Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: kleine Brüste

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Hallo!

    Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu abgeben.

    Was bitte hat der Begriff "weiblich" oder "Vollblutfrau" denn mit der Oberweite zu tun?! Wenn's hier nur auf die Oberweite ankommt, dann leb ich auf dem falschen Planeten. Wie bitte definiert ihr denn diese Begriffe?

    Da eifern alle (oder viele) den Models nach. Habt ihr die Models schon mal von der Oberweite her betrachtet? Flach, wie viele von Euch sich ausdrücken (jedenfalls viele davon). Wenn Models aber so perfekt sind, auch mit der Flachen Oberweite, was bitte wollt ihr denn sein? Überperfekt???

    Entschuldigt, aber das kann ich einfach nicht verstehen. Und noch eins - die paar Männer (oder eher Jungs) die blöde Sprüche klopfen - also bitte, seien wir uns ehrlich: Wollen wir mit solchen Typen was tun haben? Ich jedenfalls nicht.

    Und ob jetzt viel oder wenig - hinter dem Begriff "weiblich" oder "Vollblutfrau" stecken für mich (und ich glaub auch für die meisten Männer) ganz andere Dinge. Charme, Temperament, Ausstrahlung, Gesamterscheinungsbild usw

    Aber bitte - die Oberweite hat damit ja wohl gar nichst zu tun! Und jetzt soll mir ja keine behaupten, dass uns das von den Männern eingetrichtert wird. Wenn wir ganz ehrlich sind, ist es nämlich so, dass wir glauben, dass das den Männern gefällt.

    Sorry, ich wollte hier wirklich niemanden angreifen, aber ich kann das nicht verstehen, dass sich manche Frauen über die Oberweite definieren. Ich hab übrigens 75B.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo ihr,
    also ich habe den Beitrag auch gesehen. Ich bin nun wirklich kein Freund von Schönheitsopertationen, aber ich konnte die junge Frau, die sich die Brust vergrößern ließ schon verstehen. Und im Gegensatz zu vielen von euch war Sie halt mit ihrem Körper überhaupt nicht im Reinen, also warum sollte sie ihren Körper dann nicht verändern, wenn es ihr dann besser geht. Anders sehe ich das bei solchen Wiederholungstätern,wie die Frau mit der Kinn-OP, die wohl nie mit sich zufrieden sein wird. Da wäre psychologische Beratung vielleicht mehr angebracht. Aber wenn nicht, sie kann doch mit ihrem Körper machen was sie will. Also ich habe auch eine kleine Brust 80 A (Gruß an Katja). Mich hat das noch nie gestört, aber ich schließe nicht aus, dass wenn mich mal was quält, ich mich doch zu einer OP entschließe. Das kann doch jeder selbst entscheiden, oder?
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #13
    Guest
    hallo mädels,

    ich bin in der region "unter dem kinn" recht gut bestückt und kann nur sagen, daß ich wirklich manchmal gerne weniger hätte. wie immer im leben hat alles seine vor- und nachteile.

    klar, männern gefällt das, aber sie müssen die beiden ja auch nicht immer mit "rumtragen". ich will ja nicht abstreiten, daß ich es schön finde, wenn mein freund auf meine oberweite abfährt. und bisher hatte ich noch bei keinem mann das gefühl, nur auf die oberweite reduziert zu werden (nach dem motto: "hey baby, meine augen sind höher!"). allerdings möchte ich auch gerne mal (gerade wenn es heiß) ist, ohne bh weggehen, oder eines von diesen winzigen tops anziehen. aber das ist nicht drin bzw. ich würde mich einfach nicht wohlfühlen.

    manchmal denke ich auch über eine brustreduzierung nach, aber so eine op - mmh ich weiß nicht, irgendie habe ich schiß davor...

    viele grüße


    silke

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    hm, ich glaub, das ist hier falsch verstanden worden mit der "Vollblutfrau", ich dachte so an Veronica Ferres, die immer für ihre sinnlichen Kurven gelobt wird, so in der Richtung... wobei ich NICHT aussehen möchte wie Veronica Ferres und auch nicht wie ein Model und überhaupt... nein, ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, keine Angst :-) Ich bin ja selber nicht glücklich damit, daß ich so viel darüber nachdenke (Susanne, ich seh schon, wir haben ein wichtiges Thema ausgeklammert, aber da hätte Hendrik ja wirklich nicht mitreden können :-)).
    Wie gesagt, ich ärgere mich selber, daß ich dem Ganzen so viel Bedeutung zumesse. Ich hab bisher auch alles erreicht, was ich wollte, auch mit wenig Busen. Naja, weiß auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... jeder hat wohl irgendwo eine oder zwei Schwachstellen im Selbstbewußtsein, der eine mehr, der andere weiniger, aber sowas kann man nicht einfach von heute auf morgen abstellen, oder?
    VG
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi!!

    misch ich mich doch gleich nochmal rein...

    @katja
    ich kenn das auch. ich mein, ich ärger mich auch ständig darüber, dass mich meine kleine brust so nervt. ich mach mich da zeitweise selber fertig und das bringt ja nix.
    auch das mit dem "ich lieb dich trotzdem..." kann ich durchaus nachvollziehen. der typ soll lieber einfach sagen "ich liebe dich" punkt. oder "du bist schön" oder was weiss ich. es reicht auch ein "ich mag dich so wie du bist", aber ich glaube, die realisieren gar nicht, dass sie einem mit dem spruch "ich lieb dich trotzdem" irgendwie ein bisschen auf die oberweite reduzieren. sicher nur bedingt, aber irgendwie läuft es doch ein bisschen darauf raus, oder?

    allerdings muss ich sagen, weiss doch niemand recht, was die leute von heute eigentlich wollen. wie schon geschrieben wurde: die models sind so was von spindeldürr und haben ja rein gar keine oberweite - erfolg haben sie trotzdem, wie man z.b. an elle macpherson oder kate moss sieht. dann regen sich alle über die pseudo-magersucht der models auf und es heisst, ja, jetzt werden weiblichere formen wieder gefragter, aber mal abgesehen von zwei oder drei 'fülligeren' (doofes wort...) wie gisele bündchen oder heidi klum gibt es trotzdem nur die spindeldürren. na super!

    und die männer sind was das anbelangt doch sowieso ne katastrophe: dann wollen sie zwar was zum anfassen (na, ne handvoll soll's schon sein [img]/forum/mad.gif[/img] ), aber sobald da halt nicht mehr alles so straff ist, was ja naheliegend ist, passt's ihnen auch nicht. mensch, was soll das?! vielleicht könnten die sich ja mal entscheiden...

    naja, es stimmt wohl schon, was gela gesagt hat: meist machen wir uns doch viel mehr gedanken über die oberweite als die typen. ich glaube, die meisten männer denken gar nicht so weit (sorry!). die nehmen halt, was da ist und schliesslich ist die oberweite ja wirklich nicht alles was zählt. wir messen bei ihnen ja auch nicht nach... *zwinker* aber frauen haben halt doch immer so das idealbild vor sich, und zu ner frau gehört halt irgendwie auch busen. naja... vielleicht sollten wir versuchen, uns weniger selber runterzumachen.

    soweit nochmal von mir.
    liebe grüsse
    Bettina

  6. #16
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo zusammen

    Darf ich mich auch kurz einmischen. Vom gehänselt werden kann ich Euch ein Liedchen singen. Ich war die einzige die mit 12-13 Jahren schon eine richtig dolle Oberweite hate. Man...was musste ich mit alles anhören!
    Heute hab ich 80B (manchmal C), gefällt mir eigentlich recht gut aber praktisch ist es absolut nicht! Und zu alledem hab ich einen Freund der auf kleinen Busen steht...(natürlich gefalle ich ihm trotdem).

    Ich denke eine WIRKLICHE Vollblutfrau ist eine Frau, die sich sinnlich und erotisch FÜHLT und dann auch so rüberkommt, eine die selbstbewust ist und sich und ihren Körper schätzt. Ich denke das kann jede sein. Braucht aber sicherlich etwas "arbeit" um die Denkensweise zu ändern...

    Grüsse
    Rebecca

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo zusammen!

    @Katja:
    Tut mir leid, dass ich Dich mißverstanden habe. Du hast Recht mit den Schwachstellen, die jeder hat; Super-selbstbewusst bin ich ja auch nicht ( ...und das ist auch gut so [img]/forum/smile.gif[/img] ). Ich find nur, dass dadurch dass dieses Thema so in den Medien und auch im privaten Umfeld breitgetreten wird, es Frauen, die sich eigentlich darüber keine Gedanken machen wollen, nicht gerade leicht gemacht wird.

    @Susanne:
    Natürlich kann jeder mit seinem Körper das tun, was er möchte. Das will ich nicht abstreiten. Es geht mir auch garnicht so sehr um die OPs, sondern vielmehr darum, dass sich so viele Mädchen und Frauen durch ein "Idealmaß" durch ihr Umfeld und Medien Komplexe eintrichtern lassen - da sollte frau drüberstehen. ...das versuche ich zumindest auch immer.

    LG,
    Joanna

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hi Rebecca!

    Das hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht, das mit der "Vollblutfrau".

    LG,
    Joanna

  9. #19
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    .. ich finde, wir tun den Männern ein bisschen unrecht, wenn wir sagen, sie wissen nicht was sie wollen. Ich bin mir sicher, dass sie uns nicht nur auf unseren Busen reduzieren, sondern die Frau als gesamtes sehen. Mit Ausnahmen, aber es gibt umgekehrt doch auch Frauen, die nur knackige Po's, einen Waschbrettbrauch und was weiss ich wieviel cm wollen.... [img]/forum/biggrin.gif[/img] Damit würden doch auch die Männer unter Druck stehen.

    Nein nein, ich find, diesen Druck machen wir uns mehr selbst. Vielleicht sollten wir alle (ich schliess mich da nicht aus) lernen, unsere Körper so zu akzeptieren, wie sie sind. Wer sich selbst nicht liebt, ist ja bekanntlich auch nicht dazu fähig, andere zu lieben....

    Also Mädels, ob gross oder klein - es ist unser Körper und der ist schön. Basta.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi,
    dem Schluß von Angelikas Posting ist ja kaum noch was hinzuzufügen. Wichtig ist das Wort "lernen", denke ich. Geht halt nicht von heute auf morgen. Ich denke, man wird da mit dem Alter auch ruhiger, man konzentriert sich mehr auf andere Dinge, außerdem hat man mehr Erfolgserlebnisse im Sinne von guten Jobs, Kinder bekommen und großziehen etc. , als Teenager und junges Mädchen definiert man sich noch mehr über den Körper als über persönliche Erfolge oder gute Freundschaften und Beziehungen. Muß nur noch mal eben meinen Freund verteidigen: er hat noch nie nich "ich lieb Dich trotzdem" gesagt :-) Er sieht das mit dem "trotzdem" ja gar nicht so, das rede ich mir nur immer ein. Den Minibusen hatte ich ja von Anfang an. Wenn man sich im Laufe einer Beziehung verändert, dann kann ich das mit dem "trozdem" akzeptieren (wenn jemand zunimmt o.Ä.).... ach, ich denke immer viel zu viel nach über so was! .... Also, ich arbeite daran. Immerhin, mittlerweile habe ich mich von meinen Push-ups verabschiedet und laufe im Alltag immer ohne BH rum - das Privileg der Kleiner-Busen-Frau :-)
    Viele Grüße an alle von 70 A bis 90 F
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Ich finde Frau Merkels Brüste....
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 16:57:37
  2. Hat jemand hier im Board seine Brüste vergrößern lassen?
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 09:38:57
  3. "Bomben statt Brüste...."
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 10:15:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 12:36:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:28:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •