Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: es ist doch wirklich so....

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    ja ich fand das auch total süß, dass er mir das geschrieben hat
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Shermaine
    wenige Grundregeln, die ich einfach einhalte, denn man kann sich ja später wieder sehen, wenn man sich mag etc...
    - nicht die eigene Adresse/Wohnung preisgeben
    -in keine andere, fremde Wohnung gehen
    -nicht im Auto irgendwo rumfahren lassen
    -Treffen an einem Ort mit mehreren Menschen, und mit Unabhängigkeit in puncto Nachhausefahren
    Das sehe ich genauso. Besonders, wenn ich den Mann nicht kenne. Aber auch wenn ich mich mit ihm schon mal getroffen habe, bin ich vorsichtig. Das ist reiner Selbstschutz.

    Mach Dir einen schönen Abend und erzähl mal wie es war. Bleib natürlich und es kann so gut wie nichts schiefgehen.
    Tempora mutantur.

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    update vom blind-date:

    es war sehr nett. gut unterhalten, sehr viel gelacht (soviel wie schon lang nicht mehr - und das hat gut getan), gut verstanden mit dem üblichen schönheitsfehler - ring am finger und kinder zu hause. bitte nicht hauen - aber ich hab ihn vorher gefragt. wie beim letzten mal - genau so

    warum sagen sie nicht gleich, dass sie verheiratet sind ? dass sie das haus voller kinder haben ?

    warum ??????

    ja gut - hätte er es mir vorher gesagt, hätte es diesen abend nicht gegeben.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich fasse es nicht...

    wie lernst du nur immer diese Männer kennen?

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @ paris: vielleicht sollte ich das zu meinem beruf machen und den ehefrauen von den schandtaten ihrer männer berichten......

    nein im ernst - ich weiß nicht, warum es immer so läuft - ich will´s auch nicht hinterfragen.

    das problem ist einfach nur, dass sie alle total nett sind, man kann sich gut unterhalten, sie sehen gut aus, haben was zu erzählen. wenn wenigstens mal ein richtig doofer kerl dabei wäre.........
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Wieso nehmen die Typen ihren Ehering nicht ab, wenn sie ein Blind Date haben? Wie dreist ist das denn?

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Das ist ein bißchen das, was ich in meinem Posting meinte "Warum bekommt man immer das, was man nicht will?"

    Ist es irgendeine unbewusste Anziehung?

    Habe ich Dich jetzt richtig verstanden ? Er hat Dich im Prinzip vorher angelogen, damit das Treffen überhaupt stattfindet ?

    Mann, mann, das zeigt aber immer wieder wie FEIGE viele Männer sind ....warum können sie sich nicht trennen von ihren Frauen, wenn sie Affären, Seitensprünge und Bettgeschichten suchen?

    Ich hoffe echt inständig, dass ich niemals an einen verheirateten Mann gerate, das Elend und Leid ist damit vorprogrammiert

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    blacky erstmal freut es mich dass du dich gut unterhalten hast. wenigstens ein schöner abend.

    ja und über das "warum" hab ich dir schon mal erzählt. du hast damals gesagt dass du daran nicht glauben magst aber ich sage dir es ist so und wird immer so sein.
    das war meine erklärung für das warum, wenn er doch verheiratet ist und für das warum er es dir nicht gleich gesagt hat, da gibt es nur eine erklärung. die sind einfach doofdumm. egal wieviel sie studiert haben, da stellen sie sich einfach zu blöd an und glauben sie kommen damit durch.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @ shiva: ich hab ihn gefragt und er hat nichts von frau und kindern gesagt. wenn ich das vorher weiß, dann lass ich mich nicht auf ein date ein - das will ich nicht. und genau das wissen viele männer auch,dass sie dann kein date zustande bringen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    hmm aber mann mit ring+verheiratet+kinder, sorry aber da wär ich sofort aufgestanden...
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 16:42:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  3. Also wirklich...
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:59:48
  4. THINK BIG - wirklich gut.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •