Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Umfrage

  1. #11
    Registriert seit
    28.09.06
    Beiträge
    119
    Anzeige
    Also ich bekomm noch monatlich Taschengeld...
    bekomme 40 Euro und gebe im Monat etwa 15 Euro für Kosmetik aus...ich hab ne Bekannte,die arbeitet im Douglas und wenn da produkte übrig bleiben,dürfen die Mitarbeiter das behalten! Toll,ne? Dann bekomm ich immer sachen geschenkt von loreal und sogar chanel!!

    Wenn ich diese Bekannte net hätte,wäre ich jetzt schon um einiges ärmer...
    Denn ich liebe Kosmetik(und Schmuck)!!

    LG Booty
    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Also kaufsüchtig.... so würd ich mich nicht bezeichnen. Ich gönne mir immer je nach Arbeit etwas. Habe ich also ein schweres Projekt vollbracht, dann gehe ich shoppen. Nur irgendwie scheinen in letzter Zeit viele schwere Projekte auf meinem Tisch zu liegen, denn ich gönne mir relativ viel.

    Wie viel Geld ich dann ausgebe, dass kann ich nicht sagen. Kommt auch drauf an, wer mich fragt. Euch könnt ichs sagen (wenn ichs wüsste), auch meiner Mutter, aber meine beste Freundin würde durchdrehen .

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Als kaufsüchtig würde ich mich nicht bezeichnen.
    Meine Ausgaben liegen zwischen 20 und 100 Euro pro Monat. Je nachdem, was ich wieder nachkaufen muss oder wenn ich mir etwas Neues gönnen möchte.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Kaufsüchtig bin ich sicher nicht, aber seit ich hier im BB unterwegs bin, lasse ich mich im Bereich Kosmetika schon sehr viel öfter inspirieren, kaufe auf jeden Fall mehr als vorher.
    Aber wie heißt es so schön: man gönnt sich ja sonst nix

  5. #15
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich gebe ca. 200–300 Euro im Monat für jegliche Art von Kosmetik aus. Allerdings muss ich langsam mal kürzer treten, schließlich bracuhe ich auch mal andere Dinge, wie z. B. eine neue Waschmaschine (meine ist vor zwei Tagen kaputtgegangen *seufz*). Außerdem kann man gar nicht solche Unmengen an Kosmetik aufbrauchen (zumal sich bei mir POD breitgemacht hat ).

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Sagen wir mal so, es macht mir Spaß etwas Schönes zu kaufen, aber es muß nicht sein!
    Neue Cremes kaufe ich nur, wenn die Vorhandene fast aufgebraucht ist. Bei Duschgelen und Shampoos verhalte ich mich genauso. Bei Deko kaufe ich eher nach dem Lustprinzip. Vor allem bei Lippenstiften kann ich nicht nein sagen!
    Aber kaufsüchtig bin ich nicht, kann auch gerne mal verzichten.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Umfrage!
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 21:30:28
  2. umfrage
    Von Sexy Lady im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 23:14:06
  3. Umfrage :-)
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 14:36:18
  4. SMS Umfrage!
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 12:46:32
  5. Umfrage!!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •