Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: &%$§: T-Mobile

  1. #11
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    Ich habe auch was "witziges" (wenn man grad nicht drinsteckt) über den Verein zu berichten:

    Bei meinen Schwiegereltern klingelt das Telefon, Telekom dran, supertolles Angebot, na wie wär's? Schwiegervater sagt: nein, Danke.
    Ein paar Tage später trudelt ein Paket ein mit Zeug und einer fetten Rechnung. Nach einigen Anrufen: Ok, stornieren sie den Auftrag, schicken den Krempel wieder zurück.
    Ein paar Tage später sind sie komplett vom Internet abgeklemmt. Nach einigen (gelinde gesagt) wütenden Anrufen teilen die meinen Schwigereltern mit:

    "Bitte rufen sie nicht mehr weiter an, wir kennen das Problem und in ein paar Tagen haben sie wieder Internet"

    Nach ein paar weiteren wütenden Anrufen haben sie rausgekriegt, dass das abgeklemmte Internet jetzt jemandem anderen zugeteilt wurde und sie keinen freien Port mehr haben. Wartezeit: bis zu 8 Wochen.

    Was mich an der Sache MAßLOS aufregt, ist die Tatsache, wenn die jetzt von der Rechnung die Ausfalltage für das Internet abziehen, steht die Dreckstelekom sofort mit dem Gerichtsvollzieher vor der Tür. Und die ganzen Telefonkosten estatten die Idioten auch nicht, geschweige denn die Zeit, die man in Warteschlangen verbracht hat. Und dazu noch die Frechheit zu besitzen, ihnen zu verbieten nochmal anzurufen ist... *zensiert*

    Wir sind bei Arcor und in den 3 Jahren haben die genau EINMAL angerufen wegen neues Angebot und nach dem "nein, danke" kam NICHTS. Kein Paket, keine Rechnung.
    ****************

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    da weiß ich wieder, weshalb wir schon seit Jahren auf einen kleinen aber feinen regionalen Anbieter umgestiegen sind...

    So ein Schwachmathen Verein...

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Wenn man auf einen regionalen Anbieter umsteigt, hat man denn wirklich NICHTS mehr mit diesem Verein zu tun?

    Welchen könnt ihr denn empfehlen? Unser regionaler rechnet nämlich manchmal Nummern ab, die man gar nicht angerufen hat...

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @DarkAngel: Wo wohnst du denn? In HH und Umgebung gibt es z.B. Hansenet - sehr empfehlenswert! Inzwischen wohne ich in Ba-Wü und habe Telefon und Internet über KabelBW. Auch sehr empfehlenswert! Wir haben eine Internet-Flat (keine Ahnung, ich glaube 4000er oder 6000er) und 3 Std. Gesprächsguthaben/Monat und zahlen inkl. Kabelfernsehen monatl. ca. 50 €. Da ist aber echt alles dabei. Und mit der Telekom haben wir seit dem rein gar nichts mehr zu tun *freu*

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Struppi
    @DarkAngel: Wo wohnst du denn? In HH und Umgebung gibt es z.B. Hansenet - sehr empfehlenswert! Inzwischen wohne ich in Ba-Wü und habe Telefon und Internet über KabelBW. Auch sehr empfehlenswert! Wir haben eine Internet-Flat (keine Ahnung, ich glaube 4000er oder 6000er) und 3 Std. Gesprächsguthaben/Monat und zahlen inkl. Kabelfernsehen monatl. ca. 50 €. Da ist aber echt alles dabei. Und mit der Telekom haben wir seit dem rein gar nichts mehr zu tun *freu*
    Hey Struppi!

    Ich wohne im Raum Kiel. Wie gesagt, KielNet hat laut einigen Bekannten, die das haben, "Macken". Wir haben Gesprächskosten von gut 6 €. Der Rest (17 €) ist im Moment die Grundgebühr...

  6. #16
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Bei uns ging das ganz einfach. Bei Telecom gekündigt - Internet weg, Telefon weg. Ganz einfach. Dann sind wir zu Bosch Breitband gewechselt. Und alles problemlos.
    Ab Dezember haben wir dann aber wieder T-Home. Das klang zu verlockend .

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Hat jemand Frontal21 gesehen? Da gab es einen netten Bericht über die Abzocke, die betrieben wird, indem ungerechtfertigte Mahnungen gleich vom Anwaltsbüro der Fa. erhoben werden.

Ähnliche Themen

  1. Vertragsverlängerung t-mobile
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:24:40
  2. T-Mobile Werbung
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 18:13:37
  3. TomTom Mobile 5 und so
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:42:34
  4. Mobile Klimaanlage leihen? Wo?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 15:35:15
  5. t mobile 7210 wap konfiguration
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 17:02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •