Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: &%$§: T-Mobile

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard &%$§: T-Mobile

    Anzeige
    Sagt mal, T-Mobile hats wohl nicht nötig oder wie?

    Mein Handy klingelt. Ich gehe ran. Es wird aufgelegt. Ok.

    30 Sekunden später klingelt es wieder. Ich gehe ran. Da blafft mich ein Kerl an: Sagen Sie mal, ist das bei Ihnen so üblich, dass Sie gleich auflegen?

    Es war T-Mobile, die mir einen neuen Tarif anbieten wollten (den ich nicht gebrauchen kann).


    Viele irritierte Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hihihi.. diese Idioten.. ich arbeite bei T-Mobile, war auch im Customer Care tätig, allerdings nur Inbound.
    Sind frustrierte, gestresste Idioten, mach dir nix draus.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Hör bloß auf!! Diesen ganzen Telekom-Verein (ganz besonders T-Mobile!!) hab ich SOWAS von gefressen!

    Am liebsten würd ich mit denen nichts mehr zu tun haben... Aber unser Telefonanschluß läuft ja über die..

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,536
    Wie unpassend, aber ich bin voll und ganz mit T-com und T-Online zufrieden.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    oh ja, meine Telefone funktionieren auch. Aber der Ton passte mir nun gar nicht.
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Ich hatte 2 Termine mit denen wegen einer neuen Anlage für unsere Büros. Beide Male kam niemand!

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    wir waren mal bei der telekom haben aber gewechselt und kommen jetzt deutlich günstiger weg und der service ist besser

    allerdings kommen permanent anrufe mit neuen angeboten und es ist ja so schade dass wir gewechselt haben und ob wir nicht doch wieder....usw

    wir werden mitlerweile verdammt kreativ bei der ausredenfindung warum wir jetzt grade leeeider auflegen müssen
    langsam fängts an spaß zu machen

    aber mal ehrlich... warum müssen die wöchentlich anrufen?
    reicht nicht ein "nein" alle paar monate?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    .. über Erlebnisse mit Telefonfirmen könnte man wirklich ein Buch schreiben. Das gäbe dann aber schon 12 Bände bei der Erstausgabe

    Wäre aber mit Sicherheit sehr amüsant.

    Vielleicht sollte ich eine Buchreihe starten:

    Gesammelte Erlebnisse mit Phone Companies

    Douglasinen: Die Anekdoten-Sammlung.

    Oder so
    Life must go on.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Über diese Vereine kann man sich nur aufregen.
    Geschickterweise haben die ja alles wunderbar gesplittet, zwar kann man die Leistungen in einem Paket bestellen, aber wehe man wechselt, dann darf man bei T-Online und T-Com kündigen.
    Erst bekommt der neue Anbieter mitgeteilt, man hätte gar keinen Internetanschluß und wenn man es dann nach vielen Wochen geschafft hat den Anschluß und die Flatrate vom neuen Anbieter zu erhalten, der angeblich den ganzen Wechsel übernimmt, dann darf man die Flatrate bei T-Online nochmal separat kündigen. Steht zwar nirgendwo, ist aber so. Und da kassieren die fleißig weiter die Flatrate ab, bis man denen 2x schreiben muss, dass man kündigt.

    Ich weiß zudem von mehreren Fällen, wo einfach am Telefon angebotene Leistungen, die nie beauftragt waren, in der Folge berechnet wurden.

    Dieser ganze Verein ist mMn. ein unseriöser Abzockerverein geworden und braucht sich nicht zu wundern, dass selbst jahrelange treue Kunden abspringen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Mein Vorschlag für das nächste Band:

    "Wenn Frauen diskutieren: die Gesichtscreme im Diskurs von Stand und sozialer Klasse"

    Ich möchte nichts mit T-Com zu tun haben, gibt doch immer wieder Probleme...

Ähnliche Themen

  1. Vertragsverlängerung t-mobile
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:24:40
  2. T-Mobile Werbung
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 18:13:37
  3. TomTom Mobile 5 und so
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:42:34
  4. Mobile Klimaanlage leihen? Wo?
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 15:35:15
  5. t mobile 7210 wap konfiguration
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 17:02:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •