Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: es ist doch wirklich so....

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    blacky, wie lernst du diese Männer kennen? Ganz normal?

    Das ist etwas ungewöhnlich dass man solche Männer immer wieder kennenlernt.
    Sendest du doch irgendwelche Signale?

    Shiva, wir überdenken nochmal deine These.

  2. #22
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ich verstehe nicht, wie man überhaupt in so eine Situation geraten kann und das nicht nur einmal sondern gleich zwei mal. Ist nicht böse gemeint, ich verstehs wirklich nicht.

    Das erste, was man abklärt, bevor man ein Date vereinbart, ist doch ob derjenige überhaupt Single ist.
    Wenn ihr vorher soviel gechattet habt, worüber habt ihr denn dann geredet? Man merkt doch auch im Gespräch, wie der Tagesablauf ist, was er Abends so macht, usw. Ein Familienleben läßt sich doch nicht so einfach verbergen. Hat er dann gelogen oder habt ihr euch die ganze Zeit über Politik und Wirtschaft unterhalten oder wie geht das?

  3. #23
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, ich würde gern mal wissen, wie das genau war: hast du ihn auf seinen Ring angesprochen und er stammelte dann irgendwas vor sich her von "Ja, ich bin verheiratet und hab 3 Kinder. Sorry!" oder wie? Das muss ihm doch peinlich gewesen sein, weil du ihn ja schon danach gefragt hattest...

    Also nachdem ich erfahren hätte, dass er mich angelogen hat, wäre ich auch sofort gegangen, hat ja dann eh keinen Sinn mehr.

    Tut mir leid, dass es dir schon öfters passiert ist. Ich würde nicht sagen, dass es deine Schuld ist. Natürlich können Männer beim Chatten sehr leicht lügen und so etwas wie Kinder einfach verheimlichen.

    Pfff! Männer!

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    wir haben uns in einem chat kennengelernt und natürlich haben wir auch über unsere persönliche situation gesprochen - wenn er da lügt.......wie soll ich´s wissen ?

    der grund, warum ich nicht aufgestanden und gegangen bin ?
    ganz einfach - meine zielsetzung war ein abend mit einem interessanten menschen zu verbringen. ich wußte ja schon vorher, dass er mir viel erzählen kann, dass wir dinge und ideen besprochen haben, die vielleicht ungewöhnlich sind (ein fotobuch mit duftstreifen zum beispiel, er arbeitet hobbymäßig als fotograf und ich hab schon viele seiner bilder gesehen), eine ausstellung mit seinen bildern und durch düfte untermalt usw. so sind wir ins "gespräch" gekommen. da war nichts von erotik, *** usw.

    ihn hat mein wissen über duftstoffe interessiert - über räucherwerk, kräuter, ätherische öle und wie man diese dinge einsetzen kann. eben weil er ein sehr kreativer mensch ist und das wiederum hat mich angezogen. seine kreativität, seine ideen.

    ich glaube, wir sind beide sehr sinnliche menschen, die eben gerne alle sinne benützen, und ganz bewußt dinge einsetzen um unsere sinne zu stimulieren - ich eben düfte, er bilder und farben, gestalten der umgebung. ich bin nicht so sehr visuell orientiert wie er - er ist nicht so olfaktorisch orientiert - aber die kombination und wie man was unterstreichen, intensivieren oder abschwächen könnte..........das war gegenstand vieler gespräche.


    dass es im laufe der zeit intensiver wurde und erotischer....das ist nichts ungewöhnliches.

    und ich denke auch, dass es grs egal ist, wie man menschen kennenlernt - ob zufällig im kaffeehaus (gut, da hätte ich den ring gleich gesehen - aber ist das ein grund, nicht mal mit einem mann zu reden, sich erzählen zu lassen, selbst zu erzählen ???)

    sein tagesablauf - du meine güte, glaubt ihr, ich lasse mir seinen täglichen tagesablauf schildern ?

    fakt ist, dass wir regelmäßig gechattet haben, dass wir regelmäßig auch am wochenende tagsüber oder abends oder nachts gechattet haben, dass er mir seine telefonnummer ohne hin und her gegeben hat, dass er nicht dazu gesagt hat: "aber ruf dann und dann nicht an"

    ich fühle mich nicht schuldig - ob ich "Signale" aussende - wird wohl so sein. jedenfalls war es ein wirklich interessanter abend und er ist ein interessanter mensch (betonung bitte auf mensch - nicht mann - als mann hat er mich nicht zu interessieren)

    wie das mit dem ring war ?

    nun - wir saßen da und haben geredet und mein blick fiel auf seine hand und den ring und den blick hat er aufgefangen und gesagt: "ja, ich bin verheiratet." grad heraus. und ich hab dann nachgefragt, ob kinder da sind und wie alt sie sind usw.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  5. #25
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Ok, jetzt verstehe ich auch.

    Ich mache das halt ganz anders. Wenn ich mich für einen Mann interessiere, dann will ich erstmal soviel persönliches wie möglich über ihn erfahren, auch um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Welche ätherischen Öle er bevorzugt, hätte mich dann erstmal nicht so interessiert.

    Aber du wolltest ja eigentlich auch nur einen interessanten Menschen kennenlernen und das Persönliche, Romantische stand ja auch vorher nicht im Mittelpunkt. Von daher ist es doch nicht so schlimm. Einen schönen Abend mit viel Gesprächsstoff hattet ihr doch sicher.

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wollt ihr euch nochmal treffen? Chattet ihr weiter? Wenn ihr euch als Menschen so gut versteht spricht doch nichts dagegen.

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sehe es so wie Planta.


  8. #28
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    ich sehe es so. Klar, du hast da keine Schuld oder so, denn du hast ja niemanden, den du betrügen kannst. Nur, letztdendlich wöllte ich mit einem Mann, der sowas so macht, auch gar nicht befreundet sein, auch ohne irgendetwas ***uelles oder Erotisches. Denn, seiner Frau erzählt hat er es ja ganz sicher nicht. Ich würde so einen Mann dann wohl eher blöd finden, denn wie soll er noch die charakterlichen Stärken haben, die ich von interessanten, guten Menschen erwarte, wenn er mich im Chat belügtm, um ein Treffen zu arrangieren, das so niemals stattgefunden hätte? Ich könnte so einen unehrlichen Menschen dann auch nicht mehr mögen. Das ist mein Problem, nicht dass du dich als Frau da irgendwie moralisch schuldig fühlen musst, nein, gar nicht.

    Ich kann aber auch verstehen, dass es schwer wird, einen Mann zu finden, denn nach meiner Theorie werden die guten Männer auch irgendwann von Frauen weggeschnappt und übrig bleiben größtenteils die Pappheimer. Naja, sehr schwierig. Aber es muss auch noch ein paar ordentliche, ehrliche geben.

    Gruß, Shermaine

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich denke, hier wird etwas zuviel hinein interpretiert.

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von blacky
    @ shiva: ich hab ihn gefragt und er hat nichts von frau und kindern gesagt. wenn ich das vorher weiß, dann lass ich mich nicht auf ein date ein - das will ich nicht. und genau das wissen viele männer auch,dass sie dann kein date zustande bringen.
    Hat er Dir diese Frage überhaupt vorher beantwortet?

    Mir kommt es aber auch nicht unbedingt so vor, als wäre er an einer Beziehung interessiert, sondern eher an Inspiration.

    Ansonsten. Wie will man denn etwas über das Real life eines Menschen wissen, den man nur über das www kennt? Da kann doch jeder erzählen was er will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 16:42:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  3. Also wirklich...
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:59:48
  4. THINK BIG - wirklich gut.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •