst.

    Wie lang ist eure Trennung denn her?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von boyfrank
    Hi
    2. Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du ihm jetzt eine übertrieben glückliche (und schöne/erfolgreiche) Überlebende aufführst. Im besten Falle wird er Deine Bemühungen, Anstrengungen und Angespanntheiten nur bemerken aber kann das gar nicht einordnen, im schlimmsten Falle ärgerst Du Dich hinterher über Dich selbst, weil Du Dich seinetwegen zur Äffin erniedrigt hast.
    gr v bf
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich würde- wenn überhaupt - ganz normal gepflegt gehen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Ich würd dem Kerl die Nasenhaare einzeln ausrupfen und ihm danach ordentlich eine reinhauen.
    sang und klanglos..

    Aber gut, das war hier nicht gefragt.
    Schließe mich den anderen an, nicht übertreiben.
    Das wirkt dann nur verzweifelt und dadurch ein bisschen armselig. Gepflegt, in bequemer Kleidung, guter Duft.. einfach natürlich und normal.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Boss Woman und Hugo Woman
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:49:16
  2. Suche: Provocative Woman + Hugo Boss Woman
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:25:24
  3. LRP meets Mirja Dumont
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 17:29:09
  4. Petra meets Ole - ein Testbericht
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 17:00:33
  5. Luxusschlampe meets Naturkosmetik
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 07:26:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •