Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: kleine Brüste

  1. #21
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Seit ich 12 Kilos weniger habe, komme ich auch nur selten auf Körbchengröße B.
    Also, ein bißchen mehr könnte nicht schaden. Aber was ich nicht habe, habe ich eben nicht, deswegen muß ich's mir ja nicht gleich künstlich machen lassen! Ich lauf' ja auch nicht gleich zum Fett absaugen, wenn ich einen schöneren Hintern sehen, als meinen. Nobody is perfect!!

    Momentan wird einfach viel zu viel Wirbel um eine große Oberweite gemacht! Ständig sieht man nur irgendwelche Busenwunder in den Medien, als ob es nichts wichtigeres an einer Frau gäbe, als die Körbchengröße, egal wieviel Silikon in Wirklichkeit dahinter steckt...! Es lebe der Busen Wahn!!!

    Dumme Sprüche hab ich natürlich auch schon gehört. Die machen mir nichts aus, so lange keine anderen Frauen dabei sind. Der Grund: Männer sind Sprücheklopfer, die wissen 1 Stunde später gar nicht mehr was sie gesagt haben – Frauen sind jedoch schadenfroh und gehässig. Ich kenne eine, die immer wieder gerne erwähnt, daß mal eine Meldung über meine Oberweite gefallen ist!!

    Was die Push-Ups betrifft: Leicht gefütterte BHs oder BHs mit festen Körbchen trage ich schon. Jedoch keinesfalls etwas mit Kissen!! Das Ausstopfen ist doch peinlicher als wenig Oberweite zu haben! Neulich hab ich einen Bikini von der Stange genommen, denke mir, warum ist das Ding denn so schwer, und was fand ich: Mit Flüssigkeit gefüllte Einlagen!! Nein, danke! Da bin ich lieber so wie ich bin!!

    Liebe Grüße von
    Sunshine!

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    zu dem Thema wollte ich nur kurz mal erzählen was mir gestern abend passiert ist...
    ich spiele theater und gestern nach der aufführung sind wir gleich noch ein bißchen zum feiern gegangen, wir hatten alle noch die kostüme an...ich hab ein ziemlich weit ausgeschnittenes kleid getragen (75D...) und es war schlimm damit durch die stadt zu laufen. man wird angeglotzt und alle gaffen (anders kann mans wirklich nicht sagen!) nur in den ausschnitt, selbst die männer die ihre freundinnen und frauen dabei haben...
    das ist kein schönes gefühl, gar kein schönes. ich war wirklich den tränen nahe, weil ich mir so billig vorkam. zum glück war ein lieber schauspielkollege dabei, der mich vor den schlimmsten anmachen verteidigt hat.
    ich hab wirklich fast geweint, weil man sich so billig und wie eine dumme puppe vorkommt.
    ich wünsche mir oft daß ich weniger oberweite hätte, aber für eine operation bin ich zu feige.
    so erstrebenswert ist ein großer busen auch nicht denke ich...
    Gruß,
    Akasha

  3. #23
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Akasha,
    nein, das klingt nicht erstrebenswert, wirklich nicht. Aber Du hast das so schön beschrieben, mit den Männern und ihren Freundinnen an der Hand... glaub mir, für die Freundinnen ist das in dem Moment noch beschissener. Mein Exfreund war auch so drauf.... nicht wirklich witzig, weil man auch noch sauer auf die Frau wird, die da so unverschämt präsentiert, was man selbst nicht hat. Schlimm, eigentlich....
    liebe Grüße
    Katja

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Akasha,

    tut mir leid wegen deinem Negativ-Erlebnis.
    Auch ich (70A) hatte vor längerer Zeit ein Erlebins der "besonderen" Art: Wir waren auf einer Betriebsfeier, es war sehr lustig, und alle waren gut drauf. Plötzlich plärrte ein Kollege (Diplomingenieur und mittlerweile Führungskraft!) in voller Lautstärke und in einem äußerst abfälligen Tonfall durch den Raum: "Was willst DU eigentlich? Iss' mal eine ordentliche Schweinshaxe, damit du endlich etwas Holz vor die Hütt'n bekommst!". Ich war in diesem Moment vollkommen sprachlos. Alle Anwesenden (ca. 15 Männer und 2 Frauen) haben es mitbekommen, verbale Unterstützung erhielt ich keine. Ich habe mich selten in meinem Leben so gedemütigt gefühlt!

    LG Cosi

  5. #25
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Cosi,
    warum hast Du ihm nicht empfohlen, er solle sich besagte Schweinshaxe mal gepflegt in den Po schieben, um seinen persönlichen Frust loszuwerden? Nee, sorry, aber da bleibt einem echt die Luft weg. In dem Maße ist mir das noch nicht passiert, aber mich stören schon kleine Sticheleien, wie muß man sich dann da fühlen!!? Es läuft darauf hinaus, dass Männer das Hauptproblem sind und nicht die Brustgröße, kann das sein?? Meine Güte...
    Vg
    Katja

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Skaja,

    ich war in diesem Moment dermaßen baff, dass mir keine passende Anwort eingefallen ist.
    Mit dem "Männer-Problem" hast du sicher recht. Ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend in der Nähe der Bayerischen Waldes, und hier wird ein kleiner Busen schon fast als Körperbehinderung angesehen. Ein hübsches Gesicht, ein knackiger Po oder ein nettes Wesen haben bei den meisten Männern kaum einen Stellenwert, wenn man kein "Holz vor der Hütt'n" hat. Hier kann man als 70A-Trägerin nur "überleben", wenn man ein unerschütterliches Selbsbewusstsein und einen Partner hat, für den ein kleiner Busen absolut das Größte ist. Beides hab' ich leider nicht!

    Liebe Grüße
    Cosi

  7. #27
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Cosi,
    ja, hab gestern nochmal an Deine Geschichte gedacht und auch überlegt, "Holz vor der Hütt'n", allein die Ausdrucksweise, das kann nur Bayern sein, wo man als Frau dann nur hübsch ist, wenn man so'n blödes Dirndl ausfüllt... interessant, daß es da wirklich auch regionale Unterschiede gibt. Also, hier in NRW würde sich das niemand trauen, so in der Öffentlichkeit, glaub ich. Vielleicht solltest Du einen Umzug in Erwägung ziehen...
    nein, im Ernst, Dein Freund / Mann weiß aber schon, wie sehr sowas verletzt, oder haut er noch in die gleiche Kerbe? Ja, was soll man da noch sagen, versuch, drüberzustehen, auch wenn's noch so schwer ist... Und leg Dir Antworten zurecht, die Du beim nächsten Mal sofort parat hast. Dann gilst Du zwar als flahbrüstig UND zickig, aber dann hat der Betreffende sein Klischee wenigstens richtig bedient... alles andere ist da eh sinnlos.
    Liebe Grüße
    Katja

  8. #28
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    habe neulich mal in einem altem Focus mal einen Artikel über Schönheitswahn gelesen,
    es gibt tatsächlich eine Krankheit die Dysmorphophobie heißt und bedeutet, der Wahn häßlich zu sein.

    Leute die sich zig Mal operieren lassen, immer wieder mit dem Ergebnis unzufrieden sind und anschließend zum nächsten Chirurgen laufen, der es ihnen auch wieder nicht rechtmachen kann.

    In Amerika wird das Ganze als BDD abgekürzt und tritt dort in weit größerer Form schon länger auf.

    LG

  9. #29
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo!

    Ich habe auch nur wenig Oberweite, aber leider nicht mal eine schöne Form [img]/forum/frown.gif[/img] Normalerweise berührt mich das aber nicht so stark, und ich finde einen kleinen Busen praktischer. Nur manchmal, wenn der Mann meiner Träume einer großzügiger ausgestatteten Freundin mehr oder weniger ins Decolleté fällt, tut das weh *snief*
    Aber sonst mag ich die Größe meiner Brüste (wenn bloß die Form schöner wäre!!).

    Alix. (70A/B)

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    @ Skaja
    Mail ist im Anflug!

Ähnliche Themen

  1. Ich finde Frau Merkels Brüste....
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 16:57:37
  2. Hat jemand hier im Board seine Brüste vergrößern lassen?
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 09:38:57
  3. "Bomben statt Brüste...."
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 10:15:19
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 12:36:57
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:28:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •