hallo liebe leute,

jeden tag erreichen mich mails von betrogenen leuten und ich bin immer wieder geschockt.

ich schreibe mal hier rein um das alles kurz zu fassen!

Nicht reagieren, auch auf mahnungen und drohungen und so

ich bin mit bild und einigen tv sendern am sprechen und werde euch dann alle informieren damit ihr mitwirken könnt!

ihr könnt denen schreiben das ihr zurücktretet innerhalb der 14tägigen widerrufsfrist und das ihr vor abschluss getäuscht wurdet.aber das wird die nicht interessieren.

auf alle fälle alles aufheben und nicht weiter reagieren!falls ihr einen anwalt habt und ne versicherung dann unterhaltet euch mit denen das die denen einen brief zusenden, allerdings ist die angegebene adresse eine postfachadresse.
hat smit auch kein sinn! sobald ihr was von einem inkasso unternehmen hört, nicht kirre machen lassen! Die gehören zur firma und sind sowieso verboten! denn damit sind eure daten an dritte weitergereicht wurden und die sind straffällig!

HEBT ALLES AUF!!! und auch was wichitges.....wenn ihr minderjähig seit, und das sind einige.....redet mit euren eltern....die werden euch nciht in den hintern treten, wenn ihr es richtig erklärt..und ihr könnt es ja auch belegen!

sollte es noh fragen geben könnt ihr sie posten oder mir auch mailen!


liebe grüße,

mel