Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: es ist doch wirklich so....

  1. #31
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    @ndP: wenn jemand zu mir sagt, er sei frei - dann nehm ich nicht an, er ist verheiratet und hat drei kinder. vielleicht meinte er aber damit auch was anderes. frei in der ausübung seiner kunst - vielleicht ?

    egal.

    an einer beziehung ist er sicher nicht interessiert - an inspiration schon - aber: wie weit geht diese inspiration oder anders formuliert: für ihn scheint diese inspiration auch *** miteinzuschließen. inspiration was seine arbeit betrifft und was düfte usw betrifft - gerne, jederzeit. aber jede andere form der inspiration - nein.

    ob wir uns wieder treffen ?
    hmmm - ich weiß nicht. wir hätten uns wohl doch noch viel zu sagen. es könnte nur sein, dass das alles noch komplizierter macht. mal sehen. ich lass es an mich herankommen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    So ganz allgemein denke ich, dass sich ein Mann nicht EINFACH SO in Chaträumen oder gar Singlebörsen aufhält und sich schon gar nicht EINFACH SO mit Frauen trifft....berufliche Gründe sind nur vorgeschoben, auch wenn man sich da z.B. super unterhalten kann, KEIN MANN ist ohne (***uellen) Hintergedanken ....auch wenn es auf Anhieb vielleicht nicht ersichtlich ist -- meine Meinung.

    Aber was jetzt den speziellen Fall von Blacky betrifft, finde ich es auch nicht verwerflich einen schönen Abend zu haben ... mit wem auch immer, ob verheiratet oder nicht, ist da egal, wenn es nur um eine Abwechslung vom Wochenend-Trott geht.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #33
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @ shiva: danke - bei mir ist es momentan so, dass ich einfach sehr viel arbeite und mich ansonsten ziemlich verkrieche und dann kam sein angebot mit einem treffen und ich dachte mir: gut - sag ja - da kommst wenigstens wieder mal raus, siehst ein anderes gesicht und dass es an gesprächsstoff nicht mangeln würde, war klar. und natürlich hat er mir gestern zu verstehen gegeben, dass er nicht abgeneigt wäre.........aber so sind sie halt - die männer wir frauen müssen ja nicht immer tun, was sie die herren der schöpfung wollen, oder ?

    nein - für mich ist es okay so. ich war nur überrascht, dass ich wieder so ein exemplar "an land gezogen" hatte.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #34
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Original geschrieben von Revolverheldin
    Wieso nehmen die Typen ihren Ehering nicht ab, wenn sie ein Blind Date haben? ...
    Weil man es, wenn er regelmässig getragen wird, trotzdem sieht. Damit ist's dann eh Wurscht.
    Manchmal zweifle ich allerdings am Verstand meiner Geschlechtsgenossen. Was glaubt Mann, wenn er zur Anbahnung des Treffens lügt, wie das dann ausgeht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 16:42:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  3. Also wirklich...
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:59:48
  4. THINK BIG - wirklich gut.....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:12:15
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 23:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •