Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gerücht: Lancaster stellt ab 2007 die Produktion des gesamten Deko-Bereiches ein!?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    41

    Standard Gerücht: Lancaster stellt ab 2007 die Produktion des gesamten Deko-Bereiches ein!?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben - ich brauche dringend Eure Hilfe!

    Gestern berichtete mir die Mitarbeiterin der Kosmetikabteilung des Carsch-Hauses in D'dorf, dass Lancaster voraussichtlich ab 2007 die gesamte Deko-Linie einstellt!
    Ich habe gedacht, mich trifft der Schlag - das Make-up "Beauty Source Spa Foundation" ist mein absoluter, über alles geliebter HG!
    Heute morgen habe ich eine email an Lancaster geschickt - mal sehen, was die dazu sagen...
    Vielleicht weiß jemand von Euch Näheres zu dem Thema?
    Sorry - bin ganz schön aufgeregt; aber Ihr könnt Euch ja bestimmt vorstellen, wie grossartig das ist: man hat ewig nach dem passenden Produkt gesucht (ich hab's erst Anfang dieses Jahres entdeckt!) und schwups! - wird's einem wieder unter der Nase weggezogen!

    Vielleicht hat ja auch jemand einen Alternativ-Vorschlag zu meinem geliebten Make-up: nicht zu flüssig, am liebsten im Spender, Farbton nicht rötlich, sondern eher gelbstichig...

    Erwarte ungeduldig Eure Antworten...

    Liebe Grüße

    yezabella

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Mich persönlich würde die Einstellung von Lancaster-Deko zwar nicht wirklich berühren, aber es ist für Dich schon ar schade, wenn Du "Deine" Foundation gefunden hast. Ich weiß zwar nicht, was die alles kann, aber bei eher gelbstichigen Foundations ist bei Bobbi Brown sicher was testenswertes dabei.

    Viel Erfolg beim Suchen - oder vielleicht eher, dass Lancaster-Deko nicht eingestellt wird.

    Viele Grüße
    Nineli

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    mmh... also ich glaube ja, daß diese Mitarbeiterin das nicht ohne Grund gesagt hat. Denkbar wäre natürlich daß sie da was verwechselt hat und nur der Laden nicht mehr beliefert wird.
    Aber im Zweifel würde ich sagen glaub ihr mal und guck dich frühzeitig nach einem guten Ersatz um.

    Hab mal gegooglet aber nichts herausgefunden. Aber du wirst ja sicher bald eine Antwort auf deine Mail bekommen.

    Aber warum zieht sich Lancaster aus dem Deko-Bereich zurück? Lief das nicht gut?

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    da man deren make up nicht wirklich häufig sieht,finde ich das nicht unwahrscheinlich....
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.04
    Beiträge
    65
    Doch, es stimmt leider. Saisonale Looks gab es ja schon länger nicht mehr.

    Lancaster stellt die Dekorative Linie, so wie sie jetzt erhältlich ist, ein. Man entwickelt an neuen Produkten, einer wohl wesentlich kleineren Linie und möchte sich dabei - so Lancaster - mehr an der Kernkompetenz Sonnenpflege orientieren.

    Genaue Infos gab's aber leider bisher dazu nicht und inwieweit die Foundations betroffen sind, ist auch nicht bekannt.

    Wunderschöne Grüße

    Steffi

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hab da auch sowas gehört... Jil Sander wurde ja auch eingestellt und die gehören ja zusammen. Die Palmers Group hat aber noch nix offizielles bekannt gegeben....Ich findes es schade da die Sachen echt ganz nett waren, vor allem die nudigen Lippies.
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    41
    Vielen Dank für Eure Antworten und Anteilnahme!
    Ja, es sieht ja ganz so aus, als müsste ich mich von meiner Foundation tatsächlich verabschieden - bin gestern mittag noch ganz panisch zu "meiner" Parfümerie vor Ort gefahren, die nette Dame bei Mikus wusste noch absolut gar nichts von dem "Gerücht". Ich wollte grad schon wieder Hoffnung schöpfen, da hat sie dann mal bei ihrer Chefin angerufen und sich erkundigt: Sieh da, die wußte auch zu berichten, daß Lancaster die Deko einstellt. Mist, Mist, Mist!

    Das ganze Wochenende hample ich bereits mit MU-Pröbchen herum - könnte sein, dass ich mich für die Double Wear von EL entscheide, leider hat die keinen Spender...
    ach, wie ärgerlich das Ganze!
    Na ja, aber wenn man sonst keine Sorgen hat...

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ach ja, bezüglich der Make up Frage:

    Im Spender, gelbstichig , und einfach nur genial ist das Teint Idole Ultra von Lancome. Laß dir da dochmal eine Abfüllung geben. Ich benutze die Nuance Nr 3 beige diaphane, die sieht dunkler aus als sie ist.
    Wäre bestimmt eine Altenative, ansonten gibt es deinen HG bestimmt dann auch runtergesetzt , wenn die die Linie auflösen. Vielleicht sagt dir deine Parfümerie ja bescheid bevor sie es aus dem Sortiment nehmen und du kannst nochmal zuschlagen
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Hallo,

    meine Ma arbeitet in einem Kosmetik-Salon, der auch Lancaster führt. Und dort wurde die Info durchgegeben, das Lancaster die dekorativen Sachen nur überarbeitet. Es wird also nichts eingestellt.

    Die neue Linie wird von der Optik überarbeitet, es werden insgesamt weniger Sachen sein und es soll günstiger werden. und ab Anfang 2007 soll es die neuen Sachen geben.

    Allerdings weiß ich nicht, ob Douglas & co die neue Linie auch noch führen werden.

    Grüße,
    Becca

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Kleiner Tipp:Marionnaud verkauft die Lancaster Deko um -50% ab!(..ich kann jetzt nur für Österreich sprechen).

    Liebe Grüsse

Ähnliche Themen

  1. Deko und Duft Aufgebraucht Report 2007
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 12:28:53
  2. CK Deko 2007
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.07, 14:41:19
  3. lancaster-deko
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 21:45:15
  4. Lancaster-Deko
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 11:28:40
  5. Sans Souci stellt Deko um
    Von Michelle im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 15:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •