Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Männer und ihr Egotripp?! :-)

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Männer und ihr Egotripp?! :-)

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    irgendwie hab ich momentan ein Mitteilungsbedürfnis :-)

    also, wie manche vll noch wissen gab es einmal diesen Thread den ich aufgestellt habe

    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=143232

    So, mittlerweile sind wir soweit, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und er sich daraufhin gemeldet hat, dass man von mir ja gar nichts mehr hört! Ich hab ihm dann gesagt: man könnte ja meinen, dass er Sehnsucht hatte, worauf von ihm kam: könnte man meinen, gell?

    Naja, wir haben dann ne weile gechattet und irgendwann fingen diese Neckereien wieder an und ihm Zuge dessen meinte ich, dass ich gerne nochmal sein Tattoo sehen würde, wenn wir uns nochmal sehen! (Er hat eins auf der Innenseite des Oberarms und ich fand das immer total schön)!
    Daraufhin fing dieses PingPong spiel an und er meinte von welcher Perspektive ich es denn sehen will und bei der Steilvorlage meinte ich von oben :-P! Hab mir aber wirklich nichts weiter bei gedacht!

    Lange Rede kurzer Sinn, er meinte aufgrunddessen, dass ich *** von ihm will und ich hab dann gesagt, dass ich denke, dass das keine gute Idee wäre, aufgrund der Gefühle die mal da waren und er es doch auch alles rein platonisch wollte und dann sagt der doch glatt: Na du hast bestimmt genug Männer an der Angel, warum willst du dann mein Tattoo live sehen? Wenn du nur das sehen willst, kann ich dir auch ein Foto schicken!!!
    Hört sich für mich irgendwie nach gekränkter Eitelkeit an :-)!

    Im Nachhinein kam dann noch raus, das er mich immer anziehend fand und auch *** nicht ausschließen würde und man ja auch nicht 100%ig sagen könnte was passiert wenn man sich sieht blablabla!

    Also für mich hört sich das ganz danach an, dass er mal wieder poppen will! Obwohl er sich dann doof anstellt, denn dann sollte er die Frau anhimmeln oder ihr Komplimente machen oder sich mal treffen wollen und nicht vorher abchecken ob da was gehen könnte oder nicht!

    Weil ich habe ihn gefragt, ob er das denn anders sieht als im Juli (also schöne Zeit, falscher Zeitpunkt, jetzt keine Gefühle mehr da) und daraufhin meinte er: Juli ist ja schon was her! also er kotzt sich nicht aus!

    Erwähnenswert ist vll auch, dass er wußte wann wir "Jahrestag" haben also das Datum, an dem wir uns das erste Mal gesehen hatten und er wußte auch das Datum wann wir das erste Mal *** hatten und das hat mich dann doch etwas gewundert!

    Also mal rein objektiv, seht ihr es auch so, dass er nur *** will, ich meine das Bedürfnis haben ja einige Männer, mit ner Verflossenen nochmal zu schlafen, wobei er auf die Frage ob er das Vedürfnis bei jeder seiner Verflossenen habe geantwortet hat: na mit Sicherheit nicht!

    Danke fürs Zuhören :-)

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Komplizier, kompliziert

    Wenn du interesse an einer Beziehung hast (also nicht nur ***) dann frag ihn wie er dazu steht und ob es für ihn NUR Freundschaft ist, oder vielleicht auch mehr... Dann weist du woran du bist.

    Und wenn du dich nicht traust, reduzier den Kontak und du wirst merken ob er Interesse hat....will er dich den Treffen ?

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629

    Standard Re: Männer und ihr Egotripp?! :-)

    Original geschrieben von angeleye263


    Also für mich hört sich das ganz danach an, dass er mal wieder poppen will!
    Und für ihn hört sich das wahrscheinlich an, als ob du mal wieder poppen willst!



    --> Daraufhin fing dieses PingPong spiel an und er meinte von welcher Perspektive ich es denn sehen will und bei der Steilvorlage meinte ich von oben

    Das ist halt das Dumme bei diesen Spielchen, am Ende weiss man gar nicht mehr, wer was will.

    Mein Eindruck ist aber, dass er Interesse hat und ich würds riskieren.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Öh und was hat das jetzt mit einem Egotrip zu tun?

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Das hat was damit zutun, dass er testen will ob da noch was geht als Bestätigung für sein Ego!

    Und gestern hab ich ihm gesagt, dass nur *** nicht in Frage kommt und heute hat er dann auf einmal jemanden mit dem er das eh hat :-)!!!

    Ach es ist doch echt herrlich!!!

    Und irgendwie sagt er immer: ich hab nie gesagt ich will dich nicht treffen, aber er tut auch nichts dafür, von daher werde ich abwarten!

    Aber als ich heute morgen online war hat er direkt wieder geschrieben und mich gefragt so nach und nach und durch die Blume ob es bei mir jemanden gibt!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Aber hast du nicht dasselbe Spiel gespielt und bist einfach nur enttäuscht, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden?

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    also wenn er wirklich interesse an was ernstes hätte, würde er sich nicht so anstellen...
    für mich klingt das als wolle er nur f****
    sorry klingt nicht so ermutingend, aber ich kenne genügend solcher typen, die wollen nur das eine
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo angeleye263,

    brich den Kontakt am besten ab. *** mit dem Ex geht nie gut und ich glaube, bei dir sind noch Gefühle da. Und du hast ihn ja auch ein bisschen gereizt...

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Wenn du ihm solche Vorlagen bietest, ist es doch völlig klar, dass er denkt, du wolltest was von ihm. Da hat er doch absolut keinen Egotrip.

    Für mich sieht es eher so aus, als wüsstest du nicht, was du willst. *** eigentlich ja - aber er soll dich schon umwerben. Wie wütend wärst du denn, wenn er dich nun hofieren und anhimmeln würde, und nachdem ihr im Bett wart, würde er sagen: Ciao, war nett. Ich habe mein Ziel erreicht.

    Und wenn du jetzt sagst, dass dir Offenheit in jedem Fall lieber ist, dann hättest du den Thread nicht erstellt. Oder liebst du ihn? Und möchtest seine Aufmerksamkeit durch deine "***uelle Enthaltsamkeit" steigern?

    Und ehrlich: Ich möchte sein Tatoo sehen... Ja dumm ist er auch nicht. Das mit dem Foto war doch eine gute Antwort. Gib ihm doch keine Schuld. Nicht immer sind es die Männer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    @Cara
    Sehr schön geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  3. MÄnner :d
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 16:03:50
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •