Hi ho!

Ich gehöre hier wahrscheinlich zu der männlichen Minderheit. Nichtsdesto trotz möchte ich mal an meinem Aussehen etwas verändern. All die Jahre war mir das ansich egal wie ich rumrenne. Aber in letzter Zeit denk ich mir, ich sollte doch endlich mal was verändern. Also mein kosmetisches Fachwissen besteht aus:

Duschdas
Deo
Rasierer
Rasierschaum
Zahnbürste

Das wars ... .

Möchte hier keine komplette Einweisung, weil ich schon durch stöbern mitbekommen habe, das es doch ein Riesengebiet ist. Aber bevor ich mich mit den kompletten Thema auseinander setze, möchte ich ansich nur ein paar spezielle Sachen verändern.

Ich bin von Grundauf eher ein heller Typ, habe dunkelblonde Haare und ne helle Haut. Meine Haare färbe ich mir schon seit längerem dunkelbraun. Aber jetzt ist meine Haut, bzw mein Gesicht zu blass, so das ich eher im Kontast Gothic mässig aussehe. Lust auf Assi Toaster habe ich allerdings nicht, weil ich in 10 Jahren keine Lust habe meinen Hautkrebs zu behandeln. Es gibt ja Bräuner, aber habe schon oft gelesen das die Dinger einen Gelbstich haben. Außerdem brauche ich den ja für den kompletten Körper, weil ich halt Massenduschen machen muss. Und da möchte ich nicht mit einen total weißem Körper aber total dunklem Kopf rumrennen.
Gibt es die Dinger auch in nen mit ein paar ml mehr? So das man sich damit "einbalsamieren" kann oder wie regelt das Frau?

Desweiteren arbeite ich in ner Gießerei, da ist leider viel Dreck und Schmutz - juckt mich nicht wirklich. Aber ich bekomme davon, so komisch es sich anhört, immer Pickel, ich schrubbe zwar mein Gesicht sauber. Aber die Dinger lassen sich halt nicht vertreiben. An manchen Tagen sehe ich aus als hätte ich einen Nachzug von der Pupertät. Da ich ansich drüber Schminken vermeiden möchte, was wirklich als allerletzte Alternative und wahrscheinlich noch nicht mal dann in Betracht kommt. Brauche ich schon ne Starke Maske oder Gesichtscreme oder was es auch dafür immer gibt.

Schöne Grüße
Andreas